Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Olaf Bauer > Rezensionen

Beiträge von Olaf Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.023.707

Olaf Bauer "Gartenfreund" (Groß-Gerau, Hessen)

Bugatti Espressotassen Set 12 teilig aus Porzellan | Füllmenge 50 ml
Bugatti Espressotassen Set 12 teilig aus Porzellan | Füllmenge 50 ml

5.0 von 5 Sternen schöne klassische Espressotassen, 1. März 2017
Schön und preiswert, braucht jeder Espresso-Fan. Liegt gut in der Hand, ist klassisch und formschön, sieh auch hochwertig und stabil aus

Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader
Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader

1.0 von 5 Sternen mit Galaxy S4, unbrauchbar, 19. Dezember 2013
findet beim Test bei vier von fünf eingescannten Codes keine matches (keinen dazu gehörigen Artikel). Zum Beispiel: eingescannter Code von 'Breaking Bad, Staffel 2' auf Blue-Ray Disk.

Segula 50651 LED Kerze Standard klar 3W, E14, dimmbar
Segula 50651 LED Kerze Standard klar 3W, E14, dimmbar

3.0 von 5 Sternen LED Kerze, 9. März 2011
Segula 50651 LED Kerze Standard klar 3W 44 LEDs, E14, dimmbar
positiv:
Kerze optisch ansprechend

negativ:
Qualität und Haltbarkeit: von drei gelieferten LED Kerzen war eine gleich von Beginn an defekt,
Licht meiner Meinung nach nicht warm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2011 3:54 PM MEST

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen 8GB Dual Channel Kit 2x 4GB Samsung Original PC3 10600, 28. November 2010
Habe die die beiden Kits, zusammen 16 GB, in meinen iMac, i7 vor einigen Wochen eingebaut. Bis jetzt funktionieren die Speicher einwandfrei.

Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber
Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe silber

1.0 von 5 Sternen Saeco Incanto de Luxe, 29. März 2010
Habe den ersten Kaffeeautomaten nach etwa 8 Wochen zurückgegeben, weil der Automat schon nach so kurzer Zeit folgende Fehlfunktion hatte. Es wurde kein Kaffe mehr ausgegeben, stattdessen wurde das geriebene Kaffeepulver anstatt in den Satzbehälter auf der linken Seite einfach als lockeres Pulver rechts von der Brüheinheit in die Wasserauffangschale deponiert. Warum diese Fehlfunktion aufgetreten ist, hat mir bislang keiner mitgeteilt. Habe mir aus reiner Sturheit das gleiche Modell nochmals zugelegt, weil ich es von der Größe und vom Aussehen her gut finde.
Sollte allerdings auch dieser Automat in naher Zukunft wieder den Dienst einstellen, dann werde ich meine Bewertung auf null Sterne reduzieren und mich um einen anderen Kaffeeautomaten umsehen.

Hama Universal-Schaltnetzgerät 1500 mA, stabilisiert
Hama Universal-Schaltnetzgerät 1500 mA, stabilisiert
Wird angeboten von SIM-RADIO Electronique

3.0 von 5 Sternen Hama Universalnetzgerät, 29. März 2010
Das Netzgerät funktioniert zur Zeit einwandfrei. Die Adapterstecker sind meiner Meinung nach allerdings von mittelmäßiger Qualität, ich mußte bei einem Steckerteil die Kontakte ordentlich verbiegen, damit endlich ein bleibender Kontakt zustande kam, ich hoffe dauerhaft.

Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wird angeboten von Kettenbertl

1.0 von 5 Sternen völlig enttäuscht, 2. September 2009
Ich habe den Rasen mit dem Produkt vor mehr als 3 Wochen gedüngt und kann die Loblieder der bisherigen Beurteilungen nicht bestätigen. Das Unkraut (Klee, Löwenzahn usw.) ist nach wie vor vorhanden und wuchert wie eh und je. Die einzig feststellbare Wirkung des Produktes ist die Düngewirkung und dafür ist es einfach zu teuer, denn um den Rasen nur zu düngen, gibt es sicherlich zahlose preiswertere Alternativen.

Bosch DIY Rasenmäher Rotak 34, Grasfangbox 40 l (1300 W, Schnittbreite 34 cm, Schnitthöhe 20-70 mm)

5.0 von 5 Sternen Klasse Rasenmäher, 29. August 2009
Der Rasenmäher ist perfekt, handlich, leicht und der Schnitt entlang von Kanten ohne Tadel.Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist die Kabelführung, die ist bei anderen Herstellern besser gelöst, trotzdem 5 Sterne.Bosch Rotak 34 Rasenmäher