Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für levator scapulae > Rezensionen

Beiträge von levator scapulae

levator scapulae "F.D." (daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Was erfolgreiche Sportler anders machen: DIE F-AS-T FORMEL - Ernährung im Sport - Sporternährung - Immunsystem - low carb high fat - HIIT - functional Training
von Wolfgang Feil

5.0 von 5 Sternen Interessant und lehrreich, 11. Juli 2016
Ich habe mir das Buch eigentlich gekauft, um zu erfahren, wie Leistungssportler so trainieren und was sie für einen Aufwand betreiben (müssen).
Ich habe aber für mein eigenes Privatsportler Lauftraining so viel mit nehmen können, daß es einfach nur Klasse ist.
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Die - teils ja schwierigen - Sachverhalte sind anschaulich dargestellt und es macht Spaß dieses Buch zu lesen.
Ein umfangreiches Literaturverzeichnis legt die Quellen der Autoren offen. Immer mal wieder sind Stellungnahmen von Profisportlern angeführt, die über ihre Erfahrungen berichten.Das ist eben das Gute an diesem Buch. Die F-AS-T ist praxiserprobt und nicht nur graue Theorie. Es enthält auch einen umfangreichen Praxisteil mit Rezepten und Übungen.
Also für mich sehr gerne vergebene 5 Sterne.

tolino Vision 3 HD eBook
tolino Vision 3 HD eBook

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: tolino Vision 3 HD eBook (Elektronik)
Ich habe den Reader geschenkt bekommen. Hatte vorher den tolino shine, mit dem ich zufrieden war.
Die Hauptkritikpunkte sind:
Einfaches Umblättern funktioniert oft erst beim 2. oder 3. mal antippen oder wischen. Es gibt nichts Schlimmeres als einen durch bescheidene Technik gehemmten Lesefluß. Das war beim tolino shine viel besser.
tap to flip ist stark gewöhnungsbedürftig und so toll finde ich die Idee bzw. deren Umsetzung nun auch nicht.
Die Einrichtung des Readers dauerte etwas länger, weil die eingeblendete Tastatur immer wieder nicht reagierte oder falsche Buchstaben erkannte. Selbst mit einem Pen (vom Tablet) ging es nicht besser. Das nervte schon ganz schön.
Die Menütaste ist keine Taste mehr, sondern in das Display integriert. Wie oft bin ich schon beim Lesen dran gekommen und im Hauptmenü gelandet. Wer denkt sich so einen Mist aus ??? Und wer testet so was und winkt es als serienreif durch ?????
Die Helligkeits läßt sich nicht ganz auf Null setzen. Bleibt bei mir bei ca. einem halben Zentimeter stehen bzw. stellt sich so wieder zurück. Also noch ein wenig dunkler kann ich ihn leider nicht einstellen.
Der Einschaltknopf ist ins Gehäuse integriert. Dadurch ist seine Funktion auch eingeschränkt.
Mal eben in standby versetzen ging Beim Vorvorgängermodell tolino shine wesentlich besser.
Überhaupt sollte man annehmen, daß eine höhere Version eine bessere Qualität aufweist als die ältere. Der signifikanteste Unterschied ist aber der (nicht gerechtfertigte) hohe Preis.

Display und Lesbarkeit sind etwas besser als beim tolino shine, aber nicht so viel, daß ich eine Kaufempfehlung aussprechen würde. Wäre es kein Geschenk, so hätte ich den Reader längst zurückgeschickt.

Kneipengrab (Niederrhein Krimi)
Kneipengrab (Niederrhein Krimi)
von Christiane Wünsche

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kneipengrab (Niederrhein Krimi) (Broschiert)
Eigentlich wollte ich einen Regiokrimi vom Niederrhein lesen. Aber das Buch ist für mich mehr ein Psychogramm der Ich Erzählerin. Unglaublich fesselnd wird ihre Familiengeschichte erzählt. Zeitsprünge von damals und heute und zurück. Die Hauptperson und alle anderen Personen werden genau beschrieben und dargestellt. Das Ganze ist überaus gut gelungen und (leider) hat es nicht lange gedauert das Buch zu lesen.
Es hat mir sehr gut gefallen und deshalb gab es auch verdiente 5 Sterne.

Krieger des Nordens: Roman
Krieger des Nordens: Roman
von Jonas Herlin

3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Krieger des Nordens: Roman (Taschenbuch)
Die Grundstory finde ich gar nicht so übel. Das Buch beginnt auch recht spannend, um dann aber stetig langatmiger zu werden.
Es wechseln zwar die Perspektiven, aber halt viel zu langsam. Gegen Ende wird dies besser und dann auch schon kurzweiliger.
So reicht es aus meiner Sicht noch für drei Sterne.

Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2,0, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von Bugatti-Haushalt

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 21. Januar 2016
Ich habe mir den 2.0 Spiralschneider heute gekauft und direkt ausprobiert. Das Teil funktioniert wie beschrieben und wie auch im Produktvideo
(auf der Gefu Seite) zu sehen. Ich war von der Handhabung recht angetan. Den Aufsatz braucht man eigentlich nur für den letzten Rest. Ansonsten
geht das auch ohne wunderbar.
Einen Stern habe ich für die beiden Aluteile an den Seiten abgezogen, die ganz leicht scharfkantig sind und auch recht dünn. Hier ist schon abzusehen, daß die nicht lange so bleiben wie jetzt. Desweiteren war ich enttäuscht darüber, daß weder Kurzbeschreibung noch Reinigungsbeschreibung beilagen. Das muß bei so einem einfachen Teil natürlich kein Handbuch sein. Eine Seite hätte schon gereicht und auf der Rückseite wäre dann noch sogar Platz für 1 - 2 Rezepte gewesen.

Götter der Rache: Roman (Sigurd, Band 1)
Götter der Rache: Roman (Sigurd, Band 1)
von Giles Kristian

5.0 von 5 Sternen Klasse gemacht, 18. Januar 2016
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe daher auch nicht lange gebraucht. Gut ge- und beschrieben, spannend, aufregende Schlachtszenen also alles in allem Klasse Kopf Kino.
Ich hoffe auf weitere Teile.

Mordalpen: Ein satirischer Kriminalroman
Mordalpen: Ein satirischer Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Kaum Satire und wenig Spannung, 14. März 2015
Ich habe dieses Hörbuch zu Ende gehört, weil ich wissen wollte, wie man dem Mörder auf die Spur kommt. Das war ein großer Fehler. Spannung kommt schon deshalb kaum auf, weil man von Anfang an weiß, wer der Mörder ist. Aber dieses Katz- und Mausspiel ist recht lausig verfaßt und deshalb sehr langweilig. Längen um Längen halt. Der Sprecher holt noch das Beste aus diesem Buch raus. Und wo dieses Hörbuch satirisch sein soll, weiß vermutlich nur der Autor.

ALU verstellbarer Stativ/Ständer für alle Tabletts
ALU verstellbarer Stativ/Ständer für alle Tabletts
Wird angeboten von Elektropower GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr flexibel, 24. September 2014
Nach einer recht schnellen Lieferung erhielt ich ein sehr flexibel einstellbares Stativ. Bin damit zufrieden, weil es meinen Anforderungen genügt. Preis Leistung stimmen jedenfalls.

Die Legion von Novaesium: Der Tod der Legionäre
Die Legion von Novaesium: Der Tod der Legionäre
von Peter Bunt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt bzw. Irreführung der Leserschaft, 29. Juni 2014
Warum kam es zu einer so schlechten Bewertung ?
Seite 2 des Buches erweckt den Eindruck, daß es sich hier um einen historischen Roman um Neuss handelt (Zitat: "...drei Ereignisse um die Stadt Neuss ..."). Ebenso das Cover wo drei alte Namen vom heutigen Neuss in großen Lettern abgedruckt sind. Auch in der Amazon Kurzbeschreibung ist zu lesen "Aber vor allen Dingen wieder eine Hommage an Neuss, Peter Bunt`s Heimatstadt".
Tatsächlich werden aber die Ereignisse vor in in der Varusschlacht abgehandelt. Daher Thema verfehlt. Neuss wird ein paar mal genannt und zum Schluß reiten ein paar Personen ins Lager Novaesium, das war es dann aber auch.
Ordentlich deklariert, könnte man mit einigem Wohlwollen noch 2 Sterne vergeben, aber vor diesem Hinteregrund reicht es leider zu diesem einen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 2:09 PM CET

Die Legion von Novaesium: Die Reiter des Arminius
Die Legion von Novaesium: Die Reiter des Arminius
von Peter Bunt

3.0 von 5 Sternen Wenig Handlung - viele Erkärungen, 8. Juni 2014
Wenn man die Beschreibung am Ende des Buches als Maßstab anlegt ("dem Leser die Vergangenheit in unterhaltsamer Form"), so wurde dieses Ziel ganz klar verfehlt. Die eigentliche Handlung läßt sich in wenigen Sätzen wiedergeben. Auch die Art und Weise die Geschichte zu präsentieren ist nicht sehr unterhaltsam. Teils erinnert sie eher an ein Sachbuch. Es werden nämlich sehr viele Erklärumgen mit gegeben. So war der Anfang recht gewöhnungsbedürftig, aber als ich mich damit abgefunden hatte keinen historischen Roman zu lesen, sondern einen historischen Erklärroman, dann ging es. Und dann konnte ich ihm auch einiges Gutes abgewinnen. Man merkt, daß Peter Bunt sich sehr gut mit dem Thema auseinandergesetzt hat und ein Kenner der Materie ist.
Ich empfehle hier vor dem Kauf eine sehr gründliche Leseprobe - also nicht nur - wie bei mir - ein paar Seiten, sondern eher mal die ersten 20 - 30 Seiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15