Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dove Men+Care Geschenkset Clean Comfort mit Washbag, 1er Pack
Dove Men+Care Geschenkset Clean Comfort mit Washbag, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen selbst geschenkt, 8. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set habe ich mir selbst geschenkt. Von dem Dove Duschgel und dem Dove Deo bin ich schon lange überzeugt. Mir gefällt der Duft und ich halte vor allem das Preis-Leistungsverhältnis des Duschgels für besonders gut. Das Deo gehört zu den wenigen, die wirklich antiperspirant wirken. Dazu gab es dann noch den schönen grau farbenen Stoffbeutel, der auslaufsicher ist. Ich nehme das Set fast ausschließlich für Dienstreisen.

WENKO 6200070100 Teleskop Schuhregal Atlas, pulverbeschichtetes Metall, 68.5 x 100-300 x 8.5 cm, Weiß

3.0 von 5 Sternen kleine Probleme beim Aufbau, 31. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir brauchten für unsere Schuhe genau diese Teleskop-Leiter, weil der Platz zwischen Wand und Treppenaufgang sehr schmal (80cm) ist. Der Aufbau war dann aber etwas schwieriger als erwartet, weil die Deckenhöhe nur 2 m ist.
Die Teleskopstangen sind im oberen Teil etwa 30 cm lang und in die seitlichen Leiterholme eingeführt, dort lagern sie auf starken Stahlfedern. Diese spannen die Leiter also zwischen Boden und Decke. Weil die Deckenhöhe bei uns aber zu niedrig war, musste ich die 30 cm Stangen mit einer Stahlsäge um 10 cm kürzen, wieder einführen und dann das ganze Gerüst aufstellen. Nun steht das Teleskopschuhregal schon einige Wochen und hält auch gut. Die Schuhe können wir natürlich nur einseitig anhängen, aber das tut der Sache keinen Schaden, weil das Regal über ausreichend viele Haken verfügt. Ein Schmuckstück ist das ganze niatürlich nicht. Aber es ist besonders zweckdienlich, weil wir dort nur die benutzten Straßenschuhe vor der Wohnungstür anhängen, die sonst wild umher flogen und Stolperfallen waren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 10:44 AM MEST

Biorebe Rivaner-Riesling Halbtrocken 2016 (6 x 0.75 l)
Biorebe Rivaner-Riesling Halbtrocken 2016 (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen ganz solider guter Wein, 31. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mich waren weder das Biosiegel noch das Attribut vegan ausschlaggebend diesen Wein zu bestellen, sondern lediglich der Wunsch einen guten deutschen Weißwein zu trinken. Beides kann mich aber auch nicht abhalten solche Weine zu bestellen und zu probieren.
Wie wohl die meisten Weißweine sollte man ihn gekühlt trinken. Am besten passt er zum Essen, etwa Fischgerichte, Salate oder leichte Vorspeisen. Ich trinke fast ausschließlich trockene Weißweine. Bei den halbtrockenen bevorzuge ich eher trockene Rebsorten, wie z.B. Riesling und empfinde die Säure als ebenso stark wie bei lieblicheren Rebsorten etwa trocken ausgebauten Müller Thurgau. Kurzum: der Wein geht bei mir als trockener Weißwein durch, auch wenn das für einen richtigen Weinkenner sicherlich dilettantisch anmuten muss.
Dieser Wein verfügt, und das finde ich ganz toll, tatsächlich über die angepriesenen Aromen von Pfirsich und Zitrusfrüchten. Wir haben übrigens die erste Flasche zum Spargel getrunken. Sehr lecker.

Parker Jotter Royal Blue C.C. - Kugelschreiber
Parker Jotter Royal Blue C.C. - Kugelschreiber

4.0 von 5 Sternen high class, 31. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Parker ist ein absolut hochwertiger, nachhaltiger und zuverlässiger Schreiber, den ich vor allem zum signieren von Dokumenten nutze. Briefe schreibe ich schon lange nicht mehr mit der Hand. Wenn ich in Sitzungen schnelle Notizen durchführe nehme ich für gewöhnlich einfache (meist ausliegende) give-away-Stifte. Aber für das Unterschreiben von Dokumenten braucht man dann doch meist einen dokumentenechten blauen Schreiber, der nicht auf dem Papier kratzt, der flüssige schreibt und sofort gut in der Hand liegt. Das Attribut "Royal" kann ich nicht so richtig nachvollziehen, denn dieser Parker hat eigentlich nichts royales an sich.

Ultratec Smartphone Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge in edler Lederoptik mit abnehmbarer Innenschale, Rot

4.0 von 5 Sternen robust, 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Samsung Edge sitzt sicher in einer magnetischen Metallschale, die wiederum von der Kunstlederhülle aufgenommen wird. Die Hülle wirkt ausgesprochen robust und strapazierfähig. Bei einem Sturz des Handy samt Hülle aus Brusthöhe auf einen Steinfußboden passiert mit dem empfindlichen Handy nichts. Die Hülle schränkt die Bedienbarkeit des Handys nicht ein. Die Hülle gibt es in einer breiten Farbauswahl.

Tefal L94195 Ingenio Preference Kasserollen-Set, 16 + 18 + 20 cm, inklusive Griff, induktionsgeeignet, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Rezension bezieht sich nur auf das Kasserollen-Set bestehend aus einem Griff und drei passenden Kasserollen der Größen 16, 18 und 20 cm.
Die Kasserollen sind von überragender Qualität: der Boden heizt absolut gleichmäßig auf, sie halten die Temperatur, trotz ihrer Festigkeit (Beulen sind praktisch unmöglich) sind sie relativ leicht. Der Griff ist aus Metal und Kunstoff gefertigt und lässt sich mühelos mit einer Hand an jeder Kasserollenwand befestigen und lösen. Dadurch kann der Griff gar nicht aufheizen, man braucht also zum Abgießen von Sud o.ä. kein Geschirrhandtuch mehr. Die Kasserollen lassen sich aber auch einfach in den Ofen stellen, z.B. zum Überbacken oder Warmhalten. Wenn ich früher auf dem Herd 3 oder 4 Töpfe im Einsatz hatte, gab es schon mal Platzprobleme, weil sich die Topfhenkel gegenseitig ins Gehege kamen - das ist alles kein Problem mehr seit ich diese Set mit anbnehmbaren Griff habe. Bei Nicht-Gebrauch kann ich die Kasserolen platzsparend im Schrank stapeln. Sowohl Griff, wie Kasserollen sind spülmaschinengeeignet. Die Kasserollen sind laut Beschreibung für alle Herdarten, einschließlich Induktion geeignet. Ich habe lediglich ein Cerankochfeld. Die an anderer Stelle genannten Probleme des Zerkratzens der Ceranplatte habe ich gar nicht. Vermutlich trifft das auch nicht für die Kasserollen zu, sondern nur auf bestimmte Pfannen, die in Frankreich produziert wurden.

Redford Herren Freizeithemd München, Mehrfarbig (Blau/Weiß/Navy 13), Kragenweite: 42 cm (L)

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 19. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Hemd sieht genauso aus, wie auf der Abbildung dargestellt. Es ist ein slim-fit Hemd - passt also nur schlanken Personen. Die Verarbeitung ist gut, keine Mängel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Elektronischer Glockenwecker 60.1025.01 Wecker, Metall, schwarz / matt, 11.7 x 5.6 x 15.9 cm

3.0 von 5 Sternen voll retro, 19. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wecker sieht aus wie ein Wecker aus den 60er Jahren. Auch das Klingeln erinnert sehr an diese Zeit. Nur das fehlende Ticken weist daraufhin, dass es ein Retro-Wecker ist.
Natürlich handelt es sich nicht um ein mechanisches Uhrwerk, der Wecker muss also nicht aufgezogen werden, sondern man muss eine AA Batterie einlegen, die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist. (erster Minuspunkt). Die Ganggenauigkeit ist auch retro: ca. +1 Minute/Woche (zweiter Minuspunkt). Die Zeiger leuchten/fluoreszieren nicht im Dunkeln (dritter Minuspunkt). Die Uhr lässt sich ohne Gebrauchsanweisung stellen. Auch der rückwärtige Druckknopf für die Beleuchtung lässt sich leicht finden.
Für das gleiche Geld bekommt man einen ganggenaueren und funktionell besseren modernen Wecker - aber wohl kein Retrodesign.

Black Crevice Damen Daunenjacke, Grau, 38
Black Crevice Damen Daunenjacke, Grau, 38
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen praktisch, 19. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jacke ist vor allem praktisch. Sie ist leicht, wasserabweisend, leicht zu reinigen (weil Synthetik und keine Daunen), sitzt sehr rutschfest, verfügt über Taschen und lässt sich zumindest in der Farbe grau zu vielen Freizeitklamotten kombinieren. Schade finde ich, dass die Jacke "Made in China" ist, aber sonst wäre sie wohl nicht zu einem so niedrigen Preis zu haben. Qualitätsmängel, wie sie in Niedriglohnländern teilweise vorkommen, haben wir bei der Jacke allerdings nicht festgestellt. Meine Frau trägt in der Regel 36 bis 38. Diese Jacke in 38 passt ihr genau.

Olympia 2016: Stars & Spiele
Olympia 2016: Stars & Spiele
von Ulrich Kühne-Hellmessen

3.0 von 5 Sternen zum Verschenken, 9. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch ist wie ein Olympia-Bericht chronologisch aufgebaut. Am Anfang des Buches stehen 10 doppelseitige stimmungsvolle Fotos gefolgt von der Inhaltsangabe und einem kurzen Vorwort. Darauf folgt der aus Fotos und Text aufgebaute Bericht. Am Ende befindet sich eine 17-seitige Statistik mit Ergebnissen und teilnehmenden Nationen.
Das Buch transportiert in erster Linie Emotionen und weniger Informationen, Hintergründe oder Bewertungen. Gefühle wie Begeisterung, Triumph, Niederlage und Faszination, die wohl alle ansprechen, werden durch die tollen Fotos, aber auch durch den (manchmal BILD-stilartigen) Text transportiert. Somit ist es ein Buch mit dem Potential breite Käuferschichten oder sogar Massen zu begeistern. Man kann es in geselliger Runde durchblättern, in Erinnerungen schwelgen und vielleicht auch mal alleine schmökern. Aber, wirklich etwas erfahren kann man hier nicht. Auch um etwas gezielt nachzuschlagen, ist dieses Buch gänzlich ungeeignet.
Es ist ein Buch, dass man nicht lesen muss, nicht diskutieren muss und das sich als Mitbringsel oder Geschenk für Jedermann eignet, der gerne Olympia 2016 gesehen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20