Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bucky > Rezensionen

Beiträge von Bucky
Top-Rezensenten Rang: 3.218.502

Bucky "Bucky" (Germany)

Clean Office Carbon 2 Ozon Feinstaubfilter für Laserdrucker und Kopierer
Clean Office Carbon 2 Ozon Feinstaubfilter für Laserdrucker und Kopierer

5.0 von 5 Sternen Der Filter ist gut, nur der Verkäufer nicht, 2. März 2014
Ich benutze diesen Filter regelmäßig, da er einen "Timwestrip" hat und so anzeigt, wann es Zeit für einen neuen ist. Wenn man den Filter austauscht, sieht man erst einmal, welchen Feinstaub ein laserdrucker in die Büroluft bläst - unglaublich und nicht unbedingt gesund. Bisher hat immer alles geklappt nur diesmal habe die den Filter gar nicht erst erhalten, der Verkäufer hat sich auch auf keine Nachricht hin gemeldet. Dank Amazon ist das Geld wieder auf dem Konto und ich kann jetzt bei einem anderen Verkäufer bestellen.

AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE M
AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE M

5.0 von 5 Sternen Auto bleibt sauber und schneefrei, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE M
Ich habe die Autogarage aus dem grund gekauft, da ich keine dünnen Plastikhüllen haben wollte, die im Winter am Lack festfrieren. Diese Autogarage tut dies nicht, lässt Feuchtigkeit und Luft durch und pappt deshalb auch nicht am Lack. Sie friert im Winter auch nicht an. Ich benutze die Autogarage auch im Sommer, um den Wagen vor Harz zu schützen und bin rundum zufrieden. Durch die Atmungsaktivität dringt allerdings auch feiner Staub unter die Garage. Dadurch bleibt das Auto nun nicht unbedingt blitzeblank, aber der meiste Staub wird vom Fahrtwind sowieso weggeblasen.

Beko WMB 71443 PTER Waschmaschine Frontlader / A+++/ 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Rot / Pet Hair Removal / Großes Display

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 2. März 2014
Ich hatte jahrelang eine Beko, das ist nun der Nachfolger. Wie immer lassen einen die Maschinen nicht im Stich und sind auf einem hohen Niveau bei kleinem Preis. Auf diese Waschmaschine werde ich immer angesprochen, alleine schon wegen der sehr schönen Farbe. Da wir nun nur noch Platz in der Küche haben, sollte es eben keine weiße Waschmaschine sein. Die Bedienung ist idiotensicher. Wer sich vom Pet Removal allerdings erhofft, dass er gar keine Tierhaare mehr auf den Textilien hat, wird enttäuscht sein. So ist es leider nicht. Ich benutze diese Funktion gar nicht mehr, da sie nur mehr Wasser verbraucht. Die Haare gehen im normalen Programm ohnehin schon ganz gut raus, das Pet Removal steigert das unwesentlich. Beko (kommt aus der Türkei) ist unbedingt eine Kaufempfehlung, diese Marke wird in einigen Foren auch mit Miele verglichen. Nicht ohne Grund, denn von Komfort und Waschleistung her kann sie wirklich mit dem teuren Vorbild mithalten.

Yousave Accessories® Samsung Galaxy S3 Zubehör Leder Carbon Faser Hülle Tasche Mit Griffel Stift, Displayschutz Und Poliertuch

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, ist gut verarbeitet und recht gut verarbeitet, 2. März 2014
Für den Preis unschlagbar! Gut verarbeitet (bis auf ein paar Klebereste, aber das sollte man bei diesem Preis entschuldigen können, außerdem lassen die sich ganz leicht entfernen).

Somikon Fotozelt: Professionelle Foto-Studio-Box, 2 Fotolampen & Stativ, 19,8 W, 1200 lm (Produktfoto Box)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 11. April 2012
Ich habe mir den Fotowürfel zum Fotografieren von Produkten gekauft. Der Aufbau ist leicht, der Abbau ebenso, nur die Lampen finde ich nicht so doll. Sie geben einfach nicht genug Licht her und wenn man den Würfel öfter benutzt hat, dann stehen die Seitenwände auch nicht mehr so perfekt, sodass die Lampen ein wenig nach unten rutschen. 100%-ig zufrieden bin ich mit dem Würfel und den Lampen nicht.

Letztendlich habe ich im Netz eine Anleitung gefunden, wie man einen Fotowürfel aus schneeweißem Styropor bastelt. Das will ich mal ausprobieren, ist günstiger und vielleicht auch effektiver.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 7:40 PM CET

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Während der Kaffee durchläuft, sind die Fenster geputzt, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich nun diesen oder den W75 Fenstersauger kaufe. Ausschlaggebend war, dass in vielen Rezensionen darüber berichtet wurde, dass man mit der großen Gummilippe nicht so gut in die Ecken kommt und ein kleiner nasser Streifen bleibt. Soviel vorab - bei mir nicht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kärcher, insbesondere weil das Fensterputzen damit sauber und blitzschnell geht.

Also: Akku geladen, nach ca. 20 - 30 Minuten Ladezeit Kaffee aufgesetzt und schon mal ausprobieren, wie der Kleine sich macht. Hervorragend! Nachdem der Kaffee durchgelaufen war, waren 3! (ein normal großes und zwei große Balkontüren) geputzt, streifen- und schlierenfrei. Was mich wirklich überrascht hat ist, mit wie wenig Wasser man Fenster putzen kann. Nach 5 Fenstern, 1 großen Röhrenfernseher (geht auch sehr gut, den Flatscreen lasse ich lieber in Ruhe) und 2 großen Spiegeln war der Tank gerade einmal bis zur ersten Markierung voll.

Was ich auch noch beachtlich finde ist, dass der Mikrofaserbezug nicht verdreckt. Irgendwie putzt der sich anscheinend selbst, denn ich musste ihn nicht ein Mal zwischen der Fensterreinigung auswaschen.

Die Vorteile im Überblick:

5. Perfekte Reinigung
6. Sauberes Putzen, nichts tropft oder läuft aufs Fensterbrett
7. Super schnelles und einfaches Putzen von allen glatten Flächen im Haus
8. Ideal für kippbare Dachfenster

Die Rahmen lassen sich mit dem verdünnten Konzentrat und dem Mikrofaseraufsatz übrigens auch mühelos reinigen. Nur das Absaugen sollte man sich sparen, weil wenig effektiv.

Ein paar Putztipps:

1. Die Fenster sollten ausreichend mit Wasser benetzt sein, damit es keine Streifen gibt.
2. Ich habe die Fenster vorher mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt, um groben Schmutz zu lösen und um genügend Feuchtigkeit auf die Fenster zu bekommen, bevor ich die Reinigungslösung aufgesprüht habe. Das spart Konzentrat und macht die Reinigung noch einfacher.
3. Obwohl die Gummilippe sehr gut an die Ränder kommt, habe ich diese noch mit einem Glasputztuch aus Mikrofaser nachgewischt. War nicht überall nötig, schadet aber auch nicht.

Mein Fazit: Ich bin froh, mir den Kärcher Fenstersauger gekauft zu haben und werde jetzt viel entspannter an das Putzen der Dachfenster und Terrassentüren gehen. Dafür hat der kleine Gelbe eine richtige Lobhudelei verdient.

MSS 100300-200.90.5 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50 mit Bezug, 90 x 200 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Günstige Lösung statt teurer Matratze, 29. Januar 2012
Rückenschmerzen ohne Ende, also muss eine neue Matratze her. Dachte ich, bis ich auf diese Visco-Auflage gestoßen bin. Sie erfüllt genau den Zweck, den ich brauchte - Entlastung für Rücken, Muskeln und Gelenke. Und das viel günstiger, als eine neue Matratze. Wer über 70 Kilo wiegt, sollte aber vielleicht eher die dickere Auflage wählen. Ein wenig skeptisch war ich aufgrund einiger Rezensionen, die ich nicht bestätigen kann. Bestätigen kann ich auch nicht, dass die Auflage stinkt oder chemisch riecht (und ich bin sehr geruchsempfindlich). Ausgepackt, ausgerollt und schon wenige Stunden später habe ich drauf geschlafen.