Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für helge > Rezensionen

Beiträge von helge

helge

Seite: 1 | 2
VICTORIA M Klemmfix Rollo ohne Bohren, Verdunkelung, 90 x 150 cm, dunkelblau
VICTORIA M Klemmfix Rollo ohne Bohren, Verdunkelung, 90 x 150 cm, dunkelblau
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

3.0 von 5 Sternen nicht so breit wie angegeben, 7. Juni 2016
... der Stoff deckt nur 86 cm ab. Die angegebene Breite von 90 cm ist daher irreführend. Ansonsten macht das Rollo einen wertigen Eindruck.

25 Stockschrauben, Torx- und Schlüsselantrieb, verzinkt, 10x100
25 Stockschrauben, Torx- und Schlüsselantrieb, verzinkt, 10x100
Wird angeboten von bcs--online

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 12. September 2015
An diesen Schrauben gibt es nichts zu meckern. Prei und Qualität stimmen. Würde ich wieder kaufen und kann sie weiter empfehlen.

7,5 kW Elektroheizstab Solar Pufferspeicher Heizpatrone 400V
7,5 kW Elektroheizstab Solar Pufferspeicher Heizpatrone 400V
Wird angeboten von g2-energy-systems

5.0 von 5 Sternen Guter Heizstab, 12. September 2015
Bin mit dem Teil sehr zufrieden, vor allen Dingen wegen des Preises. Der Einbau war nicht schwer, bei großem Kabelquerschnitt aber etwas fummelig.

Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 43 EU
Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 43 EU
Wird angeboten von Freudenthal Schuh+Sport

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandalen, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25051 Herren Sandalen (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut. Verarbeitung und Material sind prima. Der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen. Spreche eine Kaufempfehlung aus.

Einhell Druckluft Tacker und Nagler Set passend für Kompressoren (Arbeitsdruck 8,3 bar, Luftverbrauch 0,66 l/Schuss, inkl. Zubehör, im Koffer, Ölflasche ohne Inhalt)

5.0 von 5 Sternen Guter Nagler, 12. September 2015
Bin mit dem Nagler sehr zufrieden. Handhabung und Kraft sind gut. Die Einstellmöglichkeiten sind nützlich und das Arbeitsergebnis ist prima.

Rieker 08075 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (pazifik/denim/schwarz/14), 43 EU
Wird angeboten von Schuhe24

3.0 von 5 Sternen Klettverschluss nur Verzierung, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08075 Herren Sneakers (Schuhe)
Bei flüchtigem Blick auf die Abbildung kann man nicht erkennen, dass der Riegel mit Klettverschluss nur eine Verzierung darstellt. Die Einstiegsöffnung hat eine feste Größe, so dass jemand mit hohem Spann Probleme beim Anziehen hat. Ist man erst drin, sitzt der Schuh prima.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. September 2014
Die Bänder sind prima, mit der 80er-Körnig kann man einiges "wegschaffen". Kann ich sehr empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Proxxon 28582 Ersatz Schleifbänder für BS/E, Körnung 120, 5 Stück
Proxxon 28582 Ersatz Schleifbänder für BS/E, Körnung 120, 5 Stück
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Qualität ok, 4. September 2014
Bin mit der Qualität zufrieden. Die Schleifbänder halten einiges aus, und ich habe nichts zu meckern. Würde sie wieder kaufen.

Proxxon 28536 Bandschleifer BS/E im Koffer
Proxxon 28536 Bandschleifer BS/E im Koffer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 4. September 2014
Bin mit dem Bandschleifer sehr zufrieden. Er ist handlich und man kann auch an schwer zugänglichen Stellen schleifen. Die Leistung entspricht der Größe des Gerätes, man darf nicht zuviel erwarten, aber das Schleifergebnis ist prima. Ich kann das Gerät empfehlen.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42 (Camera)
Da ein mir empfohlenes Glas nicht lieferbar war, habe ich mich für das Steiner entschieden und bereue den Entschluss keinesfalls. Ein sehr gutes, lichtstarkes und kontrastreiches Fernglas, das zur Beobachtung von Vögeln sehr gut geeignet ist.

Seite: 1 | 2