Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Pinkcookie > Rezensionen

Beiträge von Pinkcookie

Pinkcookie

Seite: 1 | 2
Spiderman T-Shirt - weiß - 128
Spiderman T-Shirt - weiß - 128
Wird angeboten von * * * SHOPPERS STOP * * *

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt, 29. April 2016
Tolles Shirt..mein Neffe liebt die Superhelden und bekommt es zum Geburtstag. Es sieht toll aus und auch qualitativ zu empfehlen.

Tolino Shine 2 HD Hülle, icci Tolino Shine 2 HD Schutzhülle [Butterfly] Lederhülle Tasche Case [Ruhemodus] Sleep Cover für Tolino Shine 2 HD - Violett
Wird angeboten von icci_eu

5.0 von 5 Sternen Schön ❤️, 29. April 2016
Tolle Hülle..super schnell geliefert und preislich ein Hit.
Allerdings war mir nicht klar das sie rückseitig weiß abgesetzt ist (siehe Foto) dachte sie wäre komplett lila oder ggf schwarz am Rand.
Aber bin zufrieden..sieht toll aus und macht was sie soll 😊
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ONLY Damen Langarmshirt Onlgeggo 3/4 Top Noos Wvn, Einfarbig, Gr. 42, Grau (Iron Gate)

5.0 von 5 Sternen Schönes Blusenshirt, 2. April 2016
Schönes Shirt sitzt M Bauch allerdings etwas knapp. BehLte sie aber dennoch. Ansonsten sieht sie lässig und edel aus. Die Knöpfe und der Riegel zum Arm verkürzen finde ich allerdings unnötig

Urban Classics Damen Jacke Ladies Diamond Quilt Nylon Jacket, Grün (Olive 176), 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 2. April 2016
Toll, Farbe genau wie abgebildet und durch die Diamant-Steppung nochmal aufgewertet. Absolut zu empfehlen perfekt für den Übergang geeignet. Größe wie erwartet

Wanduhr Nostalgic Antik Paris 1869 Weiß Römische Zahlen ca 39 cm Boltze 8502600
Wanduhr Nostalgic Antik Paris 1869 Weiß Römische Zahlen ca 39 cm Boltze 8502600
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 17. Januar 2016
Super Uhr bin begeistert ist genau wie erwartet. Toller Shabbylook und das für kleines Geld. Kann ich nur empfehlen 👍

Buffalo London 2531 SAUVAGE SUEDE, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 01), 41 EU
Buffalo London 2531 SAUVAGE SUEDE, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 01), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel 👍👌🏻, 17. Januar 2016
Super schöner Biker-Boot. Das Leder ist sehr weich. Er sitzt ganz gut aber dadurch das er oben weit ist schlappt man etwas wenn man ihn länger trägt aber hab mir eine Einlegesohle rein getan und so sitzt es gut. Allerdings musste ich mit einer Träne im Auge gestern feststellen dass der Boot nochmals reduziert wurde und ich fast 70€ hätte sparen können wenn ich 1 Woche gewartet hätte. Dass ist der einzigste Wehrmutstropfen bei dem Kauf.

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von ZD Tek

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2016
Habe meinen beiden Neffen eine Freude damit gemacht. Das nächste Plätzchen backen kann somit kommen. Schnelle Lieferung..leider nicht so bunt sondern 6 von 8 waren braun. Aber ihren Zweck erfüllen sie alle Male

Ronaldo
Ronaldo
DVD ~ Cristiano Ronaldo

5.0 von 5 Sternen <3 <3, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ronaldo (DVD)
Alles drin was ein Fan wissen will. Meine Freundin ist Fan und wollte den Film unbedingt sehen. Wie Sie Weihnachten die dvd ausgepackt hat hat sie vor Freude gequietscht :-D die dvd hat die wohl schon mehrfach geschaut und geschwärmt

Für meinen Lieblingsmensch
Für meinen Lieblingsmensch
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 6. Januar 2016
Schönes Buch um seinem Lieblingsmensch zu zeigen wieviel er einem bedeutet. Hab es meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt und sie hat gestrahlt

styleBREAKER Pepita Muster Loop Schlauchschal, Hahnentritt Design, warme & sehr weiche Qualität 01018056, Farbe:Violett-Rosa-Grau
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, warm und weich, 6. Januar 2016
Toller Loop. Hätte nicht genau nachgelesen und war im ersten Moment überrascht dass der Loop aus Wolle ist, dachte er sei aus Stoff. Aber bin total begeistert und zufrieden. Der Loop ist super, ist mein täglicher Begleiter zur Zeit, auch das häufige waschen hat ihm nicht geschadet. Einfach nur zu empfehlen :-)

Seite: 1 | 2