Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pierre L. > Rezensionen

Beiträge von Pierre L.
Top-Rezensenten Rang: 3.348.396

Pierre L.

UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/rot
UE Mini Boom Lautsprecher (Bluetooth) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen überwältigt, 22. November 2014
Die Box isz einfach der hammer, super schnell mit dem handy verbunden, man kann sie unglaublich laut aufdrehen. klangqualität istfür die größe mehr als ausreichend. Kann sie jedem empfehlen, der auch den großen bruder kennt.

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Juli 2014
War mir am Anfang nicht sicher ob es das halten kann Wasser verspricht, aber ich muss sagen fur die größe hat es einen unglaublich satten Sound und auch etwas fühlbaren Bass :) kannst nur empfehlen.

JBL Car CS12 Serie 12" Auto-Hifi Bass Subwoofer mit Plus One Technologie im Eleganten Tube Design  - Schwarz
JBL Car CS12 Serie 12" Auto-Hifi Bass Subwoofer mit Plus One Technologie im Eleganten Tube Design - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 17. Mai 2014
Ich hab mich für JBL entschieden, weil ich vorher auch schon eine von JBL hatte.
Fast 20 Jahre hat diese gehalten. Kurz im Quto die zwei Kabel angeschlossen und sofort Musik an.
Klappt alles wunderbar und der Sound ist einfach der Wahnsinn. Sehr gutes Ergebnis und ein Top Bassklang.
Versand hat von der Bestellung bis zur Lieferung weniger als 2 Tag gedauert. Respekt. Super schnell.

Mfg Pierre

Speed Cube Ultimate III - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Speed Cube Ultimate III - 3x3 Zauberwürfel - Speedcube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 1. Mai 2014
Ich habe mir im vorhinein alle kundenbewertungen durchgelesen und war begeistert.
Ich bestellte mir auch einen, super schnell geliefert, alles wunderbar, doch bereits beim ersten drehen fiel mir sofort ein komisches knacken auf, eine Seite ließ sich nur sehr schwer bis gar nicht drehen, bei einer Fläche ist der mittelstein an der kante noch vorne herausgesprungen, ich hoffe das das allein ein einzelfall ist, wovon ich ausgehe, werde mir von dem erstattet Geld einen neuen holen, hoffe das er dann das verspricht wofür man das Geld ausgibt.

Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz

4.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. März 2014
Ohne Lange um den heißen Brei zureden, nach nun 10 Stunden Spiel hier meine Bewertung. Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen. Es liegt sehr gut in der Hand und lässt sich wunderbar steuern. Die Spielgrafik ist wirklich sehr gut gelungen und kristallklar (getestet mit Yoshis New Island und Zelda A Link between past). Bin sämtliche Funktionen mal durchgegangen, alles funktioniert einwandfrei, auch das verbinden mit dem Internet war kinderleicht und ohne Probleme. Der Pocket ist wirklich sehr schnell bereit zum spielen.
Zum Akku verbrauch, ich hab knapp 8 stunden durch gespielt und dann musst er auch langsam an die Dose. Gute Frage ob er länger durchhalten sollte, wobei bei einem solch großen Display ich mit der haltbarkeit des Akkus zufrieden bin. Das Gerät selber wird auch nicht wirklich warm.

Einziges Manko:

Klar das Ladekabel ist nicht dabei und die Begründung von Nintendo kann ich nicht nach vollziehen. Man kann nicht davon ausgehen das jemand der sich den 3ds xl bestellt schon einen der Vorgänger besitzt wie den Ds i, ds i xl oder den 3ds. Also extra Bestellen nicht vergessen. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.

Zum zweiten Finde ich könnte das obere Display bem aufklappen besser einrasten, man hat das Gefühl es sitzt etwas zulocker, wobei das ist meckern auf hohem Niveau von daher kann man darüber hinwegsehen. Ansonsten sauber verarbeitet.

Savvies SC50 Displayschutzfolie passend für Nintendo 3DS XL SPM7800 Schutzfolie Folie

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. März 2014
Die Folie passt wie beschrieben ganz genau, auch lässt sie sich mehrmals abziehen wen sie mal nicht auf anhieb an der richtigen Stelle sitzt.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen Einfach Einfacher am Einfachsten, 28. Dezember 2013
Wenn ich die Zeit gestoppt hätte dann würde ich sagen unter 1 Minute kauf abgeschlossen und den code eingegeben, einfach und unkompliziert, perfekt