Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst
Top-Rezensenten Rang: 1.847.926

Horst

Kennzeichenhalter SCHWARZ Hochglanz Klavierlackoptik - Satz (2 Stück)! - VERSANDKOSTENFREI!
Wird angeboten von KENNZEICHENHALTERFABRIK

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben., 1. Juni 2013
Passt sehr gut zur Farbe Deep Black perlefekt meines VW. Sieht aus als wäre es extra dafür angefertigt. Für den Preis empfehlenswert.

Auflagenbox Holzkiste für Gartenauflagen Auflagenkiste aus Akazie geölt
Auflagenbox Holzkiste für Gartenauflagen Auflagenkiste aus Akazie geölt

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine sehr gute Qualität !!!!, 1. Juni 2013
In einem grossen Möbelhaus nachgefragt. Die Auskunft dort war, dass solche Auflagenboxen aus Hartholz mehrere Hundert Euro kosten würden. Diese Auflagenbox ist für diesen Preis sehr empfehlenswert. Montage kinderleicht.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42 (Camera)
Das Glas ist für diesen Preis sehr empfehlenswert. Habe einige Gläser getestet und bin letztendlich bei diesem gelandet. Wichtig war mir die Möglichkeit als Brillenträger, ohne die Brille abzunehmen ein nahezu volles Sehfeld zu geniessen. Als begeisterter Hobbyornithologe kann ich dieses Glas ohne Einschränkung empfehlen.