Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ROB > Rezensionen

Beiträge von ROB

ROB (Münster)

Seite: 1 | 2
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Februar 2014
Bisher habe ich mich auch oft mit irgendwelchen Bits abgemüht und mich geärgert, wenn der Schraubendreher ständig abrutschte.
Jetzt habe ich endlich immer das passende Bit zur Hand. Alles sehr übersichtlich angeordnet und beschriftet.
Nach den ersten Einsätzen wirkt alles (für den fairen Preis) erstaunlich solide.

Samsung Original Headset - Weiß
Samsung Original Headset - Weiß
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 23. Februar 2014
Mit den weichen Gummi-Einsätzen sehr angenehm im Ohr zu tragen.
Für den recht fairen Preis insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.

SLV Wandleuchte, GL 100 SLOT, eckig, Gips, E14, maximal 40 W, weiß 148010
SLV Wandleuchte, GL 100 SLOT, eckig, Gips, E14, maximal 40 W, weiß 148010
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Februar 2014
Der Gips ist sorgfältig gearbeitet und läßt sich nach Grundierung einfach mit Wandfarbe überstreichen. Wir haben dabei nur die Außenflächen gestrichen und die Schlitze sowie Ober- und Unterkante weiß gelassen - sieht sehr schick aus!
Leider ist bei einer von 2 Lampen der Halter für den Schirm leicht schief eingeschweißt, das läßt sich aber durch entsprechend gegenläufiges Ausrichten der Halterung an der Wand kompensieren.
Achtung: Wir wollten ein möglichst helles Licht und haben uns für die stärkste aufzutreibende LED mit der schmalen Fassung entschieden - leider ist sie aber zu dick und paßt knapp nicht unter den Schirm. Ein länglicher Leuchtkörper ist auch empfehlenswerter, um die Verteilung des Lichtaustritts durch die Schlitze zu optimieren.

Schwalbe Fahrradreifen Land Cruiser K-Guard 50-559 B/B HS307 SBC 50EPI, 11132099.01V
Wird angeboten von Toms Bike Corner

4.0 von 5 Sternen bisher sehr zufrieden, 15. Dezember 2013
Bisher bin ich die Reifen noch nicht auf Schnee gefahren, aber die ersten Einsätze auf feuchter oder mit Reif bedeckter Straße zeigten eine sehr gute Haftung.
Ein kleiner Nachteil ist das etwas eckige Lenkverhalten, was sich durch die in einzelnen Reihen angeordneten Spikes erklärt.
Die Geräuschentwicklung wirkt recht martialisch, hilft aber auch, eine freie Bahn zu bekommen.
Nicht zufrieden war ich mit der Verpackung zwischen zwei flach aufeinander geklebten Pappen. Dadurch war der Reifen schief plattgedrückt und ließ sich nur mit einigen Mühen halbwegs auf der Felge zentrieren. Daher ein Punkt Abzug.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Seven Creations Robotic Cock Ring,  Transparenter Gummi-Penisring mit Metallkugeln. Ø 3 cm dehnbar.
Seven Creations Robotic Cock Ring, Transparenter Gummi-Penisring mit Metallkugeln. Ø 3 cm dehnbar.

2.0 von 5 Sternen Material, 3. Dezember 2013
Das Material soll dehnbar sein? Das kann ich nicht nachvollziehen, außerdem fühlt sich das Material sehr hart an und nicht nach Silikon.
Die Metallkugeln sehen zwar irgendwie ganz nett aus, da sie sich aber nicht bewegen können, finde ich auch keinen tieferen Sinn dabei.

Ultrasport LED Fahrradlampe
Ultrasport LED Fahrradlampe

3.0 von 5 Sternen nicht rundum zufrieden, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport LED Fahrradlampe (Ausrüstung)
Ich suchte nach einem hellen aber nicht zu teuren Scheinwerfer (nachdem mir mein letzter gestohlen worden war und ich nicht immer Lust habe, ihn beim Abstellen des Rades mitzunehmen...) und habe mich auch aufgrund der Rezensionen für dieses Modell entschieden.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, auch wenn die Lichtausbeute auf der Straße, zumindest im Vergleich zu dynamobetriebenen Anlagen, besser sein könnte.
Als wesentlichen Nachteil sehe ich aber die Batterieanzeige an, die bei mir schon nach relativ kurzer Betriebszeit rot zu leuchten beginnt. Dann wird das Licht über einen verhältnismäßig langen Zeitraum immer schwächer. Dabei habe ich ständig die ungute Erwartung, bald im Dunkeln zu stehen, und habe daher tagelang immer 4 Ersatzbatterien mit mir herumgetragen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass nach einer Betriebspause sich die Lichtleistung wieder etwas erhöht, vielleicht lag es aber auch an der Temperatur.
Die Halterung hat außerdem den Nachteil, dass es mir nun schon mehrfach passiert ist, dass ich die Lampe aufgeschoben und ein Klicken gehört habe, die Lampe aber kurz danach runtergefallen ist, weil sie offensichtlich doch nicht richtig aufgeschoben war. Zum Glück hat sie das bisher ohne Beschädigungen mitgemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 5:26 PM CET

Zefal Fahrradspiegel Spin, 3576000
Zefal Fahrradspiegel Spin, 3576000

4.0 von 5 Sternen klein aber nicht perfekt, 1. Dezember 2013
Da ich einen kleinen unauffälligen Spiegel haben wollte, entschied ich mich für dieses Modell.
Bei meinem Rad (MTB) mußte ich den Spiegel so montieren, dass er nach schräg vorne oben zeigt, um etwas sehen zu können, unten wird er von meiner Hand verdeckt. Leider hat diese Position den Nachteil, dass ich den Spiegel ständig versehentlich verstelle - beim Auf- und Absteigen und selbst beim unbedachten Handzeichengeben. Danach muß der Spiegel jeweils ziemlich genau wieder ausgerichtet werden, da er aufgrund seiner geringen Größe und Wölbung nur ein kleines Sichtfeld bietet und schon wenige Grad Neigung darüber entscheiden, ob ich den Himmel, die Straße oder tatsächlich den Verkehr hinter mir sehen kann.
Das ist wohl prinzipbedingt und dem Spiegel nicht vorzuwerfen, aber es kann helfen, sich vor dem Kauf darüber im Klaren zu sein.

Korbrollen AEG Favorit Zanussi Privileg 8er Set unten Spülmaschine Geschirrspüler // passende Teile-Nr. vorher prüfen lassen

5.0 von 5 Sternen endlich rollt die Schublade wieder vernünftig!, 1. Dezember 2013
Nach jahrelangem Rumärgern mit den alten Rollen, die völlig verschlissen waren und ständig abfielen, habe ich mich endlich an die Lösungssuche begeben und diese Ersatzrollen bestellt.
Der Einbau erfordert etwas Kraft, ist aber völlig unkompliziert.
Zunächst fehlte in dem 8er Set eine Rolle, wurde aber nach Reklamation problemlos nachgeliefert.
Insgesamt große Erleichterung und sein Geld auf jeden Fall wert!

Gepäckträger Zubehör Spanngurt 3-fach / 2 Haken schwarz
Gepäckträger Zubehör Spanngurt 3-fach / 2 Haken schwarz
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck sehr gut, 1. Dezember 2013
Volle Kaufempfehlung für den Preis. Angenehm straff, aber nicht zu störrisch.
Mal schauen, wie lange die Elastizität unter dem Einfluß von UV-Licht draußen erhalten bleibt.

Nissenkamm Läusekamm Flohkamm Hundekamm Fellpflege Kamm, mit Lupe, Kunststoff *Top-Qualität zum Top-Preis*
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen schwankende Qualittä, 1. Dezember 2013
Bei einem von zwei bestellten Kämmen war die Qualität eher lausig: in den Zwischenräumen zwischen den Zinken waren noch Materialrückstände vom Produktionsprozess, ein Kämmen durch die Haare damit kaum möglich.
Die Lupe ist ein schlechter Witz, die Oberfläche so rau, dass man sehr wenig dadurch sehen kann.
Da die Rücksendung des schlechten Kammes amazontypisch problemlos war und das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ok ist, vergebe ich 3 Sterne.

Seite: 1 | 2