Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jw > Rezensionen

Beiträge von jw
Top-Rezensenten Rang: 5.268.438

jw

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

5.0 von 5 Sternen FAZ epaper auf dem Kindle: eine sehr gute Alternative, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Ich lese die FAZ jetzt schon seit vielen Jahren mit grosser Begeisterung und hatte lange Zeit die Papierausgabe der FAZ als Abo. Seit ich im Besitz eines Kindle bin lese ich das epaper der FAZ und bin begeistert. Haette nicht gedacht, dass mich eine elektronische Zeitung begeistern koennte. Es fehlt zwar das Rascheln der Zeitung und der obligatorische Honigfleck beim Fruehstueck, aber die epaper Ausgabe hat andere Vorteile. Sie ist kompakt und man kann sie wirklich ueberall mit hinnehmen. Ausserdem kann ich meine FAZ auch im Urlaub ohne Probleme weiterlesen. Die Umsetzung der epaper Ausgabe ist meiner Meinung nach gut gelungen. Einige Artikel haben Bilder und sonst sind auch die wichtigsten Grafiken und Tabellen dargestellt. Was will man mehr. Einen einzigen Verbesserungsvorschlag haette ich noch: meiner Meinung nach waere das Bild auf Seite 1 aus der Papierausgabe eine Bereicherung fuer die epaper Ausgabe!