Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für J..... > Rezensionen

Beiträge von J.....

J..... (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Garderobenspiegel Wandspiegel Frisierspiegel Flurspiegel Barspiegel 36,5x96,5cm - Weiss
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen netter, günstiger Spiegel., 21. März 2017
Für den Preis prima. Hängt im Flur auf einer Höhe, die es meiner Tochter erlaubt sich komplett zu bewundern. War leicht anzubringen, wenn auch das beigefügte Befestigungsmaterial sicherlich nicht das Beste ist. Er ist sehr leicht, kleinere Kinder sollten nicht rankommen können oder das Teil muss zusätzlich befestigt werden in Eigenregie.

Hugo Boss Man Homme/Men, After Shave, 1er Pack (1 x 75 g)
Hugo Boss Man Homme/Men, After Shave, 1er Pack (1 x 75 g)

3.0 von 5 Sternen okay, aber gibt besseres, 21. März 2017
Gut. Allerdings gefällt mir die "Zerstäubervariante" besser. Ich habe auch den Eindruck, dass der Duft nicht ganz so lange anhält und mein Verbrauch eher höher ist.

COLLAR AND CUFFS LONDON - BÜGELFREI - TWILL - 100% Baumwolle - Herrenhemd - Sensationelle Stoff - Weiß - Regular Classic Fit - Umschlagmanschette - Langarm - Kragenweite 43
Wird angeboten von COLLAR AND CUFFS LONDON

5.0 von 5 Sternen Preisentsprechend gut., 21. März 2017
Bin positiv überrascht vom Schnitt und der Stoffqualität - da gibt es nichts zu bemängeln, wenn man den Preis nicht außer Acht lässt. Als "Alltagshemd" absolut tauglich. Kaufe ich wieder.

Batman The Dark Knight Manschettenknöpfe - perfekte Geschenkartikel
Batman The Dark Knight Manschettenknöpfe - perfekte Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Superhelden erkennt man an ihren Manschettenknöpfen...., 21. März 2017
Sei immer Du selbst! Außer Du kannst Batman sein - dann sei Batman! Natürlich kann man für den Preis keine hochwertigen Manschettenknöpfe erwarten. Aber sie sehen gut aus und sind überdies nicht aufdringlich. Kein Fehlkauf.

6 | 12 | 24 Paar Herrensocken Business Herren Socken Baumwolle Schwarz (39-42, 6 Paar | Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen passt und preiswert, 21. März 2017
Socken bestellt und in der bestellten Größe erhalten. Die in anderen Rezensionen genannten "Fusselprobleme" kann ich nicht nachvollziehen. Socken sind auch nach dem 1. Waschgang formstabil geblieben. Kaufempfehlung.

Portemonnaie mit GELDKLAMMER für Herren: Kreditkartenetui mit Geldclip, Geldbörse mit Visitenkartenetui, Geldbeutel mit Geldscheinklammer, Portmonee Dollarclip, Brieftasche mit Kartenetui, Geldtasche
Wird angeboten von HandyteileGG

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. März 2017
Danach habe ich länger gesucht. Dicke / große Geldbeutel beulen die Kleidung aus. Sieht unschön aus sowohl in der Hosentasche als auch im Sakko. Mit so einem Wallet ist das vorbei. Es ist flach, kann aber alles tragen was man(n) so braucht. Der einzige Umstand der bleibt ist eben das Wechselgeld, wenn man nicht mit Karte zahlt. Ich stecke es schlicht in die Hosentasche - dadurch sammelt man aber wiederum Kleingeld, dass man heute ja nicht mehr so einfach zur Bank bringen kann, sondern vorher Rollen muss.
Das Wallet an sich fühlt sich wertig an, sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Kleiber Herzförmige Jeans-Flicken zum Aufbügeln, Pinkfarbenfarben
Kleiber Herzförmige Jeans-Flicken zum Aufbügeln, Pinkfarbenfarben
Wird angeboten von HandarbeitenFreiHaus

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. März 2017
Habe damit Löcher an beiden Knien einer Kinderhose überdeckt / geflickt. Die Handhabung ist denkbar einfach (Selbst ist der Mann!): einfach aufbügeln: von vorne und dann von innen nochmal. Hält bis jetzt prima und sieht ganz witzig aus. Die dargestellte Farbe entspricht tatsächlich dem Produkt.

SOAIY® Intelligentes Akku-Ladegerät Universal Ladestation für 3,7 V Li-Ion 26650/18650 1,2 V Ni-Mh/Ni-Cd AA/AAA Akkus mit LED Anzeige
Wird angeboten von SoaiyDirect

5.0 von 5 Sternen Ladegerät zum kleinen Preis, 20. März 2017
Entsprechend dem Preis steht so ein "Chinakracher" bei mir erstmal unter Beobachtung. Dieses günstige Gerät macht aber einfach was es soll. Keine Auffälligkeiten; Kaufempfehlung.

Sony US18650VTC5 Konion 3,7V Li-Mangan 2600 mAh – 1er lose
Sony US18650VTC5 Konion 3,7V Li-Mangan 2600 mAh – 1er lose
Wird angeboten von Maximum-Trading EU e.K.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. März 2017
Habe insgesamt drei dieser Akkus für eine eZigarette / Verdampfer in Gebrauch. Funktionieren zuverlässig, lassen sich auch mit einem Billigladegerät zügig aufladen. Bisher keine Probleme, keine Auffälligkeiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 20. März 2017
Zuerst war ich etwas skeptisch: das Blau ist sehr intensiv, wenn man die Brille betrachtet. Man fällt sicherlicher damit auf. Die Abdunklung ist allerdings für mich prima - nicht zu stark. Der Sitz ist ebenfalls sehr gut. Sie sitzt relativ eng auf der Nase, verrutscht also nicht. Für den Preis absolut in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20