Profil für Tobi_2010 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
In Winter (Lp mit Kunstdruck-Beilagen) [Vinyl LP]
In Winter (Lp mit Kunstdruck-Beilagen) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl 12 Points, 29. Oktober 2016
Musikalisch geht sie etwas andere Wege, ohne ihre Ruhe in der Musik zu verlieren. Rundum gelungen - zum Durchhören in einem Rutsch.

Das Cover ist als Gatefold ausgeführt, die Vinyl kommt in weiß mit gefütterter Innenhülle. Zudem ein zweiter Umschlag mit vier Artwork-Bildern.

Vinyl-Liebhaber: was willst du mehr?

Lost - Staffel 6 [dt./OV]
Lost - Staffel 6 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Verzettelt, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 6 [dt./OV] (Amazon Video)
Wieso verzettelt man sich am Ende bei einer solch erfolgreichen Serie.

Das ist die größte aller Fragen, die mir noch Jahre nach Abschluss der Serie im Kopf schwirrt.

Wir haben so viel erlebt - Wendungen, Überraschungen, Spannung - man hat mitgefiebert.

Aber am Schluss stand man da und fragte sich:

- wieso?
- weshalb?
- warum?

Es ist also so, dass im Laufe der Staffeln Fantastereien erschaffen wurden, die uns mitgerissen haben - aber keinen logischen Zusammenhang bilden.

Schlimm um die Zeit.

The Hope Six Demolition Project (Limited Vinyl) [Vinyl LP]
The Hope Six Demolition Project (Limited Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Danke, P.J.,, 23. April 2016
dass Let England Shake eine Fortsetzung bekommen hat.

Einfach nur super.

Das Vinyl ist etwas zu teuer und sieht unsauber aus. Aber weder Knistern noch Knacksen.

Aufgrund des hohen Preises es hätte es einen Punktabzug verdient, aber dafür ist mir die Musik zu gut.

Bibi & Tina, Voll verhext, [Blu-ray]
Bibi & Tina, Voll verhext, [Blu-ray]
DVD ~ Lina Larissa Strahl

5.0 von 5 Sternen Ich wollte das nicht gut finden,, 23. April 2016
aber meine beiden Mädels lieben es. Wir haben den Film auch schon mit geschaut (mehrfach) und es ist genau die Art Film, die die Kinder zurecht anzieht und Erwachsene schmunzeln lässt.

Musik: super
Schauspieler: super

Auffällig ist es, dass, wenn immer es spannend wird, dass irgendetwas passiert, was die Kinder aus der Spannung herausnimmt. Das finde ich absolut gelungen.

III (2lp+Mp3/Gatefold) [Vinyl LP]
III (2lp+Mp3/Gatefold) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen es muss sich halt entfalten, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: III (2lp+Mp3/Gatefold) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich war im Vorfeld schon eimal kurz geschockt, als ich von einer Sonderedition mit Instrumentaltracks las. Der Umkehrschluss war für mich, dass das neue Album mit sehr viel Gesang einhergeht. Als ich mich dann doch freute, war die Euphorie kurz vor Erscheinen groß. Ich bin musikverrückt und ihr Debut sowie der Nachfolger waren für mich die Alben des Jahres.

Bein ersten Durchhören machte sich jedoch eine große Ernüchterung breit und ich war schon drauf und dran eine Rezension zu schreiben. MIch nervte dieser Radiohead-Vergleich, der natürlich nicht von der Band, sondern von Kritikern kam. Jedoch las ich schon vielfach den Tipp, dass man das Album öfter hören muss. Also gab ich ihm die Chance. Und von mal zu mal wurde es immer besser. Heute, viele Umdrehungen später, liebe ich es.

Auch, wenn ein Song wie Milk mir extrem fehlt und die Vinylversion die Zusatztracks nicht beinahltet, bin ich im Frieden und freue mich über ein großartiges Album.

Auf die einzelnen Tracks gehe ich nicht ein - ich rezensiere heute nur auf Gefühlsebene. Aber das ist es, was dieses Album ausmacht.

Skilled Mechanics
Skilled Mechanics

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Skilled Mechanics (Audio CD)
Ich begleite ihn seit erster Stunde und bin mit diesem Album rund um zufrieden. Produktion, Songs, - es passt einfach alles. Auch den Vinyl-Preis wieder unter 20 EUR zu senken (im Gegemsatz zum Vorgänger), stimmt mich positiv.

Auf einzelne Tracks gehe ich nicht ein. Da aber die allgemeinen Bewertung durch eine schlechte Rezension hier nur Durchschnitt ist, das Album eine bessere Wertung verdient hat, schreibe ich.

Wahnsinn
Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Geschrieben wurde genug. Diese Wertung landet lediglich aufgrund meiner Begeistetung in den Schnitt. Das hat die Serie nämlich verdient. Kunde sehr zufrieden.

Drones [Vinyl LP]
Drones [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen wieder sehr groß, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Drones [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich war skeptisch, weil mir die vorher veröffentlichten Songs bei Youtube zunächst nicht gefallen haben.

Nach den ersten zwei intensiven Durchläufen bin ich begeisgert und möchte kurz für mich zusammenfasen:

- Vinyl: super Qualität
- den Radiohit habe ich so schnell nicht entdeckt. Evtl Mercy. Überhaupt nicht schlimm.
- das Album besteht nicht aus zusammengewürfelten Songs, sondern aus einem Konzept. Also ganz von A bis Z hören
- rockt ungemein / weniger Klavier

Ich werde als seit Jahren Muse-Begeisteter auch mit diesem Album nachhaltig meine Freude haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 5:52 PM MEST

Adrian Thaws (2lp) [Vinyl LP]
Adrian Thaws (2lp) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen darf man ein Album am Preis bewerten?, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adrian Thaws (2lp) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin Tricky begeistert seit erster Stunde. Habe fast alle Alben auf Vinyl, einige auf CD. Der Trend des teurer werdenden Vinyls geht weiter und für das Doppelalbum wird hier 24,95 Euro aufgerufen. Sollte das Argument kommen, dass die in meine Augen völlig überflüssige CD mit reingeschmissen wurde - ein Download Code hätte es auch getan.

Normalerweise habe ich etwas gegen Rezensionen, die sich nicht auf die Musik beziehen, aber das kann ich hier einfach nicht.

Sehr schade...

UPDATE Januar 2015
nun habe ich das Vinyl zu einem sehr günstigen Kurs ergattern können.
Tricky gewohnt gut. Level hochgehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 7:39 PM CET

Born to die [Vinyl LP]
Born to die [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen tolle Musik - miese Klangqualität, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Born to die [Vinyl LP] (Vinyl)
Schade. Ich bin immer noch enttäuscht von beiden Lana-LPs. Musikalisch hatte ich mich total auf die Platte sehr gefreut. Tolle Stimme, tolle Lieder.

Die Qualität der Vinyls ist jedoch unter aller Sau und unhörbar. Born to die und Paradise-Edition zusammen gekauft. Alles zurückgeschickt.

Schade, schade, schade. Nun ist es so lange her und ich trauer noch immer Lana-del-ray-LPs mit hörenswerter Qualität nach.

Echt zum Kotzen :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6