Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Serenity > Rezensionen

Beiträge von Serenity

Serenity

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Moltofill Fertigspachtel innen 1 kg 1-KG
Moltofill Fertigspachtel innen 1 kg 1-KG

5.0 von 5 Sternen Für Laien super., 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Moltofill Fertigspachtel innen 1 kg 1-KG
Habe im Rohbau mi der Moltofill Fertigspachtel c.a. 80 qm Betondecke verspachelt. Als Laie war mir das ständige Anmischen von Spachtelmasse einfach zu mühseelig. Bzw hatte ich das Problem, dass die Masse schon vor der Verarbeitung zu schnell eingetrocknet ist.

Mit der Moltofill Fertigspachtel konnte ich gleich drauf losspachteln und musste keine große Angst haben, dass mir die Spachtelmasse im Becher zusammentrocknet. Man kann den Becher auch wieder verschließen und die Masse mit den mitgelieferten "Wachspapier" abdecken. So kann man Wochen später die Spachtelmasse noch verwenden.

WENKO 17953100 Power-Loc Badetuchstange Uno Revello - Befestigen ohne bohren, Messing, 61 x 5.5 x 7 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest., 7. Juli 2016
Habe die Badetuchstange nach Anleitung auf Fliesen montiert. Die Reinigung der Klebeflächen hat dabei sehr hohe Priorität. Die Handtuchstange hält auch nach über einem Jahr noch bombenfest an der Wand.

Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 7. Juli 2016
Hat jegliche Öl-Flecken, spätestens nach 2ter Anwendung, vom Pflaster entfernt.
Mitlerweile ist immer eine Flasche als Reserve im Haushalt vorhanden.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 1042527b Bilder auf Leinwand XXL, Fire flower, 170 x 100 cm, 5 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 7. Juli 2016
Farbwiedergabe einfach wunderschön. Bilderkanten super und auch die Wandhaken sehr passgenau angebracht. Bild sieht nach 7 Monaten an der Wand immer noch super toll aus.

Mannesmann Elektro-Schraubendrehersatz, 7-tlg., M 1187-PROFI
Mannesmann Elektro-Schraubendrehersatz, 7-tlg., M 1187-PROFI

4.0 von 5 Sternen Für den Hobby-Handwerker preislich unschlagbar., 7. Juli 2016
Wer gelegentlich Arbeiten an elektronischen Bauteilen durchführt ist mit diesen Schraubenzieher bestens beraten.

Für längere oder häufigere Arbeiten empfiehlt es sich Schraubenzieher mit anderen Griffen zu besorgen, da diese etwas rutschig sind.

Fußmatte Eulen-Motiv, PVC und Kokosfaser, 40 x 70 cm
Fußmatte Eulen-Motiv, PVC und Kokosfaser, 40 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Super süße Fußmatte., 7. Juli 2016
Super süße Fußmatte. Noch dazu sehr gute und schwere Qualität. Sie fusselt nicht und liegt schwer auf dem Boden. Rutschen tut sie auch nicht.

Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"
Bodentürstopper CLEAR "L40mm/H22mm"

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 7. Juli 2016
Sehr schöner Türstopper der durch sein unauffälliges Design überzeugt. Habe mehrere dieser Türstopper im Einsatz und noch keiner hat sich bei normalen Gebrauch gelöst.
Einen Türstopper wollte ich wieder entfernen. Durch eine Drehbewegung ist der Türstopper sehr leicht zu entfernen. Ich konnte den Türstopper auch noch ein weiteres Mal verwenden.

Bodentürstopper CLEAR "D38mm/H30mm"
Bodentürstopper CLEAR "D38mm/H30mm"

Bodentürstopper CLEAR "L45mm/H17mm"
Bodentürstopper CLEAR "L45mm/H17mm"

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bodentürstopper CLEAR "L45mm/H17mm"

Türstopper und Dekofigur "Mosaik-Eule" aus Stoff
Türstopper und Dekofigur "Mosaik-Eule" aus Stoff
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 7. Juli 2016
Sehr süßer Türstopper. Macht sich gut in der Wohnung und ist ein echter Blickfang. Wurden schon mehrmals positiv auf den Türstopper angesprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7