find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Annika > Rezensionen

Beiträge von Annika
Top-Rezensenten Rang: 1.956.595

Annika

Braun IdentityCollection JB 5160 Standmixer , 1.000 W, 22.500 U/min, ThermoResist Glas-Mixbehälter (1,6 l), weiß

1.0 von 5 Sternen Auf die erste Euphorie folgt die bittere Enttäuschung, 7. Mai 2017
Ich war auf den ersten Blick sehr angetan von dem Mixer. Er hat auch meinen persönlichen "Härtetest" (Nüsse und Trockenfrüchte zerkleinern sowie Babybreiherstellung) super überstanden. Aber beim Reinigen kam die Ernüchterung: Der Dichtungsring löste sich sofort und die Schraube/das Messer sowie das dazugehörige Gewinde fielen mir entgegen (Aua!). Das Teil wird heute noch verpackt und geht morgen zurück. Ich bin wirklich traurig: Mixleistung super, Verarbeitung unterirdisch und gefährlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 7:11 PM MEST

Le Creuset Wasserkessel Tradition weiß 920008 00 01
Le Creuset Wasserkessel Tradition weiß 920008 00 01

2.0 von 5 Sternen Material mangelhaft, 27. Januar 2015
Ich hatte mich wirklich sehr auf meinen Wasserkessel gefreut, aber die Enttäuschung war riesig: Der Wasserkessel kam mit einer mehrfach gebrochenen "Flöte" an. Der Kessel lag zudem nicht plan auf der Platte auf. Das spricht nicht für Qualität. Die Rückerstattung von amazon hat allerdings super geklappt.

Der Chinese
Der Chinese
von Henning Mankell

2.0 von 5 Sternen Ein starker Beginn...mehr leider nicht., 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Chinese (Taschenbuch)
Mich hat dieses Buch maßlos enttäuscht. Ich habe schon einige Bücher von Mankell gelesen aber "Der Chinese" finde ich gradezu erschreckend schlecht. Nach einem vielversprechenden Beginn (Massenmord an "Rentnern" in einem schwedischen Dorf) verliert sich die Handlung an abenteuerlichen Schauplätzen auf der ganzen Welt. Es gibt einen relativ unterhaltsamen Erzählstrang, eine Rückblende, die allerdings auch um gut 1/3 hätte kürzer ausfallen können. Ab der Mitte des Buches ist einem (ohne viel kombinieren oder ernsthaft nachdenken zu müssen) glasklar, wer der Mörder ist und welches Motiv dahinter steckt. Die Protagonistin Birgitta Roslin ist teilweise sehr klischeehaft und in sich als Figur unschlüssig gezeichnet. Als sehr nervig und belastend empfand ich beim Lesen die ständige Bezugnahme Roslins auf die Lehren Maos...Maos "Philosophie" nimmt ohnehin viel zu viel Raum in den Erzählungen ein und dass völlig unnötig. Schade. Alles in allem: Ich rate zum Kauf eines anderen, besseren Buches von Mankell. Das hier muss man nicht gelesen haben.

Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch (Psychologie)
Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch (Psychologie)
von Julia Heilmann

4.0 von 5 Sternen Das würde ich so unterschreiben..., 12. Februar 2011
Ich habe das Buch zum Geburtstag von meiner besten Freundin bekommen und würde 90% dessen, was man dort zu lesen bekommt genauso unterschreiben! Ich habe nicht alles so bierernst genommen und hinter so manchen Szenen ein Augenzwinkern entdeckt...oder es zumindest als eine mögliche Lesart verstanden. Ich habe mich während der Lektüre des Buches unglaublich gut unterhalten gefühlt und musste oftmals laut lachen- Vieles kommt einem sehr bekannt vor. Wie schon von anderen Rezensenten geschrieben: Das Buch ist nichts für werdende, noch heillos in ausschließlich positiven Illusionen schwebende,Eltern sondern eher was für "Leidensgenossen"... ;) Weil sich das Buch, meiner Empfindung nach, vorrangig an urbane, trendig-junge Akademiker-Eltern mit gutem finanziellen Backround richtet, gibt es einen Stern abzug. Ich werde das Buch auf alle Fälle in diesem Jahr an mehrere meiner Freundinnen verschenken!!!