Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sven Heder > Rezensionen

Beiträge von Sven Heder

Sven Heder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x Apple iPhone 6s / 6 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für iPhone 6s / 6
2 x Apple iPhone 6s / 6 Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für iPhone 6s / 6
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Überraschend stabile Folie für einen kleinen Preis, 6. Juli 2016
Die Displayschutzfolie kam gut verpackt und fristgerecht an. Sehr gut empfand ich, das zu einer genaueren, kurzen Anleitung auch zwei Poliertücher dazu geliefert wurden, so dass man sofort mit dem Auftragen der Folie beginnen konnte. Die Folie ließ sich perfekt auflegen, da diese sich fast selbständig ansog und somit keine Bläschen entstanden sind. Die Folie fühlt sich sehr gut und stabil an, glänzt und hat keine Beeinträchtigung für die Handhabung des IPhones. Ob die Folie irgendwann Kratzer anzeigen wird, muss man abwarten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und daher fünf Sterne!

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Twinkler Series [0.8mm Ultra Dünne] Weiche Silikon Schutzhülle TPU Transparent Zurück mit Überzug Farbig Rahmen Hülle für iPhone 6/6S (Champagner Gold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle, 6. Juli 2016
Die Hülle passt sich sehr gut dem IPhone an, auch die Bedienungsknöpfe lassen sich problemlos bedienen. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das wird die Zeit mit sich bringen. Die letzten Hüllen waren meist nach drei/vier Monaten sehr zerkratzt und sahen dadurch nicht mehr schön aus. Ich hoffe, diese Hülle hält länger. Die Farbe (Gold) ist wie angegeben richtig und glänzt richtig schön. Ob diese kratzanfällig ist, wird sich zeigen. Transport und Lieferung waren auch in Ordnung! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Hülle bisher weiterempfehlen!

Molten Pfeife FOX40G, GRÜN
Molten Pfeife FOX40G, GRÜN

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, echt laut!, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Molten Pfeife FOX40G, GRÜN (Ausrüstung)
Die Pfeife ist echt laut und das trotz ihrer Größe! Empfehlenswert! Aber bitte Abstand halten, am besten für den Outdooreinsatz!

Eubos Hyaluron Perfect Night Repair Creme, 50 ml
Eubos Hyaluron Perfect Night Repair Creme, 50 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

4.0 von 5 Sternen Angenehme und blumig duftende Nightcream, 13. April 2016
Ich bewerte hier aufgrund einer Testphase und habe das Produkt kostenlos gestellt bekommen:

Ich habe diese Creme gemeinsam mit meinem Mann ausprobiert. Ich habe eine sogenannte Mischhaut mit leichten Falten und mein Mann eine fettige und empfindliche Haut. Wir haben unsere Haut vorher ganz normal abends gereinigt und dann die Creme aufgetragen. Die Konsistenz der Creme ist angenehm und lässt sich sehr gut verteilen. Es entsteht überhaupt nicht der Eindruck, das die Creme schwer auf der Haut liegt oder fettig wirkt. Der Duft ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag diesen blumigen Duft sehr gerne! Mein Mann hat die Creme sehr gut vertragen, nur ich habe immer wieder kleine Pickelchen auf der Wangenpartie und dem Kinn bekommen. Die Haut wirkt nach dem Auftragen sehr glatt und aufgepolstert, am nächsten Tag allerdings wieder normal. Fältchen sind daher nicht dauerhaft verschwunden, aber vielleicht sollte man auch mehr Zeit einplanen, um ein genaueres Resultat abzugeben. Insgesamt sind wir mit der Creme zufrieden und würden dieses Produkt auch weiter empfehlen!

Fo-Ti (He Shou Wu) 90 Kapseln - vegetarisch - Schönheit, Vitalität, Frische und Energie
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

4.0 von 5 Sternen Haarausfall weniger, aber das graue Haar bleibt, 8. Dezember 2015
Ich nehme diese Tabletten jetzt fast drei Monate und habe daher so lange mit der Bewertung gewartet, um zu schauen, ob es auch stimmt, das die Haare wieder farblich nachwachsen. Das ist aber nicht der Fall!! Aber ich habe in erster Linie diese Tabletten gewählt, um meinen Haarausfall zu stoppen oder zu mindern. Und ich muss sagen, nach über 2 Monaten ist dies der Fall! Es fallen wieder in der normalen Menge die Haare aus und es wachsen sogar meine Haare wieder nach. Das sehe ich anhand der kurzen Stoppel, die man jetzt gut gegen die Sonne sehen kann. Ich muss erwähnen, das ich weiblich bin und lange Haare habe!

Daher nur einen Punktabzug, da es leider nicht gegen graue Haare wirkt!

Fazit: Lieber graue Haare als keine Haare!!

KwikSibs farbige Kontaktlinsen, schwarz, Hexe, weich, inklusive Behälter, K503, BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -3,00 Dioptrien, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Trendisland (AGB, Widerrufsbelehrung, OS-P EU)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, toller Effekt mit leichter Einschränkung, 2. November 2015
Die Kontaktlinsen haben eine gute Passform, so wie man es von den weichen Kontaktlinsen her kennt. Der Effekt ist zwar gut, aber man kann je nach Lichteinfall durch den Pupillenauschnitt die natürliche Augenfarbe sehen. Dennoch ein toller Hingucker! Die Kontaktlinsen habe ich weit über 8 Stunden getragen und keine trockenen Augen bekommen.

Farbige Kontaktlinsen "Dämon" MIT STÄRKE + Kunstblut Kapseln + Behälter von FXCONTACTS in rot, weich, ohne Stärke als 2er Pack - perfekt zu Halloween, Karneval, Fasching oder Fasnacht
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, toller Effekt, 2. November 2015
Die Kontaktlinsen haben eine gute Passform, so wie man es von den weichen Kontaktlinsen her kennt. Der Effekt ist sehr schön, da die eigene Farbe der Augen komplett abgedeckt wird. Auch der Irisrand und die Struktur auf der Iris sieht intensiv aus. Ein wirklich toller Hingucker! Die Kontaktlinsen habe ich weit über 8 Stunden getragen und keine trockenen Augen bekommen. Empfehlenswert!

Rieker F1532-25, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (brandy/sherry/aqua / 25), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!, 3. Oktober 2015
Super schöner, bequemer und wärmer Schuh. Hatte ihn eigentlich für die Arbeit gekauft, trage ihn aber jetzt auch privat. Absolut empfehlenswert!

AEG UltraFlex AUFGREEN Staubsauger ohne Beutel EEK A (Beutellos, 800 Watt, Turbo-Cyclonic, 2 Düsen, waschbarer Hygiene Filter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leichtes, leises Saugen ohne Umstecken, 3. September 2015
Als wir das gut verpackte Paket bekamen, war durch das einfache Auspacken der Staubsauger sehr schnell zusammen gesteckt und einsatzbereit. Sehr angenehm überrascht waren wir über das leise, aber dennoch kraftvolle Saugen und dank des Aktionsradios von 12 m war zumindest in unserer Doppelhaushälfte ein durchgängiges Staubsaugen in der unteren bzw. oberen Etage ohne Umstecken möglich. Der Staubsauger hat sehr wendig um die Hindernisse gesaugt und das Verstellen der Höhe ist sehr einfach zu Handhaben. Auch das leeren des Behälters ist sehr einfach und schnell. Wir sind sehr zufrieden und daher volle Sternenzahl!

Russell Hobbs Precision Control 21160-56 Toaster mit LCD-Anzeige weiß
Russell Hobbs Precision Control 21160-56 Toaster mit LCD-Anzeige weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr stylischer Toaster mit winzigen Defiziten, 3. September 2015
Der Toaster ist sehr dekorativ anzusehen, allerdings ist die Handhabung nicht so einfach für Kinderhände. Mein Sohn, 8 Jahre, braucht zum Runterdrücken des seitlichen Hebels schon mehr Kraft, bis dieser einrastet. Und bei jedem Gebrauch ziehen wir danach den Stecker, da sonst das Display ununterbrochen leuchtet. Ansonsten macht der Toaster das, was er machen soll, und zwar toasten. Da gibt es keine Beanstandung, da der Bräunegrad selbst über das Display bzw. Taste hoch oder runter reguliert werden kann. Die Lieferung ging schnell und der Toaster wurde sehr gut verpackt geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4