Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaus Finke > Rezensionen

Beiträge von Klaus Finke
Top-Rezensenten Rang: 1.682.190

Klaus Finke "KDF102" (Frechen bei Köln)

Seite: 1 | 2
Canwelum Hellste Cree LED Stirnlampe, Wiederaufladbare LED Kopflampe als Lauf Joggen, Laufen, Camping, Angeln oder Jagen Stirnlampen (Ein Komplett-Set mit 2 x 18650 Lithium-Ionen Akku und 1 x Euro Ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Stirnlampe!, 6. März 2016
Sehr helle Stirnlampe!! Das einzige was stört ist das Durchschalten wenn man die Lampe ausschalten will! Und dabei das Stroboskop!

RATI Mittelarmlehne
RATI Mittelarmlehne
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Das ist eine Beschwerde an den Verkäufer Cabrio-Style! Absolut nicht empfehlenswert!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: RATI Mittelarmlehne
Leider kann ich keine Bewertung des Verkäufers mehr angeben, deshalb die Bewertung hier!!

Die Armlehne ist okay, der Service der Fa. Rati in Ungarn erste Sahne!! Die Armlehne ließ sich gut und problemlos einbauen!!

Das Problem:
Ich habe das Teil am 3.7.2014 gekauft! Ende August ging der verschiebbare Teil kaputt! Die Reklamation bei der Fa. Cabrio-Style brachte nichts!! Die Firma meldet sich nicht, sowohl bei einem Kontakt über Amazon als auch von mir!! Mit so einer sch.... Firma habe ich bisher noch nie zu tun gehabt! Also bei einer Bestellung aufpassen, dass der Artikel NICHT von der FA. CABRIO-STYLE geliefert wird!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. März 2014
Das iPad-Mini passt sehr gut hinein. Wird der Deckel geschlossen geht der Bildschirm aus. Die Folie hab ich nicht aufge"klebt", das klappt eh nie!!

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 2. März 2014
Hält was es soll! Klebt sehr gut auf dem Armaturenbrett und die Halterung für's Navi und für's Handy halten auch problemlos!!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

3.0 von 5 Sternen zu groß!, 2. März 2014
Die Halterung ist zu groß bzw. zu lang! Lt. dem Bild hier müsste der Schwanenhals 5 cm kürzer sein, und biegsamer!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:59 AM CET

BRUGO Thermobecher midnight
BRUGO Thermobecher midnight
Wird angeboten von Attitudes News

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BRUGO Thermobecher midnight (Haushaltswaren)
Mal ein Thermobecher, aus dem den man sofort etwas trinken kann! Hab es bei einem normalen Thermobecher letztens ausprobier, nach 1,5 h war der Kaffee trinkbar!

BRUGO Cobalt 2.Generation, Thermobecher, Coffee to go Becher, Isolierbecher, Thermotasse, Kaffeebecher
Wird angeboten von BRUGO Shop DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 2. März 2014

LaPlaya Thermoproducts 10 540900  Hause Living Thermo Edelstahl Cafetière 1,0 L, silber,
LaPlaya Thermoproducts 10 540900 Hause Living Thermo Edelstahl Cafetière 1,0 L, silber,

5.0 von 5 Sternen Eine Bodrum mit Thermoskanne, 2. März 2014
Hab die Kanne direkt ausprobiert. Es funktioniert wie bei einer Bodrum, nur bleibt der Kaffee hier länger warm. Kann ich empfehlen!

Unroll Me
Unroll Me

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Ein interessantes Spiel! Das gab es aber schon mal vor Jahren für den PC, damals mit Rohrleitungen!! Kann ich empfehlen!!

Absolute Skat pro XXL
Absolute Skat pro XXL

1.0 von 5 Sternen Schlecht, selbst auf einem S4 kaum lesbar., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolute Skat pro XXL (App)
Auf meinem S4 kann ich meine Karten selbst mit Brille nicht erkennen Und so einen Mist verkauft Amazon und man kann die Bestellung nicht stornieren. Ich kaufe bei Amazon keine Spiele mehr!!

Seite: 1 | 2