Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Gießform Schokolade - Ausführung soft
Wird angeboten von bougies

5.0 von 5 Sternen So gelingt selbstgemachte Schokolade, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gießform Schokolade - Ausführung soft
Eine gelungene Form. So gelingt selbstgemachte Schokolade und sieht aus wie eine professionelle Tafel. Ich würde die Form jederzeit wieder kaufen.

Weck 12 Stück Sturzglas Einmachglas Einweckglas inkl. Gummiringe und Weckklammern
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Schöne Marmeladengläser, 15. Mai 2014
Ich wollte weg von Twist off Gläsern. Die Gläser bleiben ja einwandfrei, die Deckel oder Gummidichtungen werden im Keller jedoch häßlich. Ich finde diese Variante sehr schön, um Fruhtaufstriche und Chutneys länger haltbar zu machen. Macht auch zum Verschenken was her.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ mit ABER, 15. Mai 2014
Leider gibt es sehr wenig Ärzte, die sich mit Schilddrüsenproblemen richtig auskennen. Dieses Buch sollte für jeden Allgemeinmediziner Pflichtlektüre sein. Ich rate jedoch von voreiliger Selbstmedikation ab. Auch bei sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln macht die Dosis das Gift !
Lieber diese Buch seinem behandelnden Arzt/ Ärztin mal empfehlen oder sogar ausleihen. Um dann über Alternativen in der Behandlung zu beratschlagen. Wenn der Arzt alternative Methoden ablehnt, lieber mal einen Heilpraktiker konsultieren, der sich in der Richtung auskennt.

KAISER Pralinen-Set Pâtisserie attraktives Präsentieren der Backergebnisse hygienische Einmalanwendung hohe Qualität aus hochwertigem Papier

5.0 von 5 Sternen Für selbstgemachte Pralinen ein Muss, 15. Mai 2014
Wer gern selber Pralinen oder Petit fours kreiert, braucht diese Utensil. Sehr gute Verarbeitung. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Weck Gläser 12er-Set 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel 5762922
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Super formschön, 15. Mai 2014
Die richtigen Gläser für selbstgemachte Geschenke. Egal ob Fruchtaufstriche, ausgefallenen Senfkreationen oder Kräutersalze u.ä. hierin kommen kleine Geschenke ganz groß raus.

Das große Yogabuch (GU Ganzheitliche Wege)
Das große Yogabuch (GU Ganzheitliche Wege)
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Yogabuch, 15. Mai 2014
Hier sind alle Übungen schön erklärt. Super finde ich, dass die Übungen für Einsteiger und gleichzeitig die Abwandlungen für Fortgeschrittene erklärt und bebildert sind. Trotzdem empfehle ich allen für den Einstieg ein geführten Kurs zu buchen, den bezahlt sogar die Krankenkasse.

Steinensatz ø 52 mm Dutch Shuffle Board Shuffleboard Holz 30 Stück für Sjoelbak
Steinensatz ø 52 mm Dutch Shuffle Board Shuffleboard Holz 30 Stück für Sjoelbak

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Mai 2014
Ein Shuffle Board hat mein Mann selbst gebaut. Für die Spielsteine war uns das zu aufwendig. Außerdem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Acai Berry 6000 Kapseln - Das Original für die Acai Beeren Diät - Bekannt aus Pro7 GALILEO (120 Acai Kapseln)
Wird angeboten von FeelGood Shop

2.0 von 5 Sternen Leider nicht hilfreich, 15. Mai 2014
Ich hatte mir schon das ein odere andere Kilo versprochen, aber weit gefehlt. Ich denke für Personen, die häufig unter Hungergefühl und Naschatacken leiden, kann das Präparat helfen. Bei Leuten die sich eh schon bewußt ernähren - schade ums Geld.

Beurer LW 110 Luftwäscher, 2 in 1: Luftbefeuchtung und Luftreinigung bis zu einer Raumgröße von 36m² und extrem niedrigem Stromverbrauch, Weiß

3.0 von 5 Sternen Luftbefeuchter ja, Luftwäsche nein, 15. Mai 2014
Wir betreiben dieses Gerät nun schon längere Zeit. Die Raumluft hat sich dadurch hinsichtlich der Luftfeuchtigkeit enorm verbessert. Als reinen Luftbefeuchter würde ich hier volle Punktzahl vergeben.
Ich hatte aber vorallem auch dem Versprechen der Tierhaarentfernung aus der Luft Glauben geschenkt.
Diese Aussagen zur Luftreinigung kann ich jedoch nicht bestätigen. Wir haben 7 Maine Coons und damit eine Menge feiner Katzenhaaren in der Luft. Beim Reinigen des Breuer LW 110 habe ich jedoch noch nie auch nur ansatzweise Katzenhaare im Gerät gefunden. Schade.

Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1090, 3500320
Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1090, 3500320

3.0 von 5 Sternen Ganz schön schwer, 15. Mai 2014
ICh habe dieses Schloss auf Anraten gekauft. Es ist super stabil und gewiss nicht leicht zu knacken. Aber auch extrem schwer. Für Liebhaber von Leichtmetallrädern einfach nur Ballast...

Seite: 1 | 2 | 3