Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Moglie > Rezensionen

Beiträge von Moglie

Moglie "Marion"

Seite: 1 | 2
Tiljon Breiter strukturierter Ring 925er Silber mit beweglicher Ringschiene
Tiljon Breiter strukturierter Ring 925er Silber mit beweglicher Ringschiene
Wird angeboten von Tiljon

5.0 von 5 Sternen Mein Weihnachtsgeschenk, 9. Januar 2016
Ich habe diesen Ring zu Weihnachten bekommen.
Obwohl er recht breit ist, trägt er sich sehr gut, nichts schneidet ein, da die Kanten ganz leicht nach außen gebogen sind.
Der Ring ist schon etwas Besonderes und hat nicht jeder.
Da Silber bei mir abfärbt, habe ich den Ring innen mit klaren Nagellack eingepinselt, so habe ich keinen schwarzen Finger.
Kein Ring von der Stange, ist schon etwas Besonderes.

Ruffwear 2570-425M Hundehalsband, Medium, metolius blau
Ruffwear 2570-425M Hundehalsband, Medium, metolius blau
Wird angeboten von linkearth-EU

5.0 von 5 Sternen Halsband für starke Ziehhunde., 2. August 2015
Tolles Halsband für Ziehhunde, wurde mir auch von der Hundeschule bestätigt.Sehr gute Qualität, stabil und schön leicht.Kann ich empfehlen, sehr gut.

Ruffwear 25601-447M Knot-a-Collar Hundehalsband, M, blau
Ruffwear 25601-447M Knot-a-Collar Hundehalsband, M, blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Halsband federleicht., 2. August 2015
Ein tolles Halsband, hat nicht jeder und ist federleicht.Allerdings ist es wirklich nur für Hunde gedacht die nicht an der Leine ziehen, dann lockert es sich nämlich.Unser Hund trägt es im Haus und Garten, auf der Strasse trägt er ein anderes Halsband von Ruffwear.

TOM TAILOR Damen Jeans Normaler Bund 62005240970/midblue alexa slim, Gr. 31/34, Blau (1095)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 14. Dezember 2013
Die Hose sitzt perfekt, auch wenn man keine Gr.36 trägt. Endlich mal eine Hose die nicht auf der Hüfte sitzt.
Lieferung ging sehr schnell

TOM TAILOR Damen Jeans Normaler Bund 62010340970/Skinny Alexa, Gr. 31/30, Blau (1100 rinsed blue denim)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 14. Dezember 2013
Diese Hose sieht super aus, auch wenn man keine Gr.36 trägt. Mit einem längeren Oberteil, einer kurzen Strickjacke und einen tollen Schal, sieht Frau immer gut und modisch angezogen aus. Die Hose ist ideal, um sie in Stiefel zu stecken. Sie ist sehr bequem, dank Elastan.Durch den höher geschnittenen Bund können Frauen mit Bäuchlein, die Hose getrost kaufen, sie sitzt perfekt.
Lieferung war super schnell

EHASO Modellierschere 14cm, einseitig, 40er Zahnung, Rostfrei
EHASO Modellierschere 14cm, einseitig, 40er Zahnung, Rostfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Schere, 14. Dezember 2013
Nach mehreren Fehlkäufen ( Billig Scheren ) habe ich mir diese Schere gekauft. Da ich eine andere Schere von EHASO habe, die 15Jahre alt ist und immer noch super schneidet,habe ich doch lieber etwas mehr Geld ausgegeben.Qualität zahlt sich aus.
Die Hände werden geschohnt und der Haarschnitt sieht sauber geschnitten aus, auch der Hund wird es danken, kein Ziepen und zerren am Fell.
Lieferung wie immer sehr, sehr schnell.

Scherentasche Sinelco (roter Rand)
Scherentasche Sinelco (roter Rand)

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scherentasche Sinelco (roter Rand) (Misc.)
Diese Tasche sollte jeder Hundebesitzer haben, der wie ich, mehrere Scheren besitzt kaufen.
Da ja gute Scheren nicht ganz billig sind, sollte man sie gut pflegen und gut aufbewahren.Hier sind die Scheren sehr gut geschützt und übersichtlich unter gebracht. So unter gebracht, halten die Scheren viele, viele Jahre.
Die Lieferung war super schnell.

EHASO-MULTIBRUSH BLAU, klein, mittelhart
EHASO-MULTIBRUSH BLAU, klein, mittelhart

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht., 14. Dezember 2013
Habe eine Bürste für unseren Soft Coadet Wheaten gesucht. Die Rasse hat sehr weiches längeres Fell, ohne Unterwolle.Leider neigt das Fell zum Vernoten und verfilzen.Mit meinen anderen Bürsten war es sehr Zeit aufwändig und dauerte lange.Mit dieser Bürste dauert es nur ein paar Minuten. Wer einen ungeduldigen Hund hat, sollte sich diese Bürste zu legen.Es gibt die Bürste in drei unterschiedlichen Härtegraden. Sie ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Nicht zu vergleichen mit Billig Bürsten.
Bin mit EHASO Artikeln immer sehr zufrieden, Preis ist etwas höher aber die Qualität stimmt.

Jack Wolfskin Herren Fleecepullover Gecko, Matisse Blue, XXL, 17530-1113006
Jack Wolfskin Herren Fleecepullover Gecko, Matisse Blue, XXL, 17530-1113006

5.0 von 5 Sternen Super schöner Fleecepulli, 14. Dezember 2013
Pulli wurde sehr schnell geliefert.
Ist jetzt der dritte Pulli von Jack Wolfskin.Wie immer super Qualität und auch schone Farbe.Läßt sich sehr gut als Zwiebel Look tragen.Auch im Frühjahr leisetet er gute Dienste.Er trägt sich sehr angenehm.Kann man ( Mann ) nie genug haben. Wird auch nach mehreren Wäschen nicht fusselig. Würde ich immer wieder kaufen.

Gehirnjogging mit BrainBrix: Die neuen Rätsel für Ihr logisches Denken
Gehirnjogging mit BrainBrix: Die neuen Rätsel für Ihr logisches Denken
von Stefan Spindler

5.0 von 5 Sternen Super Sache und nicht langweilig, 29. Mai 2013
Wollte kein SUDOKU, da habe ich dieses Buch gefunden.
Spannend, herrausfordernt, vielseitig, vom Anfänger bis zum Profi.

Ideal am Strand oder Wartezimmer, sollte man immer dabei haben.

Sehr schön

Seite: 1 | 2