20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Frank H. > Rezensionen

Beiträge von Frank H.

Frank H.

Seite: 1 | 2 | 3
G2PLUS 100 Stück Orchideen Clips Orchideen - Klammern 15 * 18 MM Pflanzenclips für jedermann, Gartenarbeit genießt (Orchideen)
Wird angeboten von BIGGER

2.0 von 5 Sternen Sie sind kleiner als in der Beschreibung steht, 17. September 2016
Die Orchideenclips erfüllen ihren Zweck. Was allerdings unakzeptabel ist und zu einer deutlichen Abwertung führt:
Gemäß Beschreibung sollen sie 16 mm x 20 mm groß sein (Stand vom 17.9.2016).
Da sie mir kleiner vorkamen, habe ich nachgemessen:
Breite: 13,6 mm
Länge: 18,5 mm
Diese erhebliche Differenz lässt sich nicht mit "Toleranz" erklären.

ELINKUME 10 Stk. G4 LED 24 SMD 3014 Warmweiss Energiesparlampe Stiftsockel Lampe Birne 1,5 Watt 110 Lumen
Wird angeboten von ThinkCreator

1.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, fehlerhafte Stückzahl, 17. September 2014
In der Artikelbeschreibung wird auf folgendes hingewiesen:
Zitat: "Big Verkauf! kaufen 10 Stück erhalten Sie 25 Stück !!Das ist sagen wir 15 Stücke sind kostenlos!"

Geliefert wurden aber nur 10 Stück. Sie haben eine schlechte Haltbarkeit, bereits nach kurzer Zeit ist die Hülle (Silikon) trüb und gelblich geworden, dabei entstand eine unangenehme Geruchsbelästigung.

VDO Fahrradcomputer  X2
VDO Fahrradcomputer X2

1.0 von 5 Sternen Schlechte Haltbarkeit, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VDO Fahrradcomputer X2 (Ausrüstung)
Nach zwei Jahren ist die Halterung (am Tacho selbst) defekt.
Eine Funktionstaste ist nicht mehr bedienbar.
Schlechte Bedienbarkeit durch die seitliche Anordnung von zwei Tasten.
Keine Beleuchtung.
Gute Batterie-Haltbarkeit.
(insgesamt habe ich zwei Stück von diesen Tachos, bei beiden ist inzwischen die Halterung defekt)

Braun Scherkopf Kombipack 30B Ersatz-Scherfolie / Klingenblock / Scherteil (Profi Ersatzteil für Braun Rasierer, schwarz

1.0 von 5 Sternen fragwürdige Qualität und Haltbarkeit, 7. Februar 2014
Nach Wertung der bisherigen Rezensionen war ich skeptisch.
Da ich den Artikel jedoch benötigte, bestellte ich ihn.
Positiv: die Rasurleistung ist gut
Negativ: Bereits nach fünf Tagen ist ein kleines Plastikteil unterhalb des Scherblatts abgebrochen.

Fujifilm FinePix S1500 Digitalkamera (10 Megapixel, 12fach opt. Zoom, 2.7'' Display, Bildstabilisator) schwarz

1.0 von 5 Sternen Auslöseverzögerung, Bildrauschen, Unschärfe, 31. März 2013
Positive Aspekte wurden bereits in den anderen Rezensionen genannt.
Somit komme ich zu den Nachteilen.

1) lange Auslöseverzögerung trotz vorheriger Fokussierung
2) schlechte optische Qualität bei langer Brennweite
3) zuviel Bildrauschen
4) Datumsformat in AM/PM statt im 24h-Format (trotz deutscher Menüeinstellung)
5) NiCd-Akkus halten nur für ca. 30 Bilder! (Trotz Anpassung des Batterie/Akkutyps im Menü)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 10. Oktober 2011
Wir haben für unsere Fahrräder insgesamt 3 Stück hiervon im Einsatz.

Nachteile:
Allein gemeinsam ist eine sehr hohe Selbstentladung der Micro-Batterien (Size AAA).
Das heißt: auch bei Nichtbenutzung sind sie schnell leer.

Der Ein/Ausschalter ist zu empfindlich. Sobald man das Rücklicht im Rucksack transportiert, schaltet es sich von alleine ein.

Es läßt sich schlecht vom Halter lösen.

Eine Fahrt im Matsch (bzw. sandigen Boden) verträgt es nicht gut. Der Schalter setzt sich sofort mit Schmutz zu, und läßt sich daraufhin nicht mehr bedienen.

Es ist leicht und bietet eine akzeptable Sichtbarkeit.
Die Batterie soll bis zu 50 Stunden halten.

Cat Eye TL-LD 260 G Rücklicht
Cat Eye TL-LD 260 G Rücklicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Cat Eye TL-LD 260 G Rücklicht (Misc.)

Es ist leicht und bietet eine akzeptable Sichtbarkeit.
Die Batterielebensdauer ist mit 'bis zu' 50 Stunden angegeben.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dieses Rücklicht überzeugt leider nicht, 10. Oktober 2011

Mompou: Complete Piano Works
Mompou: Complete Piano Works

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk von 1974, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mompou: Complete Piano Works (Audio CD)
Die Werke von Mompou gibt es von verschiedenen Interpreten bzw. Pianisten.

Der Klangreichtum des eingesetzten Flügels ist faszinierend. Dunkle und warme Töne im leisen Pianissimo, bis zu einer lebhaften Drahtigkeit im Fortissimo.
Der Aufnahmeraum vermittelt ein nettes Ambiente und stellt sich dabei nie in den Vordergrund.

Dieses Werk wurde von Frederic Mompou selbst eingespielt.
Obwohl sie aus dem Jahre 1974 ist (aufgenommen im Casino de l`Alianca del Poblenou), spiegelt sie die damalige Aufnahme- und Studiotechnik auf einem sehr hohen Niveau wieder.

Man merkt deutlich, dass Frederic Mompou als Komponist seine eigenen Werke verinnerlicht hat.
Beim spielen spürt man eine faszinierende Ruhe und Entschleunigung. Er hat Zeit, und er nimmt sich die Zeit.
Stets gibt er den Tönen die Möglichkeit, sanft auszuklingen und sich mit der Stille zu vereinigen.

Braun Reinigungsbürste groß, blau-transparent
Braun Reinigungsbürste groß, blau-transparent

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Zubehör, 26. September 2011
Zunächst dachte ich: etwas viel Geld für ein Stück Plastik.
Doch der Nutzwert ist sehr hoch.
Die Borsten sind lang genug, damit man auch bei sogenannten Langhaarschneidern die tiefliegenden Stellen erreicht.

Dank der intensiven Farbgebung sieht man diese Bürste auch sofort in einer unaufgeräumten Umgebung.

Obendrein liegt sie gut in der Hand. Mit dieser Bürste macht es Spaß, seinen Rasierer zu reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3