Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Richter > Rezensionen

Beiträge von Richter

Richter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Habe das Spiel für meine Tochter gekauft, die große hatte es schon und ständig gab es Zoff. Jetzt können sie zusammen spielen und alles ist gut.

AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports
AmazonBasics USB Hub 2.0 Ultra mit 4 Ports

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Haben den HUB für die 4 Mikros der Wii gebraucht, er funktioniert wirklich gut und man kann ihn ja auch noch anderweitig verwenden.

Rubies 3 884786 L - Frankie Stein Kind Kostüm, Large - 8/10 Jahre - 147cm
Rubies 3 884786 L - Frankie Stein Kind Kostüm, Large - 8/10 Jahre - 147cm
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Das Kostüm kam super bei meiner Tochter an, schade nur, dass die Perücke nicht dazu war. Habe dann eine preisewertere dazu gekauft. Ist ja nur für das eine Mal im Jahr.

HEITRONIC LED STECKDOSENLEUCHTE ALMERIA DIMMER GEBÜRSTE
HEITRONIC LED STECKDOSENLEUCHTE ALMERIA DIMMER GEBÜRSTE
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas heller sein, 22. März 2014
Wir haben die Lampe neben einem Tisch angebracht. Sie funktioniert gut, könnte aber heller sein. Aber ansonsten ist alles gut.

Hama 2-Wege Gepäckgurt, orange, 5x200cm/5x230cm, 00105311
Hama 2-Wege Gepäckgurt, orange, 5x200cm/5x230cm, 00105311
Wird angeboten von Spielgeist Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2014
Den Urlaub haben wir hinter uns gebracht und die Koffergurte haben alles gut überstanden und auf dem Gepäckband erkennt man sein Gepäck doch gleich viel besser.

We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
We Sing Deutsche Hits 2 (Standalone) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Auf Partys ist das Spiel der Renner, auch bei den Kindern kommt es gut an. Wir können es nur empfehlen.

We Sing 80s (inkl. 2 Mikrofone) - [Nintendo Wii]
We Sing 80s (inkl. 2 Mikrofone) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Super Partyspiel, wir spielen es öfter und auch die Kinder haben Spaß daran. Wir können es nur empfehlen. Echt lustig.

Glamouröse Türkis Damen Langhaarperücke Perücke Aqua Neontürkis
Glamouröse Türkis Damen Langhaarperücke Perücke Aqua Neontürkis
Wird angeboten von We're Partying Now Ltd

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 22. März 2014
Habe für die Faschingsveranstaltung meiner Tochter eine Perücke gesucht. Da ich nicht zuviel Geld ausgeben wollte, ist die Wahl auf dieses Modell gefallen. Sie hat etwas wenig Haar, aber sie erfüllte ihren Zweck.

10 Gramm - 50 KG Digitale Kofferwaage Handwaage Gepäckwaage Hängewaage Elektronische Waage
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2014
Wir sind nun aus unserem Urlaub zurück und die Gepäckwaage am Flughafen hat, bis auf ein paar Gramm Abweichung, das Gewicht auf der Kofferwaage bestätigt. Wir waren positiv überrascht.

DP 3010: Leuchtglobus 30 cm, klassische Doppelbildkartografie, silberfarbener Metallmeridian, Echtholzfuß (Klassischer Globus)

5.0 von 5 Sternen Schön, 14. Dezember 2013
Meine Tochter wünscht sich dieses Jahr einen Globus zu Weihnachten. Diesen habe ich bestellt. Er kam sehr schnell und als ich ihn auspackte, gefiel er mir sofort. Die Lampe funktioniert auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4