Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Batterietester
Wird angeboten von Hearing Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen kam später als erwartet, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Batterietester
dieses kleine Ding kam später als erwartet, aber ich bin froh darüber ein solches kleine Gerät gekauft zu haben. Damit konnte ich bei meiner letzten Hörgerätebatterie Bestellung feststellen, was ich für einen Schrott geliefert bekommen hatte. (60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V ) Sollte mir wieder solcher Schrott geliefert werden, schicke ich den Mist zurück, jetzt kann ich endlich prüfen. Ein guter Grund ein solches Gerät zu empfehlen für alle, welche auf Hörgerätebatterien angewiesen sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 6:33 PM MEST

60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
60 Stück Varta PowerOne P 13 - Hörgerätebatterie PR48 - 310 mAh 1,4 V
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung aber!, 20. November 2015
ich hatte mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut, aber ich wurde dafür sehr enteuscht mit der Wahre. Ich habe bei fünf Päckchen feststellen müssen, dass die Batterien nur halb geladen oder bessergesagt leer waren also habe ich bei diesem Verkäufer nur Schrott geliefert bekommen und kann alle nur warnen dort Hörgeräte Batterien zu kaufen. Hatte das letzte mal bei einem anderen Verkäufer beste Wahre erhalten welche mir beweisen, durch ein erworbenes Batterietestgerät dass diese Lieferung Schrott ist. Meine letzten Batterien waren von der Firma "DURACELL"
dort werde ich noch heut bestellen.

TaoTronics A4 Tragbarer Handscanner Dokumentenscanner S/W und Farbe (900 dpi, OCR & Scan-Software)

4.0 von 5 Sternen war schneller als erwartet, 7. November 2015
Das Gerät macht einen guten soliden Eindruck. Die beiliegende CD war übrig, da ich bereits eine bessere Software besitze. Einen Stern Abzug für Irreführende Datum und Zeit Einstellung. (Geht nicht, oder nicht vorhanden, nur das Loch ist da.) Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, was scannen betrifft. Ist zu empfehlen

Bocideal(TM) 1.56 Zoll Touch Screen Bluetooth Smart Handgelenk Armband Uhr Watchphone Mit SIM TF Card Schrittzähler Aufnahme Alarm Kcal Schlafüberwachung AntiVerlust Kamera Video Player für IOS Android iPhone Samsung HTC Huawei Nokia Motorola Sony (Gold)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 26. Oktober 2015
aber zwei Sternchen abzug, da gleich nach acht Tagen das Armband einer Seite abgerissen oder gebrochen war. Habe es mit Sekundenkleber wieder angeklebt, was erst beim zweiten mal gehalten hat. Daher nicht zu empfehlen bis dieser Fehler behoben sein wird. Das hat aber mit der Funktionalität der Uhr nichts zu tun, diese geht gut.

COOLER Wasserdicht Multifunktion Bluetooth NFC Handyuhr Smartwatch Touchscreen F¨¹r Android Smartphone Samsung Sony Nokia Silber

5.0 von 5 Sternen Gut und Preisgünstig, 26. Oktober 2015
hatte diese Uhr wie erwartet schnell erhalten, gut und sicher verpackt. Habe aber die Uhr noch nicht getragen und kann darum noch keine weiteres Urteil bilden. Aber in Ordnung scheint alles zu sein was ich sehen konnte als ich die Batterie eingelegt hatte. Ist aber trotzdem gut zu empfehlen, da schon viele gefragt hatten, wo ich eine solche schöne Uhr hehr habe.

Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen meine Mauzi lässt grüssen., 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Dieser Katzenbaum ist Preisgünstig und leicht zusammen zu bauen, die Höhe ist variabel einstellbar.Meine Katze fühlt sich sehr wohl damit, daher auch zu empfehlen.

Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala
Solis 166 Kaffeemahlwerk Scala

5.0 von 5 Sternen für sehr guten Kaffee, 26. Oktober 2015
Schnelle und gute Lieferung und diese Kaffeemühle hält was der Verkäufer verspricht. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen für diese Kaffeemühle welche sehr leise gegenüber der von "Russel Hobbs" ist da diese ein Mahlwerk hat und die andere ein Schlagwerk. Das bedeutet der Kaffee wird schonend kalt gemahlen. Und beim mahlen riecht es weit hin nach frischem Kaffee von "Mövenpix". Also war das ein richtiges Schnäppchen und vor allem bleibt der Platz sauber wo diese Mühle malt. ein großes Lob an die Hersteller. Ist wirklich zu empfehlen.

ELEGIANT DZ09 1.56 Zoll Touch Screen Bluetooth Smart Handgelenk Armband Uhr Watchphone Mit SIM TF Card Schrittzähler Aufnahme Alarm Kcal Schlafüberwachung AntiVerlust Kamera Video Player für Android Samsung HTC Huawei Nokia Motorola Sony Gold
Wird angeboten von Hits*

3.0 von 5 Sternen ein guter Schwamm, 12. Juli 2015
Diese Handyuhr ansich ist bestens in den Funktionen, aber bitte nicht in den Regen kommen oder beim Händewaschen umlassen dann wirkt diese Uhr wie ein Schwamm und austrocknen hilt dann auch nicht mehr (Schrott).

Philips HR1578/00 Handmixer (750 Watt, FlexiMix Funktion, Turbo) weiß
Philips HR1578/00 Handmixer (750 Watt, FlexiMix Funktion, Turbo) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein gutes robustes Gerät, 26. Juni 2015
Dieses Gerät hält was es verspricht in Aussehen und Handlichkeit. Ist ein guter und starker Motor im Gerät und funktioniert wie versprochen. Ist gut und Empfehlenswert.

HooToo® tragbarer WLAN Router Repeater mit USB Flash-Speicher Lesegerät, 6000mAh Externer Akku Pack für Smartphones und Tablets

5.0 von 5 Sternen Das Produkt arbeitet wie beschrieben, 9. Juni 2015
Es war eine schnelle und gut verpackte Lieferung, wie bei Amazon gewohnt.
Ich benutze dieses Teil für meinen PC und die Handys als Wlan-Backup mittels einer Festplatte. Alles funktioniert gut nur muß ich ständig aufpassen, damit immer genügend aufgeladen ist, das ist leider ein kleiner Schwachpunkt. Ansonsten ist es eine gute Backup oder wie beschrieben anderwertige Lösung und gut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10