Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Thorsten Meyer > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Meyer
Top-Rezensenten Rang: 7.547.277

Thorsten Meyer "PHOTOGRAPHY AND MOTION" (Bayern, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Watchmen - Die Wächter [Blu-ray]
Watchmen - Die Wächter [Blu-ray]
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan

5.0 von 5 Sternen Top Film, anders als der übliche Superhero Film, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Watchmen - Die Wächter [Blu-ray] (Blu-ray)
Zac Snyder Superhero Film Watchmen ist erfrischend anders und folgt nicht den normalen ausgetretenen Pfad, obwohl der Film von 2009 ist er heute noch auf einen hohen Level gerade gegenüber den aktuelleren FIlmen aus der gleichen Kategorie.

Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller [PSVR]
Farpoint VR + PS VR-Ziel-Controller [PSVR]

5.0 von 5 Sternen Hoher Grad an Immersion, 17. Mai 2017
Toller Kontroller, mit Farpoint wird ein sehr hoher Grad an Immersion erreicht. Kurz gesagt: kaufen

Ich war wegen dem Spiel und Kontroller skeptischer als sonst und nahm fest an das ich das Teil zurück senden werde, allerdings macht die Nutzung des Kontrollers im Spiel richtig Spaß.

Chefkoch
Chefkoch

3.0 von 5 Sternen Amazon Skill Konzept erschwert die Benutzung, 4. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Der Chefkoch funktioniert, allerdings war ich darin gefangen. Befehle die Musik zu wechseln wurden gnadenlos mit Dessertauswahlen gekonntert, erst nachdem ich den Chefkoch pfad ganz gefolgt war und mir die 5 Top Kuchen anhört hatte durfte ich wieder meine Musik bestimmen. Ich habe dann Chefkoch wieder deinstalliert um nicht noch einmal alle möglichen Rezeptpfade zu bestreiten.

5m (Meter) USB 3.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | USB 3.0 (Super Speed) | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei hohen Datentransfer, 10. August 2016
Ich hatte das Kabel erfolgreich mit einer htc vive ohne Probleme betrieben. Nachdem ich allerdings ein USB3 Gerät mit einem hohen Datenvolumen angeschlossen hatte funtioniert das neue USB3 Gerät nicht mehr ohne probleme., ohne dem Verlängerungskabel gab es keine Probleme. Eventuell sind mit der Kabellänge die Grenzen erreicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2016 3:29 PM MEST

KORG nanoKONTROL2, USB-MIDI-Controller mit 8 Kanälen (8 Fader und 8 Drehregler), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Musik Komponieren mit Midi, 28. Juni 2016
Der Korg ist ideal geeignet um Midi Sequenzen einzuspielen. Die Größe des Korgs hat es mir angetan ich habe den nanoKONTROL2 zwischen meinen Keyboard und meiner Tastatur platziert. Beim spielen auf dem Keyboard kann ich so die Midi channel bequem variieren

Jamie Oliver Mörser mit Stößel
Jamie Oliver Mörser mit Stößel

5.0 von 5 Sternen Klasse Größe, 28. Juni 2016
Der Mörser ist gut verarbeitet, hat eine angenehme Größe und erlaub das "zermalmen" von zb Gewürzen oder auch Pasten. Ob es ein Jamie sein soll kann nicht sagen, so ein Mörser schon.

Lexar Professional 64GB 2000x Speed SDXC UHS-II Speicherkarte mit Kartenlesegerät

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Karte, 28. Juni 2016
Die 2000x Karten sind super schnell, nicht nur beim Übertragen mit den mitgelieferten Lesegerät sondern auch wenn es die Kamera unterstützt bei schnellen schreiben der Bilder und Filme

WMF Grillpfanne beschichtet 28 x 28 cm PermaDur Premium Made in Germany Kunststoffgriff mit Flammschutz Aluguss PermaDur induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Fish und Gemüse wird lecker gegrillt, 28. Juni 2016
Mit der WMF Grillpfanne kann ich sehr gut leckere Fischgerichte grillen und den typischen "Grill Look" erzeugen. Meine Empfehlung hat die Pfanne

Philips BDM4350UC/00 108 cm (43 Zoll) Monitor (VGA, 2x HDMI, USB, 2x DisplayPort, 3840 x 2160, 60 Hz) schwarz

1.0 von 5 Sternen Burn in Gefahr nach 20 Minuten, 28. Juni 2016
Der 43 Zoll 4K LED Monitor hat mir sehr gut gefallen, er war "extrem" leicht und stellte das Bild an einem iMAC gut dar. Leider, leider hat mich die burn-in Problematik des Monitors dazu gebracht den Philips BDM4350UC/00 zurück zusenden. Ich denke das ein Gerät das am MAC/PC genutzt wird sollte es aushalten wenn ein Bild sich nicht innerhalb von 20 Minuten ändert, zum Beispiel sind dann Status Leisten super zum einbrennen geeignet. Auch bei der Bildbearbeitung sind Bildbereiche über 20-40 Minuten gleich und werden nicht verändert. Schade.

Dell P2314T 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 8ms Reaktionszeit, Touch) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Nicht für MAC el capitan (Juni 2016), 28. Juni 2016
Der Touchscreen von Dell wird wegen eines Fehlers im MAC eigenen USB hub, bis dieser Fehler von Apple behoben ist funktionieren benötigte Treiber wie Universal Pointer Device Driver leider nicht under der Touchscreen bleibt unter MAC OS nutzlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20