Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lisbeth > Rezensionen

Beiträge von Lisbeth

Lisbeth

Seite: 1 | 2
Holzfass, Weinfass halbiert aus Eichenholz "rustikal" -als Pflanzkübel oder Miniteich (ohne Zubehör)
Wird angeboten von Der besondere Garten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. August 2017
sieht super aus, ist sehr stabil und dickwandig und 3x mit der Bürste durchgeschrubbt, war es dann auch vom Weinstein befreit. Wir haben es auf der Terrasse stehen und können feststellen: es ist absolut dicht. Wir haben unten eine Lage gewaschener Steine rein. Eine Solarpumpe steht drin, die über eine außen stehende Figur in hohem Bogen einen dünnen Wasserstrahl einplätschern lässt und im Fass schwimmen ein paar Wasserpflanzen (keine Ahnung wie die heißen, aber sie schwimmen und wachsen ohne Erde). Dann steht noch eine Tonröhre mit Erde gefüllt im Fass, aus der oben raus ein Sumpfvergissmeinnicht guckt. Das fühlt sich da auch wohl und wächst. Und wir haben eine Landebahn für Bienen eingebaut, dass die ans Wasser zum Trinken können. Über die frostige Zeit müssen wir halt alles eintuppern und ins Haus holen.
Wir haben lange überlegt, wie wir einen Miniteich auf die Terrasse bekommen, ob Zinkwanne, Holzfass oder wie auch immer. Fazit: Dieses Fass ist der Volltreffer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2017 12:43 PM MEST

PiP Studio Perkal Bettwäsche Royal Porcelaine 135x200 cm + 80x80 cm
PiP Studio Perkal Bettwäsche Royal Porcelaine 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Juli 2017
Das Design ist sicher Geschmackssache - ich liebe es.
Die Qualität des Stoffs ist sehr hochwertig und die Verarbeitung sehr gut. Der Stoff ist besonders, er raschelt ein bisschen und fühlt sich immer leicht gestärkt an. Man hat auch nach drei Tagen noch das Gefühl, in frisch gebügelte Wäsche zu schlüpfen.
Was ich auch sehr schätze ist, dass man im "Ehebett" nicht zwei gleiche Bezüge verwenden muss. Von Pip passen in der Art viele Designs zueinander und so kann dieses Design mit der Blumenwiese oder dem Vogel-und-Frosch kombiniert werden.

Sonos-Hits
Sonos-Hits

1.0 von 5 Sternen Nein!, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Sonos-Hits (MP3-Download)
Boah echt, nein. Es waren drei (3) Stücke dabei, die finde ich nett. Alles andere läuft unter geht so bis grauslig (Glasperlenspiel, Silbermond und Konsorten - ich will dieses Gejammer nicht hören!). Das ist das, was im Radio auf allen Sendern rauf und runter läuft und wovon ich mich nicht berieseln lassen will, geschweige denn zuhören.

Omega 3 Fischöl 1000 mg von Nu U, 365 Kapseln (Versorgung für 12 Monate) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Maximale Stärke und Aufnahmefähigkeit - Hergestellt in Großbritannien
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen das Leben ist schön :-), 17. Oktober 2016
Die Kapseln wurden schnell geliefert. Sie sind gut zu schlucken und ich musste noch nie aufstoßen. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, weshalb ich aufstoßen sollte. Aber alle schreiben, dass sie nicht müssen. Dann muss das wohl wichtig sein :-)

Der Preis ist im Vergleich zu anderen Produkten unschlagbar und ein Jahresvorrat im Kühlschrank verhindert, dass man aus Nachlässigkeit den Nachschub vergisst zu bestellen. Außerdem kann man großzügig Kinder, Eltern und andere einem lieb und teure Menschen damit versorgen "da, probier mal und sag mir in einer Woche, ob du was feststellen kannst".

Auf die Bedeutsamkeit von Omega 3 bin ich über ein Sachbuch gestoßen. Darüber muss ich auch kein Wort mehr verlieren. Ich will auch in 30 Jahren noch so fit wie heute sein und es scheint, als hätte die Omega 3 Fettsäure da einen gewichtigen Beitrag zu leisten.

Bereits nach einer Woche, täglich eine Kapsel, konnte ich einen Effekt feststellen. Einbildung ausgeschlossen. Insgesamt fühle ich mich wohler, ausgeglichener, tendenziell Richtung "Bäume ausreißen" und ganz blöd gesagt: glücklicher. Meine Mutter (70) meint, sie würde wieder die Treppen hochhopsen. Meine Tochter nimmt sie, weil sie ein stressiges Schuljahr vor sich hat. Mein Mann hat festgestellt, dass durch Heckenscheren verursachte, tiefe Fleischwunden (mit 6 Stichen genäht) in Rekordzeit gänzlich verheilt sind. Nach 10 Tagen war alles rosa und neu. Das hat früher länger gedauert.

Ich bin begeistert von diesen Fischölkapseln. Es funktioniert. In 30 Jahren werde ich diese Rezension hinsichtlich der Langzeitergebnisse ergänzen. Bis dahin :-)

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen das macht Spaß!, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
kurze Spielrunden, zum Knobeln, Tüfteln, Überlegen, aber auch nicht zu anspruchsvoll. Das macht echt Spaß und vor dem Einschlafen genau das Richtige.

DeBuyer 5654.32 Bauerntopf, Edelstahl, silber, 42 x 24 x 12 cm
DeBuyer 5654.32 Bauerntopf, Edelstahl, silber, 42 x 24 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen wie konnte ich bisher ohne?, 17. Februar 2016
Das ist meine zweite Eisenpfanne von De Buyer. Die erste hab ich vor zwei Wochen gekauft, getestet und gleich noch eine größere bestellt. Die hier kann ich jetzt auch mal in den Backofen schieben (weil ohne Stiel) oder als Wok benutzen.
Ich hatte noch nie eine Eisenpfanne. Ich hab auch noch nie ordentliche Bratkartoffeln hinbekommen. In der Edelstahlpfanne ist alles kleben geblieben und in einer Teflonpfanne wurde es nur Matsch. Teflonpfannen sind mir eh ein Gräuel. Wie kann man mit etwas guten Gewissens kochen, wenn man weiß, dass die Beschichtung nicht angekratzt werden darf, weil es sonst giftig ist?! Und früher oder später - egal wie vorsichtig man ist - geht diese Beschichtung flöten.
Aber ich will ja über die Eisenpfanne sprechen.

Die Pfanne ist schwer, aber so muss eine Pfanne sein. Und sie liegt absolut plan auf dem Herd. Und weil die Wandstärke so dick ist, glaube ich auch nicht, dass sie sich in den nächsten 20 Jahren verziehen kann. Die Qualität dieser Pfanne ist also ohne Frage sehr hoch was Verarbeitung als auch Material angeht.

Das Einbrennen war unproblematisch. Gut, ein Insider betritt das Haus und weiß "ah, da wurde eine Eisenpfanne eingebrannt" :-) Aber ein bisschen lüften und alles ist wieder gut.

Das Saubermachen geht total schnell. Entweder nur mit Haushaltspapier ausreiben oder wenn doch grobere Feststoffe anbicken, mit heißem Wasser und Lappen reiben. Wenn ich mit den Fingern drüber fahre, ist es schön glatt. Es sollte halt schon ein fettiger Film auf der Pfanne bleiben, sonst rostet sie ja.

Die Pfanne wird sehr schnell sehr heiß, die Griffe nicht, da sie aus anderem Material sind. Ich täte mal sagen, Edelstahl.

Ja und das Kochen ist einfach nur klasse. Wir haben Steaks als erstes gemacht. Wir essen das furchtbar gerne und haben in der Familie vom Zustand lauwarm-blutig bis durch (ja, Graus, aber wir arbeiten am Sohn) einen Liebhaber. Ich bin also durchaus versiert in der Zubereitung. Und was soll ich sagen, das Fleisch war deutlich besser als aus der nicht-Eisenpfanne. Das Fleisch war dermaßen zart und saftig, einfach zum Niederknien.

Als nächstes hab ich eine Bauernpfanne versucht. Rohe Kartoffelscheiben in die heiße Pfanne geben und in Kürze waren die Scheiben durch und hatten eine schöne Kruste. Nix angeklebt. Solche Bratkartoffeln sind mir noch nie gelungen. Dann kamen in Scheiben geschnittene scharfe Wurst, Champignons und Lauchzwiebel dazu. So schnell konnte ich das gar nicht umdrehen, wie alles gar war. Ich kann mir nicht erklären, weshalb das Kochen in einer Eisenpfanne so anders ist, aber ich bin absolut begeistert.

Ich werde mir als nächstes Töpfe von De Buyer kaufen. Wer solche Pfannen macht, kann bestimmt auch Töpfe :-)

Gefährliche Liebschaften
Gefährliche Liebschaften
DVD

5.0 von 5 Sternen Überragend, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Liebschaften (Amazon Video)
überragend besetzt, vor allem John Malkovich und Glenn Close brillieren, wunderbar erzählte böse Geschichte und Gottseidank kein weichgespültes Happy End. Ich liebe diesen Film!

We'Re Mad! the Anthology
We'Re Mad! the Anthology

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: We'Re Mad! the Anthology (Audio CD)
die absolute Gute-Laune-Musik. Die Jungs haben es echt drauf. Seit ich sie habe, läuft nichts anderes mehr im Auto. Locker, flockig, leicht, mit witzigen Texten und handwerklich gut gemachter Musik spielen die Jungs für ein sonniges Gemüt. Und man kann so herrlich mitgröhlen.

Eject CONFY E-14505, Damen Ballerinas, Blau (Blau/Gelb), EU 39
Eject CONFY E-14505, Damen Ballerinas, Blau (Blau/Gelb), EU 39

5.0 von 5 Sternen Eject ist spitze, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eject CONFY E-14505 Damen Ballerinas (Schuhe)
Es gibt Schuhe, die kann man online kaufen. Eject gehört dazu. Qualität ist gleichbleibend sehr hoch. Verarbeitung und Material sind spitze. Design ist einzigartig. Eject ist außerdem außerordentlich bequem. Einlaufen ist nicht nötig. Für eine Wochenend-Städte-Tour nur Eject. Die ganze Familie.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen der ist so gut, den kann man nicht nur als Fortsetzung bezeichnen, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
wir kommen gerade aus dem Kino. Normalerweise sind Folgefilme eher eine Enttäuschung, aber dieser nicht! Temporeicher Film mit viel visuellem und verbalem Witz und liebenswerten Charakteren. Die Macher haben sich unglaublich viel Mühe gegeben. Es passt einfach alles und es gibt so viele Details und witzige Kleinigkeiten, dass man diesen Film mehrmals sehen muss, um alles gesehen zu haben. Endgültig mit meiner Beherrschung war es vorbei, als die Gesangseinlage der Minions am Ende kam. Ein wirklich gelungener Film, der auf alle Fälle in meine Sammlung gehört. Hier wollte jemand einen guten Film machen und nicht nur mit dem 2. Teil Geld verdienen. Unbedingt ansehen. Es mag helfen, wenn man den ersten Teil kennt. Nicht wegen der Geschichte, sondern weil man die Charaktere kennt und sich viel mehr dran freuen kann.
Super Film, gucken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2017 6:12 AM CET

Seite: 1 | 2