find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anna B > Rezensionen

Beiträge von Anna B

Anna B

Seite: 1 | 2 | 3
KKmoon PN532 NFC-RFID Modul V3 Kit Reader Writer Breakout-Board für Arduino Android
Wird angeboten von WSS-STORE

3.0 von 5 Sternen fehlende Anleitung/ Webseite zum Nachschlagen, 12. August 2017
Der Artikel ist gut verarbeitet und funktioniert, alles nötige Zubehör dabei.
Leider ist aber keine Anleitung oder sonstige Information dabei, deswegen eine Nutzung für Anfänger problematisch.

Apeman Action Sport-Kamera 1080P HD 12 MP Cam 170 Ultra-Weitwinkel, Wasserdicht, mit Montage Zubehör Kit für Radfahren Schwimmen Klettern Tauchen
Wird angeboten von Apeman Direct

4.0 von 5 Sternen Kamera TOP, Zubehör FLOP, 12. August 2017
Die Kamera ist wirklich nicht schlecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich super. Toll sind auch die Einstellungen, z.B. kann man HDR, Weissabgleich, ISO und Belichtung manuell einstellen. Die Aufnahmen sind gut, das Rauschen hält sich in Grenzen. Das mitgelieferte Zubehör finde ich aber nicht gut: Manche Teile passen nur sehr schlecht an die Kamera, Schrauben fallen ab und zum Teil sind die Befestigungen sehr unhandlich. Die Bedienungsanleitung ist kurz gehalten, zur Installation des Zubehörs gibt es nur Bildchen. Problemchen waren da vorprogrammiert. Trotzdem: Die Kamera ist für den Preis top, alles drumherum - naja.

Sound Intone MS200, faltbarer On-Ear Hi-Fi Kopfhörer, 3.5mm Klinkenstecker (Weiß/ Grün)
Wird angeboten von Yinbo Tech

3.0 von 5 Sternen Zunächst top, leider aber schnell kaputt, 25. September 2016
Anfangs war ich begeistert. Qualität schien gut, aussehen war Top und der Sound war auch gut. Jetzt habe ich die Kopfhörer seit Ca 4 Monaten und die linke Seite gibt auf einmal keinen Ton mehr von sich. Sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 8:41 AM MEST

Doctor Who: Light-Up Tardis Kit (Miniature Editions)
Doctor Who: Light-Up Tardis Kit (Miniature Editions)
von Richard Dinnick

5.0 von 5 Sternen Top, 25. September 2016
Habe die kleine tardis für meinen Vater bestellt. Super Qualität und Verarbeitung. Auch die kleine Lampe oben ist sehr hell und kann nachts auch als nachtlicht benutzt werden. Allerdings ist die tardis nicht sehr groß. Trotzdem toll mit vielen Details! Sehr zu empfehlen.

Jako Herren Hose Player, Schwarz, M, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, M, 9268
Wird angeboten von KMT GmbH

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber..., 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Sehr warm und innen flies-artig. Deswegen schwitzt man schnell, was für eine sporthose nicht so praktisch ist. Von außen schön, qualitativ gut und praktisch mit Taschen und Reißverschlüss unten.

A_tope.com - Ausgabe 2010: El secreto de mi padre: Lektüre für Fortgeschrittene
A_tope.com - Ausgabe 2010: El secreto de mi padre: Lektüre für Fortgeschrittene
von Manuel Vila Baleato

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2016
Für Anfänger ein gelungener Einstieg in Lektüren. Praktisch mit Vokabeln auf jeder Seite und auch nicht zu dick. Ich lerne seit 2 Jahren spanisch und das Lesen hat gut geklappt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das nennt man noch echte Qualität und Service, 21. Juli 2016
Mit dieser Kette habe ich nur gute Erfahrungen gemacht:
Zuerst wurde auf meine Frage auf amazon sofort und freundlich geantwortet. Dann, nach dem bestellen, war es innerhalb von zwei Tagen da. Eingepackt in einem, nicht wie viel zu großen Paket, sondern kompakt in einem kleinen Päckchen. Die Kette war in einer kleinen Plastiktasche umhüllt von Zeitung und beigelegt noch Extrainformationen und eine Packung Gummibärchen. Ist das nicht toll? Wo kriegt man denn so etwas noch?
So und zum Produkt:
+schöne, glänzende Optik
+Top-Qualität
+stabile Kette
+einfaches Verlängern oder Kürzen
Und...
+Top-Service
+Schnelle Lieferung

Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Zeagoo Damen Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid Prinzessin Hochzeit Kleid A-Linie Ärmellos

3.0 von 5 Sternen An sich gut, aber, 27. Juni 2016
An sich ein schönes leichtes sommerkleid mit guter Qualität, aber leider ist s bei mir (180cm) komischerweise deutlich zu groß

111 Gründe, Arzt zu sein: Eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt
111 Gründe, Arzt zu sein: Eine Hommage an den schönsten Beruf der Welt
von Falk Stirkat

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Februar 2016
Ein tolles Buch!
Zum schmunzeln auch immer wieder etwas dabei. Ich hoffe es gibt bald noch ein Buch von Falk stirkat

Bausatz Roulette
Bausatz Roulette
Wird angeboten von elektronik-homeshopping "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß und klappt einwandfrei, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bausatz Roulette (Elektronik)
Wirklich ein tolles Teil!

+ sieht gut aus

+ macht Spaß es zusammen zu bauen

+ super Qualität

o man muss seeeehr sorgfältig sein

- tja da gibt's leider nix

Insgesamt habe ich etwa 2 Stunden gebraucht

LG