Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barbara Wenninger > Rezensionen

Beiträge von Barbara Wenninger

Barbara Wenninger "Babsl26" (München)

Seite: 1 | 2
ATOMIC Gürteltasche Tasche Nordic Bottle Belt 2.4 Liters Schwarz (Black) AL5011310

4.0 von 5 Sternen Genialer Laufgürtel, 24. Juli 2015
Kann ich nur emfpehlen. Er hält was er verspricht, sitzt fest (auch die mitgelieferte Flasche), bietet genug Platz für Geldbeutel, Schlüsselbund, Handy, Päckchen Taschentücher.

Besser wäre gewesen wenn man vorne zum Verschließen der Tasche entweder einen durchgehenden Klettverschluß verwendet od. wie auf der Rückseite auch einen Reißverschluß angebracht hätte. Meiner Meinung nach wird der viel zu kurze Klettverschluß bald an "Bissigkeit" verlieren und damit die vordere Tasche "unbrauchbar" machen.

Schade, hätte von Atomic da mehr erwartet!

Aber ansonsten ist er perfekt!

Braun Silk-épil 9 SkinSpa 9-961e  Epilierer mit gründlicher Peeling-Bürste, weiß/türkis

4.0 von 5 Sternen bereue den Kauf nicht, 24. Juli 2015
Tolles Gerät. Kann ich grundsätzlich empfehlen.
Die Angabe "Epilation verleiht Ihnen sofort für bis zu 4 Wochen glatte Haut" stimmt nur bedingt. Es ist richtig das die Haut "glatt" bleibt,ist sie im Regelfall immer - aber nach knapp einer Woche kommen schon die ersten dünnen Härchen zurück. Ich hätte mir da schon mehr erwartet. Deshalb auch der Punktabzug!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 9:28 PM MEST

ERIMA Getränkegürtel ,  schwarz/silber, one size (one size)(00)
ERIMA Getränkegürtel , schwarz/silber, one size (one size)(00)

1.0 von 5 Sternen hab mehr erwartet...., 10. Oktober 2014
von einer bekannten Firma wie ERIMA. Die Verarbeitung an sich wirkt nicht billig, aber....

die beiden Flaschen sitzen viel zu locker in der Halterung und fallen gerne raus wenn man in Hocke geht oder bückt.
Auch beim Joggen hat man das Gefühl das sie jeden Augenblick raus fallen.

Die mittlere Tasche ist viel zu klein. Es ist darin kein Platz für ein gängiges Smartphone, Tempopackung und Schlüssel. Für einen Geldbeutel sowieso nicht. Nachdem ich zum Joggen ein Stück mit dem Auto fahren muß ist das aber unverzichtbar.

Sehr schade, deshalb geht dieser Gürtel auch postwendend zurück.

CANON WP-DC43 Unterwassergehäuse für Powershot S100
CANON WP-DC43 Unterwassergehäuse für Powershot S100

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur bei Markenware...., 14. November 2013
Ich hatte 14 Tage am Stück Zeit dieses Unterwassergehäuse ausgiebigst zu testen (3 Tauchgänge pro Tag, davon mindestens 2/3 bis 40 m, viele Strömungs-/Boottauchgänge) und wurde dann enttäuscht.

1. Trotz Silikonpad war das Gehäuse regelmäßig beschlagen(Wassertemperatur 30 Grad, Aussentemperatur 32 Grad).
2. Am letzten Tag (Gott sei DANK!) wurde sie im vorderen Bereich bei der Blende undicht. Glück war nur, dass hier nochmals ein abgeschlossener Glasbereich ist, sonst wäre meine Kamera jetzt auch kaputt. Zum Trocknen und sauber machen müßte man wahrscheinlich nur die kleinen Schrauben am schwarzen Gummi im Blendenbereich alle öffnen. Aber das kanns/darf es nicht sein bei einem NEUEN Gehäuse und ist auch nicht meine Aufgabe sondern die vom Canon-Kundendienst.
3. Dazu kommt noch die Streuscheibe für den Internen Blitz (separates Anbringung an der Blende durch darüber klicken) die sich ständig abgelöst hat.....

Wie ein Vorgänger von mir bereits geschrieben hat beträgt die Garantie auf das Gehäuse NUR 6 MONATE!!! Ohne Worte.

Ich hatte vorher eine Casio Exilim-Camera (8 Jahre!) mit Unterwassergehäuse und dieses Unterwassergehäuse ist bis heute dicht geblieben!! Ich habe mir nur wg. der neueren Technik eine neue Camera angeschafft und somit auch das zugehörige Original-Unterwassergehäuse von Canon. Man sollte meinen eine Marke wie Canon vor allem für diesen Preis leistet gute Arbeit mehr...

Einen Punkt gibt es nur für Amazon, da mir diese problemlos das Unterwassergehäuse wieder zurück nahmen und den vollen Betrag erstatten!!!

Klappbarer Liegestuhl Gartenstuhl Klappstuhl 5 Positionen Deckchair Balkonmöbel Terrassenmöbel Kunststoff - Weiss

1.0 von 5 Sternen Unfassbar sowas anzubieten, 11. Juli 2013
Ware ist instabil, wackelig. Man traut sich nicht mal darauf zu setzen. Von wegen auch GartenLIEGE... Maximal ein Stuhl wo man die Beine hoch lagert.
Bloss die Finger weg davon!!!

Nikon Coolpix L25 Digitalkamera silber (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) Kit inkl. 4GB-Speicherkarte und Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera für Anfänger, 2. Mai 2013
Habe diese Kamera für meine 9-Jährige Nichte gekauft - es war DAS Geschenk.
Sie konnte spielend leicht die Funktionen bedienen; die Kamera macht sehr schöne Bilder aber die Qualität ist natürlich mit keiner der teureren Ausführungen zu vergleichen. Irgendwo muß ja der Preisunterschied erklärbar sein.
Aber diese Kamera macht genau das was für einen Anfänger reicht - FOTOS, VIDEO und läßt sich gut am PC auswerten.

TOP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich, 1. Mai 2013
jeden Tag einen halben Löffel davon und seit dem hab ich weniger Kopfschmerzen. PERFEKT!!!
Falls doch mal die Schmerzen zunehmen sollten erhöhe ich die "Dosis" auf maximal 2 TL pro Tag. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Mai 2013
Selten eine Pumpe kennengelernt, die so perfekt funktioniert. Egal ob fürs Fahrrad oder für Motorradreifen - GENIAL!
Kurz den richtigen Adapter angeschlossen, den gelben Hebel gedreht damit keine Luft entweichen kann und schon geht es los.
Es wird auch genau aufgezeigt wieviel bar gerade im Reifen ist. Ein paar mal problemlos gepumpt, sicher mit beiden Beinen den Standfuß fixiert und schon ist genügend Luft im Reifen. Kann ich nur empehlen!!!!

TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL
TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2013
Die Halterung für die Windschutzscheibe habe ich ersetzt durch den Tomtom Premium Armaturenbretthalter. Auf diese Art und Weise kein leidiges runter fallen mehr des Navis(durch die Vibrationen löste sich ständig der Saugnapf von der Windschutzscheibe trotz festem Anbringens; aber vielleicht stelle ich mich da auch einfach nur zu sehr an ;-).

Dank der selbstklebenden Unterseite hat das Navieinen sicheren Halt am Armaturenbrett. Und wg. evtl. Klebereste beim Entfernen dieser Unterseite - da mache ich mir erst dann einen Kopf wenn es soweit ist. Ansonsten gibt es gute Mittel dafür.

Auch habe ich durch das Anbringen des Navis am Armaturenbrett keine Sichtbehinderungen mehr wie bei der Windschutzscheibe.

Das Navi kann problemlos wieder aus der Halterung entnommen werden (Diebstahlsicherung), ist aber trotzdem stabil und fest in der Halterung (auch bei Vibrationen).

Damit das Ladekabel für das Navi nicht so lose rumhängt im Auto, habe ich diese mit Hilfe von Kabelführungen befestigt.

Ich bin mit dieser Halterung sehr zufrieden, und beutzte es für ein TomTom Via 130!

TomTom Via 130 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Speak und GO, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. Februar 2013
Ich hatte vorher ein Tomtom 300 und jetzt das Tomtom Via 130, und ich bin damit sehr zufrieden.

Es findet super schnell die Route dank dem GPS Quick fix direkt am Kabel.
Es schaltet sich sofort ein sobald Strom drauf ist (außer man schaltet es vorher schon separat an).

Der Akku nach vollständiger Aufladung hielt bei mir gute 2 Std. - Reicht! Ansonsten gibt es ja für längere Strecken noch das Ladekabel fürs Auto.

Der Fahrspurassistent ist wirklich toll bei unbekannten Autobahnen. Man wird dadurch frühzeitig auf die richtige Spur geleitet. Aber dieser Fahrspurassistent funktioniert nicht bei allen Autobahnen (z.B. Frankreich). So steht es auch in der Beschreibung drin. Aber eine 100%ige Abdeckung für alles gibt es eh nicht. Deshalb find ich das auch persönlich nicht schlimm.

Die Routenführung funktionierte bisher immer einwandfrei und das Navi suchte auch - wie von mir eingegeben - immer die schnellste Route (was aber nicht immer die kürzeste Route sein muß).

Toll finde ich auch die Warnung bei Staus und Umleitung auf eine Alternativroute.

Sehr angenehm finde ich, dass man über den PC - wann immer man Zeit und Lust hat - dank dem FREE Lifetime Maps das Navi aktualisieren kann und das OHNE ständig eine neue Karten kaufen zu müssen. Alles läuft automatisch sobald man sich bei Tomtom Home angemeldet und das Navi auf seiner Emailadresse gespeichert hat.

Die Handhabung des Navis an sich finde ich selbstredend und super leicht. Ansonsten hilft einem der Support von Tomtom sofort weiter, und ist dabei immer freundlich.

Die Halterung für die Windschutzscheibe habe ich ersetzt durch den Tomtom Premium Armaturenbretthalter. Auf diese Art und Weise kann mir das Navi nicht mehr runter fallen (durch die Vibrationen löste sich regelmäßig der Saugnapf von der Windschutzscheibe trotz festem Anbringens; aber vielleicht stelle ich mich da einfach nur zu sehr an ;-).

Nachdem ich eh eine Autofreisprechanlage für mein Handy besitze benutze ich die Funktion "Freisprechen per Bluetooth" nicht, und kann deshalb dazu auch nichts sagen. Ebenso nicht die Funktion "Speak und Go".

Ich kann dieses Navi nur wärmstens empfehlen und bin damit sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2