Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Annika > Rezensionen

Beiträge von Annika

Annika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Undercover SPON0290 - Gummizugmappe A3 Spiderman,
Undercover SPON0290 - Gummizugmappe A3 Spiderman,

3.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet..., 22. Juli 2016
Qualität wie erwartet, allerdings ist der Preis deutlich zu hoch. Ich brauchte eine A3 Mappe für den Kindergarten für meinen Sohn. Er freut sich natürlich über das tolle Spiderman Motiv. Ich würde sie allerdings zu diesem Preis nicht nochmal kaufen.

Undercover SPON0630 - Schulordner A4 Spiderman, Rückenbreite 8 cm, blau
Undercover SPON0630 - Schulordner A4 Spiderman, Rückenbreite 8 cm, blau
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet..., 22. Juli 2016
... allerdings ist der Preis eindeutig zu hoch. Der Verschluss funktioniert einwandfrei. Für kleine Spiderman-Fans ist der Ordner natürlich der Hit.

Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. April 2016
Wir benutzen dieses Babyphone seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Es tut was es soll. Der übertragene Ton ist deutlich. Zusätzlich leuchtet das Display auf. Uns war die beschriebene Reichweite sehr wichtig. Auch diese erfüllt unsere Vorstellung. Wir wohnen in einem EFH mit großem Garten. Das Babyphone hat überall Empfang.

PLAYMOBIL 6671 - Familien-Wohnmobil
PLAYMOBIL 6671 - Familien-Wohnmobil

5.0 von 5 Sternen Eines der beliebtesten Spielzeuge unserer Kids, 11. April 2016
Wir haben einige Spielsachen von Planmobil, aber das Wohnmobil ist der Favorit unserer Kinder. Sie lieben es es ein- und auszuräumen und den Tisch zu decken. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut.

Stefan Loose Reiseführer Thailand Der Süden, Von Bangkok nach Penang: mit Reiseatlas
von Renate Loose

5.0 von 5 Sternen Sehr detaillierter Reiseführer, 11. April 2016
Wir benutzen diesen Reiseführer inzwischen für die zweite Thailandreise und sind sehr zufrieden. Er beinhaltet umfangreiche Informationen (Unterkünfte, Restaurants, Ausflugsziele, Fährverbindungen...). Für Rundreisen perfekt!

Mein Stickerbuch: Auf dem Piratenschiff
Mein Stickerbuch: Auf dem Piratenschiff
von Fiona Watt

3.0 von 5 Sternen Sticker zerreißen häufig, 11. April 2016
Wir haben dieses Stickersucht für unseren Sohn (3). Die Bilder sind nett, aber die Sticker reißen teilweise sofort ein. Wir haben noch ein anders Sickerbuch von ars edition, dessen Qualität ist deutlich besser.

Mein Sticker-Feenbuch (Mein Stickerbuch)
Mein Sticker-Feenbuch (Mein Stickerbuch)
von Laura Sommer

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (2) ist begeistert, 11. April 2016
Wir haben dieses tolle Sickerbuch für unsere Tochter bestellt. Die Qualität ist super, die Sticker lassen sich sehr leicht lösen (ist nicht bei jedem Sickerbuch der fall). Unsere Tochter spielt sehr gern damit. Die Sticker sind teilweise mit Glitzer was kleinen Mädchen natürlich gut gefällt.

Cowboykostüm für Kleinkinder, 2-4 Jahre
Cowboykostüm für Kleinkinder, 2-4 Jahre
Wird angeboten von BARGAIN DEALS UK

4.0 von 5 Sternen Wer von der Qualität nicht zu viel erwartet..., 11. Februar 2016
Wer von der Qualität nicht zu viel erwartet, ist sicher zufrieden. Das Kostüm sieht angezogen sehr niedlich aus. Es passte meinem Dreijährigen Sohn perfekt. Er trägt Gr. 98/104. Ich habe ihm noch eine kleine Pistole und ein paar Handschellen dazu gekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Theo Klein 8430 - Bosch Kettensäge, Spielzeug
Theo Klein 8430 - Bosch Kettensäge, Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Nervig aber unser Sohn liebt es!, 30. Januar 2016
Tut was sie soll. Kette dreht sich, macht Geräusche. Mich nervt die Kettensäge, aber unser dreijähriger Sohn spielt gern und viel damit.

Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display
Casio FX-991DE X wissenschaftlicher ClassWiz Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 30. Januar 2016
Der TR lässt sich einfach bedienen und hat alle Funktionen die ich für mein BWL Studium brauche. Gerade für Statistik ist er sehr hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5