Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Harry (by Amazon) > Rezensionen

Beiträge von Harry (by Amazon)
Top-Rezensenten Rang: 8.043.386

Harry (by Amazon) (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Asus RT-AC88U Wireless Dualband AC3100 Pro-Gamer WLAN Router (1.4 GHz Dual-Core CPU, AiProtection by Trendmirco, Wave2 Mu-Mimo, Multifunktion-USB 3.0)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Router, 15. September 2017
Habe diesen Router als Ersatz für meinen TP Link (gleiche Preiskategorie) geholt, da dieser nicht mehr richtig funktionierte. Die Einrichtung hat flott geklappt und er funktioniert einwandfrei. Die Signalstärke / Reichweite ist höher als mit dem TP Link und bisher arbeitet er absolut störungsfrei. Auch der Anschluß einer Festplatte (USB 3.0) 2 TB formatiert über NTFS wurde sofort problemlos erkannt und man kann von allen Geräten (Receiver, TV, Blu-ray Player...) auf die Daten (Musik...) zugreifen. Auch dieser Zugriff funktioniert sehr schnell (habe die Daten über Nacht einlesen lassen). Die APP ist ebenfalls zu empfehlen, auch diese funktioniert einwandfrei und man hat eine sehr gute Kontrolle über den Router.
Von mir auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.

Russian Roulette (Expanded+Remast.ed.)
Russian Roulette (Expanded+Remast.ed.)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 1. September 2017
Wie ich finde die wahrscheinlich Beste CD von Accept. Ich habe dieses Album auch noch auf LP (die Qualität ist aber eher bescheiden). Im Gegensatz ist die remasterte CD unglaublich gut. Qualitativ wirklich hochwertig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.Die Restauration dieses Album hat sich hier wirklich gelohnt.

Handy Stativ Flexibel iPhone Stativ mini Dreibeinstativ Handy Halter Halterung mit Fernbedienung für Gopro, iPhone, Sumsung, kamera und andere Android-Smartphone von BestTrendy
Wird angeboten von BEETY

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 28. August 2017
Ich kann dieses Produkt leider gar nicht empfehlen. Beim ersten Knicken ist ein Bein sofort abgebrochen. Auch der Empfänger funktioniert bei mir nicht. Habe die Anwendung installiert... geht aber nicht, obwohl vom Handy erkannt.

Sony SAL35F18 DT 35mm F1.8 SAM Objektiv (APS-C, 55mm Filterdurchmesser, A-Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und schnelles Objektiv, 3. August 2017
Habe mit dieses Objektiv für Sony Alpha 65V gekauft. Für den Preis - dachte ich - wird es wohl so durchschnittlich sein, habe mich da aber eines Besseren belehren lassen. Sehr detailreiche und farblich sehr ansprechende Bilder, gerade für Portrait Aufnahmen extrem schönes Bokeh. Es haben einige geschrieben, dass der Autofokus nicht richtig funktionieren würde, das kann ich jetzt gar nicht sagen, ich habe zwar erst ca. 100 Bilder gemacht, diese waren jedoch alle in Ordnung und auch der Autofokus funktionierte bei mir einwandfrei. Auch habe ich keine Störungen... in den Bildern feststellen können. Schlussendlich kann ich nur sagen, für den Preis ist das ein wirklich sehr gutes Objektiv.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kette mit Anhänger aus Edelstahl - Dog Tag mit Gravur zum Abitur - Motiv Hut - Personalisiert mit Namen und Jahr - Schmuck Geschenke für Männer und Frauen - ca. 4 x 2 cm + Kette 50 cm
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön als Geschenk, 22. Juli 2017
Hat alles super geklappt, ging sehr schnell bei uns ein. Sieht echt toll aus, von mir (z.B. als Geschenk) eine klare Empfehlung.

Allisters Fluch: Band 1 (Wasserwelt-Saga)
Allisters Fluch: Band 1 (Wasserwelt-Saga)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Auftakt der Serie, 19. Juli 2017
Habe das Buch wirklich richtig gut gefunden und in einem durchgelesen. Sehr schön geschrieben und ich bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

USB C Kabel auf USB 3.0 - Syncwire 1m USB Typ C Ladekabel für Type C Geräte, Samsung Galaxy S8, HTC 10, Nexus 5X/6P, Lumia 950/950XL, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von SYNCWIRE UK

5.0 von 5 Sternen Leider nicht mit Samsung S8 - Korrektur !, 15. Juni 2017
Habe folgende Probleme: Es wird mit diesem Kabel (habe 2 gekauft) nur langsames Laden angezeigt (wird auch nur sehr langsam geladen), bei Verbindung mit PC wird S8 nicht erkannt (mit Original Kabel dagegen schon) - Schade, da es ansonsten einen wertigen Eindruck macht.
Ich habe mit dem sehr freundlichen Kundenservice Kontakt, es wurde ein Ersatz geschickt, der einwandfrei funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2017 8:32 AM MEST

Passengers [Blu-ray]
Passengers [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Passengers [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Bild und Ton der Blu-ray auf Referenz Niveau, schauspielerisch ebenfalls hervorragend. Kann den Film nur empfehlen !

All Is One (SACD Hybrid Stereo)
All Is One (SACD Hybrid Stereo)

5.0 von 5 Sternen Relaxtes qualitativ extrem gutes Album, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: All Is One (SACD Hybrid Stereo) (Audio CD)
Ich habe einige SACD und kann von daher recht gut Vergleiche anstellen. Bei dieser SACD stimmt wirklich technisch alles. Sehr detaillierte, klare Klänge und die Stimme von Allan Taylor kommt richtig zur Geltung. Man hat den Eindruck, dass Alan Taylor direkt live im Wohnzimmer spielt. Die Musik ist sehr gediegen, zum Entspannen und Genießen.

Samsung Galaxy S8 Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Bumper Case Kratzfeste Schlanke Handyhülle [High Pro Shield] für Samsung Galaxy S8 2017
Wird angeboten von VRS Design Official Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Mai 2017
Hülle ist sehr angenehm in der Hand, sieht richtig toll aus und ist passgenau gefertigt. Von mir eine klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20