Profil für Birmacat > Rezensionen

Beiträge von Birmacat

Birmacat (Blankenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher ,Energieeffizienzklasse C(Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Februar 2011
ist jetzt der 3. philips welchen ich mir zugelegt habe, gewohnte qualität sehr gutes bild angeschlossen an einer technisat sat anlage mit quattro lnb und technsiat receiver hds2 plus

das einzige was sich permant ändert sind die preise schön stabil nach unten... den endverbraucher freut es

TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil
TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil

5.0 von 5 Sternen spitze, 26. Februar 2011
habe mir einen preiswerten usb dvbt stick mit 0815 antenne gekauft. nach ewigen hin und her schieben um ein vernünftiges bild zu bekommen landete diese in müll. dank technisat antenne macht dvbt sehen endlich spaß

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Februar 2011
ich reinige mein rasierer jeden sonntag vormittag und komme mit einer kartusche 3- 3,5 monate. zwischendurch klopfe bürste ich ihn nur aus. rasieren tu ich mich jeden 2.tag

EASYNOVA Gehaeuse extern PRO-35SUS fuer 8,9cm 3,5Zoll SATA HDD Aluminium USB 2.0 eSATA externes Netzteil

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Februar 2011
habe dieses gehäuse nun schon zum 2.mal gekauft. und damit eine weiter ext festplatte an meinem pc per ext SATA angeschlossen und bin dadurch flexibel im einsatz wenn ich meine daten mitnehmen möchte. eingebaut habe ich eine WD 2 TB festplatte.
von ext hdd zu ext hdd daten kopieren mit bis 110 mb/s ist schon faszinierend

viel zubehör macht das produkt günstig
ext SATA Blende
Handbuch
CD

was will man mehr
Einbau einer Festplatte keine 5 min

RaidSonic IB-NAS4210-B Icy Box NAS-System ohne Festplatten (1-Bay, SATA , USB, Ethernet, Bittorrent) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin absolute zufrieden, 18. Februar 2011
habe ein 1TB Platte eingebaut und lass das Teil 24h als NAS Printserver und FTP Server laufen. Funktioniert eigentlich sehr gut, wenn nicht sporadisch mal ein Aussetzer in Form von hängen bleiben wäre. Ist aber vielleicht 1-2 mal im Monat. Aus-Knopdrücken, 1 min warten wieder hochfahren. alles geht wieder
Eingebunden im Heimnetzwerk mit 3 PC/Laptops mit win 7 sowie Zugriff vom Technisat HDS2 Plus SAT Receiver und dem WD Live Mediaplayer.

Inter-Tech L-2500 Aluminium Festplattengehäuse mit eSATA (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, USB 2.0) Schwarz/Silber

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2011
ist jetzt mein 2.ext Gehäuse, sicherlich gibt es preiswertere als das von SINAN, aber ich lege WERT darauf hinzuweisen dass dieses Teil einen ext SATA Anschluss zusätzlich zum USB 2.0 Anschluss hat und das hat nichts hier angebotene Gehäuse. Habe hier meine alte Laptop Platten eigebaut wie in dem anderen auch schon

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2011
Habe mir das Telefon in Verbindung mit einer FRITZ BOX 7320 ähnlich der 7390 geholt und bin vollauf zufrieden. Dadurch hab ich jetzt ein Telefon an der 2.Basisstation(7320) im Haus. Auch ein weiteres Siemens Gigaset S 200 habe ich an dieser Station angemeldet

Zu Testzwecken hab ich das Telefon auch mal an eine Siemens Gigaset basisstation selnst angemldet funktioniert auch, aber der ganze FRITZBOX Kram natürlich dementsprechend nicht. War ja auch nur ein Test.

EMail Podcast RSS AB alles funbtioniert tadellos so wie man es von AVM gewohnt ist
Und HD Telefonie ist ein Erlebnis, sofern die Station nicht zu weit weg ist

Kann man kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2011 5:24 PM CET

Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen für ein PC im kinderzimmer sehr gut, 13. November 2010
Habe den Artikel für ein selbst zusammengebauten PC für mein Enkel erworben(6Jahre) und muss sagen für diesen Zweck mehr als ausreichend. Tastaturanschlag/ Ausstattung und Mausbedienung ok. Ich nehm seit 1999 nur Eingabegeräte von Logitech und bin damit bisher sehr gut gefahren. Für mich wäre die Ausstattung etwas zu gering, aber es ist ein Kind in der 1.Klasse, welches dasmit "arbeiten" soll.
Für Erwachsene empfehle ich ab Preis von ca 70 Euro.

Bosch ART 26 LI Akku-Rasentrimmer + 23 Kunststoffmesser + Pflanzenschutzbügel + Akku und Ladegerät (18 V, 26 cm Ø, 2,4 kg)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Mai 2010
läuft seit fast 2 jahren ohne probleme reichweite ist etwas übertrieben angebgeben aber meine grundstücksgrenze an den hecken von ca 70 m reicht eine akuladung aufladen geht relativ schnell die kunststoff ersatzmesser gib es auch bei der konkurenz von eisen karl :) t--m markt

RaidSonic Icy Box IB-MP305A-B externe Festplattengehäuse
RaidSonic Icy Box IB-MP305A-B externe Festplattengehäuse

5.0 von 5 Sternen ich find es perfekt, 25. November 2009
habe mir nach langem überlegen und ausprobieren dann diesen Netzwerkmultimediaplayer angeschafft und bin begeistert. Unkomplizierte Installation, selbsterklärende Menüführung in deutsch ! ausführliches deutsches ! Handbuch(was man eigentlich nicht benötigt) perfekte Einbindung ins Heimnetzwerk mit automatischer bzw manueller IP Adressenvergabe oder WLAN(brauch ich nicht) Das ganze angeschlossen an ein LAN Switch greift es auf meinen NAS Server (Raidsonic Icybox IB NAS 4210B) oder auf den PC zu, welche über die AVM FritzBox 7170 mit dem Internet verbunden sind
Auf dem TV (Philips LCD) erscheint nach Auswahl der entsprechenden HDMI Schnittstelle das Menü in toller einfach gehaltener Bedienung
Ob Divx, Avi Vob mp3 jpg und viel mehr, es wird alles abgespielt. Meine mp3 Sammlung wird vernünftig sortiert nach Alben angezeigt eigene Playlisten werden erkannt.
Egal ob USB Stick USB Festplatte oder eben eine Netzwerkfestplatte bzw freigegebene Ordner auf dem PC es funktioniert..
Internetradio geht auch
opt. Audioausgang an die Philips 9.1 Anlage funktioniert ebenfalls perfekt.
Klang und Bild sind ebenfalls Klasse auch in 1080i

Fazit:
eine sehr gute Alternative zum vielumjubelten teureren WD TV(tm) Live HD Media Player welcher erst in seiner 2. Generation die LAN und WLAN Schnittstelle bekommen hat. Ich habe mich für Raidsonic entschieden, weil es lieferbar sowie preiswerter ist, und ich mit Raidsonic noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hatte
Installations und Einrichtungszeit ca 30 min, wenn man sein Netzwerk kennt und weis wie das funktioniert :-)

HDMI Kabel nicht dabei, opt. Audiokabel LAN Kabel nicht dabei, das gibt bei mir aber kein!! Punkteabzug, denn meist sind die Kabel sowie zu kurz und von billiger Qualität, worauf ich lieber gleich verzichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6