find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jonas Thies > Rezensionen

Beiträge von Jonas Thies
Top-Rezensenten Rang: 7.822.858

Jonas Thies

Seite: 1 | 2
LCD Galaxy S8 Schutzfolie,BIGMEDA Gebogene Passform HD Displayschutzfolie 9H Anti-Öl Kratzfest Vollständige Abdeckung Schutzglas für S8 Panzerglas Tempered Glass für Samsung S8 Folie Screen Protector lebenslange Garantie (5,8 Zoll)
Wird angeboten von Bigmeda

1.0 von 5 Sternen Naja, 18. September 2017
Die Scheiben klebt oben nur bescheiden. Staub zieht dahinter, Touch reagiert schwer am oberen Rand. Habe die Scheibe nach 7 Tagen wieder entfernt. Ob man die Scheibe zurück
Schicken kann :0 .....

UGREEN Micro HDMI Adapterkabel Micro HDMI auf HDMI 1080P 3D 4k typ d auf typ a hdmi verlängerungskabel mit Ethernet vergoldete Kontakte unterstützt für Gopro 20cm Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen es macht was es soll, 1. April 2017
funktioniert gut und macht was es soll! was soll man groß zu einem Adapter sagen. Verpackung war angepasst zum Artikel.

AmazonBasics Laptop-Schutzhülle,13,3 Zoll, Grau
AmazonBasics Laptop-Schutzhülle,13,3 Zoll, Grau

5.0 von 5 Sternen Asus Zenbook UX360 13,3Zoll passt perfekt, 1. April 2017
Mein Asus Zenbook UX360 mit 13,3 zoll passt 100%ig rein.
Die Tasche ist sehr gut gepolstert und ich bin mehr als zufrieden.
Preis Leistung ist der Wahnsinn

LED Deckenleuchte Schwenkbar Inkl. 6 x 3W Leuchtmittel 230V GU10 IP20 LED Deckenlampe LED Deckenstrahler LED Lampe LED Leuchte LED Deckenspot Wohnzimmerleuchte Deckenleuchte Schlafzimmerleuchte Spot LED Spotleuchte Spotbalken Innenleuchte LED Leuchte Modern Kinderzimmer Wand Lampe 230v Volt Warmweiss Metall Titanfarbig EEK A+ 6 x 250lm 6 Flammig Drehbar
Wird angeboten von B.K.Licht

Gutscheinbuch Verwöhn-Gutscheine für meinen Schatz: Das besondere Geschenk für Sie oder Ihn
von Joachim Groh

4.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Geschenk, 4. Januar 2015
Es könnten 3/4 Seiten mehr sein. Ansonsten ein Klasse geschenk und man kann einen persönlichen Schliff verabreichen :) Ich würde es wieder Kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 4. Januar 2015
Habe das Gerät über Ebay erworben.
Preis Leistung ist unschlagbar.
Funktioniert alles so wie es soll.

Klasse ! würde es immer wieder kaufen!

Dunlop C462933 S5 PUROFORT GROEN 44, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (Grün(Groen) 08), 44 EU
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen top, 30. Mai 2014
Stehe regelmäßig 12h am Tag in den Schuhen und trage sie echt gerne. Kann mich bisher nicht beschweren. Würde immer wieder dunlop kaufen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 30. Mai 2014
Klanglich Bonn ich sehr mit zufrieden. Zum Preisleistungsverhältnis kann n man nur sagen top!
und haltbar sind sie auch. Sind jetzt bei meiner Schwester 4Jahre im Einsatz. Problemlos.

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kundenservice!!!!!!!, 30. Mai 2014
Als , mein case2 Wochen alt war verwormte es sich als es bei Sonner auf dem Amaturenbrett meines Autos lag.
6 Tage später bekam ich dir Gleiche Hülle ohne Kosten als entschädigung zugeschickt.
Das nenne ich Kundenorientiert!!!!!
Sehr zufrieden!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 7:31 PM MEST

Lautsprecherkabel weiß 10 m Rolle, Querschnitt 2 x 0,75 mm²
Lautsprecherkabel weiß 10 m Rolle, Querschnitt 2 x 0,75 mm²
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Mai 2014
Habe die 10m Restlos in einen Golf 5 verbaut. Für den Preis kann man sich auf gar keinen Fall beschweren. Nur Die makierung für eines der beiden Kabel könnte besser sein.

Seite: 1 | 2