Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Der Moi > Rezensionen

Beiträge von Der Moi

Der Moi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
ANSMANN Powerline 8 Akku-Ladegerät Testsieger (Vergleich.org 08/2015) für 8x Mignon AA/Micro AAA Akkubatterien mit Entladefunktion

5.0 von 5 Sternen Bisher Top, 25. Juni 2016
Habe das Gerät als Ersatz für das Varta LCD Multi Ladegerät für 8 AA/AAA Akku gekauft, wer möchte kann meine Rezension zu diesem Gerät lesen.
Bisher lädt es alle Batterien, die das Varta Gerät verweigert hat, problemlos auf. Die Entladefunktion habe ich noch nicht probiert da noch keine Veranlassung dazu bestand.

Savage Island Half Leather Black, Herren Stiefel Schwarz (44 EU, Schwarz)
Savage Island Half Leather Black, Herren Stiefel Schwarz (44 EU, Schwarz)
Wird angeboten von Savage Island

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, Schuh hat wirklich die dt. Größe 45., 20. Juni 2016
Superschuh, passt perfekt, habe schon 2 paar Schuhe dieser Art, allerdings von anderen Herstellern. Bei beiden scheint die Größe 45 eher 46 zu sein.
Hatte deshalb hier zunächst 44 bestellt, diese war dann definitiv zu klein. Umtausch, bzw. Rücksendung und Neubestellung klappten aber problemlos.
Wer diese Schuhe kennt, weiß wie man darin läuft. Der Schuh ist relativ leicht, stützt dennoch das Fußgelenk. Perfekt fürs Gelände.
Da dieser so gut passt, habe ich direkt noch ein paar bestellt und entsorge die alten Stiefel.

Brother LC-223CMYK 4PACK Tintenpatrone
Brother LC-223CMYK 4PACK Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Drucken geht, auch farbig, 19. Juni 2016
Was soll man bei Originalpatronen schreiben, sie sehen schön aus und geben Tinte zum Drucken. Das ist prima, so soll es auch sein.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Mai 2016
Die Platte funktioniert problemlos, wie schon die von mir davor bei Amazon gekauften.
Ich weiß leider nicht, was ich noch schreiben sollte

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Gaming Notebook (Intel Core i7-4720HQ Quad-Core Prozessor, 3,6GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit ein paar Schwächen, 10. Mai 2016
Leider hatte das Gerät sehr große Lichthöfe auf dem Display, jedoch funktioniert die Zustellung eines neuen Gerätes durch Amazon problemlos.
Deshalb bin ich gerne Amazon Kunde.
Konnte das erste Gerät noch solange weiter nutzen, bis der Ersatz eintraf.
Zum Gerät selbst kann ich sagen, dass das Display nicht mit den aktuellen IPS-Modellen anderer Anbieter mithalten kann.
Es ist halt schlechter, nachzulesen in diversen Online Foren.
Ohne Betriebssystem wurde das Gerät nochmals billiger, was mir sehr entgegen kam, da ich noch genügend Win 7 oder Win 8 Lizenzen
zur Verfügung hatte und ohnehin hauptsächlich Linux nutzen wollte.
Ein kleiner Tip zum Update einer Win 7 oder Win 8 Version auf Win 10. Wie oben erwähnt, hatte ich das erste Gerät zurückgeschickt.
Auf diesem hatte ich Windows 10 installiert und über eine Win 7 Pro Seriennummer Online registriert, was problemlos klappte.
Bevor der erste Laptop zurückgeschickt wurde habe ich Images von den installierten Betriebssystem gemacht.
Mir war klar dass Win 10 die Reistrierung nicht mehr akzeptieren würde, nach der Image-Wiederherstellung auf dem neuen Laptop.
Beim Versuch erneut die Win 7 Pro Seriennummer Online zu verwenden, bekam ich die Mitteilung das die Nummer schon in Benutzung sei und nicht mehr Verwendet werden könnte.
Ich sollte doch die telefonische Registrierung nutzen, bis jetzt eine absolut normale Vorgehensweise zur Registrierung.
Ich wählte die Microsoft-Nummer und gab die angezeigten Zahlenkolonnen ein, bekam aber zu hören das die Verwendung dieser Nummer nicht möglich sei und wurde direkt zum MS Support durch gestellt.
Dort konnte das Problem geklärt werden, die Registrierung einer Win 10 Installation, direkt nach der Installation von einer Win 10 DVD auf eine leere Platte, ohne Vorgängerversion eines Win 7 oder Win 8, mittels derer Lizenz geht nur "einmal".
Das ist von Microsoft so gewollt.
Um diese Lizenz erneut nutzen zu können, die ja legal erworben wurde, muss man dann die Vorgängerversion des Betriebssystems wieder installieren und registrieren. Dann kann man erneut, mittels eines Updates (Online oder DVD), auf Win 10 aktualisieren.
Das gilt aber nur bis zum 29.07.2016, dann soll die Frist zum kostenlosen Update ablaufen.
Ich weiß das ich etwas vom eigentlichen Thema abgekommen bin, soll nur denjenigen helfen die in die gleiche Situation kommen.
Was mich aber an dem Lenovo wirklich stört sind die fehlenden Wartungsklappen.
Um den Arbeitsspeicher, Platte aufzurüsten oder eventuell das Netzteil zu tauschen, muss die komplette, untere Abdeckung abgenommen werden.
Das wären etwa 12 Minischrauben die gelöst werden müssen. Danach muss die Abdeckung vorsichtig nach hinten rausgedrückt werden, da diese noch durch mehrere Clips/Nasen gehalten wird.
Ich rate jedem sich die Anleitungen hierfür auf Yo**ube anzusehen.
Für den Umstand der fehlenden Wartungsklappen gibt es aber ein Stern Abzug.

Rio Bravo
Rio Bravo

5.0 von 5 Sternen Der Duke übertrifft alle, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rio Bravo (DVD)
Für mich einer der besten Edelwestern, inklusive Starbesetzung. Der einzige Western der darüber steht ist El Dorado, natürlich auch John Wayne.
Weiterhin überzeugt Ricky Nelson durch sein schauspielerisches Talent, sowie seine Gesangseinlage.
Zu Dean Martin braucht man wohl weiter auch nichts zu sagen, absolut Top.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 10:47 PM MEST

El Dorado [Blu-ray]
El Dorado [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Duke rules, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: El Dorado [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich der beste Western, sowie der beste John Wayne Film aller Zeiten. Bin froh dass dieser auf Blu-ray verfügbar ist. Die Qualität für den alten Schinken ist top.
Mehr kann ich nicht sagen, entweder John Wayne Fan oder nicht.

Alamo
Alamo

5.0 von 5 Sternen Duke rules, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alamo (DVD)
Einer der besten Edelwestern seiner Zeit, halt ein echter John Wayne. Wie man sieht, konnte man in der Vergangenheit auch Superfilme drehen,
ohne das permanent irgendwelche Gedärme duch die Gegend fliegen.

8er Panasonic eneloop Micro Akkus Batterien AAA NEUESTE VERSION BK-4MCCE mit kQ-Safe Aufbewahrungsboxen
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Bisher die besten Akkus, 10. Mai 2016
Die Eneloop Akkus sind für mich preisleistungstechnisch die besten auf dem Markt. Sehr lange Nutzungsdauer bis zum nächsten Ladezyklus. Nutze diese schon seit Jahren und bis dato ist nicht ein Akku ausgestiegen, was man von Akkus anderer Hersteller nicht behaupten kann.

Teershampoo orig. finnisch 150ml
Teershampoo orig. finnisch 150ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Teershampoo orig. finnisch 150ml (Badartikel)
Juckreiz und Rötung der Kopfhaut, speziell nach dem Duschen und Verwendung handelsüblicher Shampoos.
Nach Nutzung diese Produktes ist das Problem komplettt verschwunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17