Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dominic P. > Rezensionen

Beiträge von Dominic P.
Top-Rezensenten Rang: 3.780.256

Dominic P.

Die umfangreiche Harry Potter Lesehilfe Englisch->Deutsch (Pommel`s Sprachschule)

5.0 von 5 Sternen Harry Potter in Englisch, 24. Juli 2014
Da es schon eine halbe Ewigkeit her ist, dass ich Bücher von Harry Potter gelesen habe (auf Deutsch) kam mir diese Lesehilfe gerade zur rechten Zeit. Sie macht er mir möglich die Buchreihe nochmal auf Englisch zu lesen und das ganz ohne nerviges Nachschlagen. Einfach im des während des Lesens die Übersetzung anzeigen lasse. So muss das sein

PONS Wörterbuch Englisch -> Deutsch Advanced / PONS Advanced English -> German Dictionary (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber ..., 6. Dezember 2013
Das Wörtebuch gefällt mirvon der Aufmachung ganz gut.
Jedoch passiert es doch relativ oft, dass Wörter nicht gefunden werden! Die Anzahl der Einträge ist für den Preis meiner Meinung nach auch zu gering!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 7:28 PM CET