Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tina E. > Rezensionen

Beiträge von Tina E.

Tina E.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Strang 95+ Grün Linie Quarz 4mm Rund Perlen - (GS1630-1) - Charming Beads
Strang 95+ Grün Linie Quarz 4mm Rund Perlen - (GS1630-1) - Charming Beads
Wird angeboten von Charming Beads

4.0 von 5 Sternen Ok, 13. Februar 2017
Schnelle Lieferung, keine Versandkosten, guter Preis.
Steine sind gut verarbeitet und gleichmäßig geschliffen. Farbgebung ok - ein wenig blas. Nicht ganz so intensiv wie abgebildet.
Kauf bei diesem Händler immer wieder gerne.

Souarts 1 Set Bronzen Elefant Delphin Dragonfly Form Schmuckzubehör Basteln Charms Anhänger Für Halskette Armband 100St
Wird angeboten von hello-crafts

2.0 von 5 Sternen Naja...., 13. Februar 2017
Naja....
Aber besser als die andere Mischung die ich bestellt habe...

Plus:
- Schnelle Lieferung, noch vor der geplanten Ankunft.
- Verpackung ok
- Verarbeitung ist für den Preis top.

Minus:
- die Anhänger sind sehr groß, für normale Ketten oder Armbänder für meinen Geschmack zu groß - ca. 4 cm Länge
- Sortierung besser als bei der anderen Mischung, die ich bestellt habe, jedoch trotzdem enttäuschend! Hatte in meinem Paket von 13 Motiven 5 verschiedene Motive - 52!!! Delphine, 26 Herzen "love", 6 Elephanten, 8 Libellen und 8 Hasen (ist jedoch ein anderes Hasenmotiv als abgebildet!) ... Ich bin enttäuscht.

Mein Fazit: für mich ist diese Bestellung so gut wie unbrauchbar, und werde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.

Souarts 1 Set Bronzen Maske Regenschirmm Hohl Pfirsichherz Schmuckzubehör Basteln Charms Anhänger Für Halskette Armband 100St
Wird angeboten von hello-crafts

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Februar 2017
Enttäuschend...

Plus:
- Schnelle Lieferung, noch vor der geplanten Ankunft.
- Verpackung ok
- Verarbeitung ist für den Preis top.

Minus:
- Für meinen Gebrauch viel zu groß um die Anhänger für normale Ketten oder Armbänder zu verwenden - 4 cm Länge
- Sortierung echt mies! Hatte in meinem Paket von 13 Motiven nur 3 verschiedene Motive - 65!!! Herzen, 16 Masken und 19 Schirme... Das ist wirklich sehr enttäuschend.

Philips HU4813/10 Luftbefeuchter (mit hygienischer NanoCloud-Technologie, Raumgröße bis zu 44m²)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. Januar 2017
Meine ersten Eindrücke:
Verpackung: gut und sicher verstaut im Karton. Die Schachtel weißt vorab schon viele Eigenschaften/Hinweise zu dem Gerät auf. In vielen Sprachen aufgedruckt. Pluspunkt für Spontankäufe.
Design: Ich finde das schlichte Design ansprechend und fügt sich auch gut in unsere Wohnung ein.
Dadurch dass der obere Teil nur zum draufstecken und nirgends zum verschließen/einrasten ist finde ich den Luftbefeuchter nicht Kleinkinderfreundlich.
Bedienungsanleitung: leicht verständlich / gut erklärt
Anzeige/Einstellungen: klar / einfach / leicht verständlich.

Bei uns daheim läuft der Luftbefeuchter nun seit knapp einer Woche, meistens über Nacht während wir schlafen.
Wir wählen meisten die Sleep-Funktion, da bläst der LB nicht so stark und ist auch sehr geräuscharm - bin bis jetzt kein einziges Mal durch das Geräusch munter geworden.
Meistens ist in der Früh dann auch noch ein wenig Wasser im Behälter.
Auch die anderen Einstellungen sind einfach zu bedienen und klar verständlich.
Die Reinigung geht sehr leicht und schnell - Behälter auswischen und Filter in Wasser einlegen und danach kurz unter Wasser spülen - fertig :)
Auch die Filter zum Nachkauf sind erschwinglich - ca. € 10.- - das finde ich voll in Ordnung.

Wir haben eine deutliche Verbesserung der Luftqualität in unserem Schlafzimmer und sind von dem LB sehr begeistert und können ihn nur weiterempfehlen.

Hülle für Sony Xperia Z5 Compact - kwmobile Crystal Case Handy Schutzhülle TPU Silikon - Backcover Cover Klar Magisches Dreieck Design Schwarz Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 14. Dezember 2016
Verpackung: keine eigene Verpackung
Verarbeitung: genau so wie abgebildet

sieht genau so aus, wie abgebildet, zerrt sich nicht aus, bis jetzt noch keine Verfärbung.
nicht rutschfest

Sony UCH10 USB-Schnelllade-Gerät in weiß
Sony UCH10 USB-Schnelllade-Gerät in weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Dezember 2016

tut was es soll.
Ladet wirklich sehr schnell - bei 10% Akku ist der Akku wieder in ca. 35 Min. auf 100%

Lautsprecher mit Bluetooth ZEALOT S5 Bluetooth 4.0 mini Lautsprecherbox Wireless Radio Lautsprecher HiFi Stereolaursprecher mit 3.5mm Aux Kabel,TF Karten und USB (Schwarz+Blau)
Wird angeboten von ZEALOT-EU Direct

4.0 von 5 Sternen als Geschenk, 14. Dezember 2016
Verarbeitung: genau so wie abgebildet
Eigenschaften: noch nicht ausprobiert, da als Geschenk gekauft.
Auf den 1. Blick sieht es gut aus, gute Verarbeitung

European Style Retro Handmade Refillable Leder Notebook Reisende Journal (Black)
Wird angeboten von Julyjoy

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2016
Verpackung: eigene Verpackung
Verarbeitung: genau so wie abgebildet, schön verarbeitet, sieht hochwertig aus, riecht gut nach Leder.
Viele Blätter inkludiert und auch leicht zum austauschen/nachgeben.

Ideal als Geschenk.
Produkt kann ich nur weiterempfehlen. :)

Luminance 8010153 Flashy Espresso, 4 Tassen bunt, 29 x 6 x 7 cm
Luminance 8010153 Flashy Espresso, 4 Tassen bunt, 29 x 6 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Farben, 14. Dezember 2016
Versand/Lieferung: durch Amazon - schnell, unkompliziert, (kostenlos ab € 29.-)
Verpackung: eigene Verpackung, mit Sichtschlitz, innen gut verpackt mit Seidenpapier um Schäden zu vermeiden.
Verarbeitung: genau so wie abgebildet, schön verarbeitet, sieht hochwertig aus.
Tolle Farben, mikrowellen-, geschirrspühltauglich

Nett als Geschenk.

Produkt kann ich nur weiterempfehlen. :)

Paladone Scrabble Ausstechformen, mehrfarbig
Paladone Scrabble Ausstechformen, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee als Kleinigkeit, 14. Dezember 2016
Versand/Lieferung: durch Amazon - schnell, unkompliziert, (kostenlos ab € 29.-)
Verpackung: keine eigene Verpackung, da Metallbox.
Verarbeitung: außen - genau so wie abgebildet, Keksausstecher - kleine, cremefarbene Ausstecher aus Plastik
noch nicht ausprobiert - da als Geschenk gekauft.

1 Stern Abzug - sieht großer aus, als es tatsächlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4