Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EC > Rezensionen

Beiträge von EC

EC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eduplay 800483 - Ballon Helikopter, 6 Stück
Eduplay 800483 - Ballon Helikopter, 6 Stück

1.0 von 5 Sternen Stürzt sofort ab., 20. Juni 2016
Nach mehreren Versuchen mit verschieden stark aufgeblasenen Ballons, verschiedenen Startarten (mit/ohne Werfen etc.) bleibt das Ergebnis stets das gleiche. Wir haben zwischenzeitlich sogar mit einem kleinen Streifen Klebeband die Quietschfunktion außer Kraft gesetzt, damit mehr Luft durch die Flügel geleitet wird. Dies hat aber nichts daran geändert, dass das Teil nur eine einzige Bewegungsrichtung hat - Richtung Erdkern. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da fliegt nix.

Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L
Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Juni 2016
Wir hatten etwas Bedenken, weil es für die Keter-Boxen doch die eine oder andere negative Rezension bezüglich der Qualität und der "Zusammenbaubarkeit" gibt. Bei uns war jedoch das Material komplett, korrekt und problemlos und schnell montierbar. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen!

BUSDUGA Ballon-Helikopter - 6 Sets
BUSDUGA Ballon-Helikopter - 6 Sets
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Plumps, und das Teil liegt auf dem Boden., 6. Juni 2016
Die Ballon-Helikopter sind insgesamt zu schwer, so dass sie praktisch sofort runtersinken. Hier hätte ich zumindest ein kurzes Halten der Höhe erwartet. Dass die Teile nicht auf 15 Meter hochsteigen ist schon klar, aber dass sie unmittelbar und zügig zu Boden sinken, hätte ich auch nicht erwartet.

Obstbaumschnitt in Bildern
Obstbaumschnitt in Bildern
von Hans W Riess

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Obstbaumschnitt in Bildern (Taschenbuch)
Ich habe wirklich keine Ahnung vom Obstbaum und -strauch schneiden. In diesem Buch wurde ich jedoch genau da abgeholt. Es gibt praktisch keine Seite ohne Bilder und der Text beschränkt sich auf die Erläuterung dieser Bilder. Das Wichtigste in aller Kürze! Die ersten Seiten erläutern grundsätzliche Begriffe (Leittrieb, Fruchttrieb etc.), dann geht es direkt zu den einzelnen Sorten. Die Bilder sind mehrfarbig, so dass man sofort sieht, wo die Schere wüten soll. Es werden sowohl Pflanzschnitte, als auch Erhaltungsschnitte dargestellt. Auch für meinen Fall - der jahrelang vernachlässigte Apfelbaum - gibt es ein Bild, auf dem ich mit wenigen Blicken erkennen konnte, wo und wieviel ich schneiden sollte. Man nimmt das Teil, marschiert in den Garten, schaut sich IST und SOLL an und legt los! Ich bin absolut begeistert!

Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium Akademische Version
Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium Akademische Version

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. April 2016
Installation und Freischaltung der Studentenversion verlief bei uns vollkommen problemlos und die Freischaltung wurde binnen 2 oder 3 Werktagen zugeschickt. Diktiert wird auf Deutsch und Englisch. Auf Deutsch ist die Steuerung von Word insgesamt flüssiger als im Englischen. Das Diktieren selbst klappt prima, das Programm lernt tatsächlich schnell dazu. Endlich Entlastung für das geplagte studentische Handgelenk (chronische Sehnenscheidenentzündung!) und trotzdem die Essays etc. abgeben!

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 27. April 2016
Für 13 Euro ein absolutes Schnäppchen! Für diesen Preis ist das wirklich ein prima Sound. Auch die Verarbeitung und die Optik sind super!

Gwinner Badeanzug Schwimmanzug Alinka, Grau/Grün, 38
Gwinner Badeanzug Schwimmanzug Alinka, Grau/Grün, 38
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gar nix zu meckern., 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gwinner Badeanzug Schwimmanzug Alinka (Misc.)
Passt wie angegossen. Material qualitativ einwandfrei und Verarbeitung sehr gut. Sieht so aus, als ob er die auf ihn zukommenden Strapazen locker ertragen kann (Wöchentlicher Einsatz im Schwimmtraining) ;-)

lavera Neutral Dusch-Shampoo - für trockene zu Allergien neigende Haut 200 ml
lavera Neutral Dusch-Shampoo - für trockene zu Allergien neigende Haut 200 ml

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 27. April 2016
Wir (5 Personen-Haushalt) verwenden das Shampoo seit Jahren regelmäßig. Wir probieren zwar immer mal wieder ein anderes Produkt aus dem Bio-Sektor und die Heranwachsenden auch mal was Konventionelles, aber wir landen irgendwie immer wieder bei diesem Produkt. Es ist ganz sicher nicht das billigste Shampoo, wird aber von allen (den Allergikern/Neurodermitikern und den "Normalos") gut vertragen.
Wem es wichtig ist, sich keinen Quatsch mit unnötiger Chemie auf den Kopf zu schmieren, der ist damit bestens versorgt. Und die Haare werden auch sauber! ;-)

HERMKO 3240 3er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Größe:D 4 = EU S;Farbe:Mix s/m/o
Wird angeboten von HERMKO

2.0 von 5 Sternen An den Oberschenkeln extrem eng., 22. März 2016
Die Unterhose an sich ist ausreichend groß, aber an den Oberschenkeln ist sie extrem eng. Material und Verarbeitung sehr schön, aber das hilft halt nicht, wenn sie spannt.

HERMKO 2850 3er Pack Jungen Slip aus 100% Baumwolle, Größe:164;Farbe:Mix s/m/o
HERMKO 2850 3er Pack Jungen Slip aus 100% Baumwolle, Größe:164;Farbe:Mix s/m/o

3.0 von 5 Sternen Fallen recht klein aus, 22. März 2016
Mein Sohn ist sehr schlank und trägt eigentlich genau diese Größe. Trotzdem sind die Unterhosen ihm ziemlich knapp und an den Oberschenkeln definitiv zu eng.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5