Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für D. Jäger > Rezensionen

Beiträge von D. Jäger
Top-Rezensenten Rang: 1.230.912

D. Jäger

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzhülle Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 PU Leder Tasche Hülle case (Lila, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 8. Mai 2015
Zügige Lieferung
Tolle Farbe
Gute Verarbeitung
Super ist die An/Aus Funktion des "Deckels"
Alle Schalter und Anschlüsse sind frei
Und der Preis = top!

Prettystern P126 - 165cm Seidenschal - tanzende Schmetterling (weiß)
Prettystern P126 - 165cm Seidenschal - tanzende Schmetterling (weiß)
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal - zur standesamtlichen Trauung, 31. Dezember 2013
EIn sehr schöner Schal!
Hatte ich mir zu meiner standesamtlichen Trauung zum Kleid bestellt.
Hat meine Erwartungen erfüllt, wurde schnel geliefert.
Der nächste Sommer kann kommen, dann werde ich diesen schönen Schal bestimmt häufiger tragen.

DURAGADGET`s Doppelpack: Schwarze und Rote Leder-Schutzhülle mit integriertem Stand für Original Amazon Kindle 3 eReader / Keyboard

4.0 von 5 Sternen Endlich entspannt lesen, 31. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
Noch vor Weihnachten, so dass ich es in meinem Urlaub auch testen konnte.
Ich empfinde es als sehr entspannend lesen zu können ohne den Kindle immer in der Hand halten zu müssen.
Auch ist es sehr positiv zu bewerten, dass keine Funktionen beinträchtigt werden durch die Schutzhülle.
Das Rot ist sehr schön - die Abbildung im Netz stellt das satte Rot nicht korrekt dar.
Ich bin mit der Funktion sehr zufrieden, zudem sieht es nach was aus wenn man den Kindle irgendwo hin mit nimmt!
Es bzw. das Kunstleder hat etwas gerochen nach dem Auspacken - musste ich erst etwas lüften.
Aber darüber will ich mich nicht zu sehr äußern - bedenke man doch den Preis!
Alles in Allem: Kann ich den Kauf für den Preis und Service empfeheln.

BRUBAKER Cabin Case Trolley Koffer ABS 45.5cm x 33cm x 21cm 31 Liter 4 Rollen 360° Schwarz

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 3. September 2012
Ich habe diesen Artikel Ende November 2011 erworben. Nun ist es seit gut 8 Monaten von meinem 14 jährigen Sohn in Gebrauch. 2 x die Woche mit der Bahn pendelnd. Anfänglich war ich aufgrund des herausziehbaren Griffes skeptisch. Diese machte einen nicht so stabilen Eindruck. Man kann sich aber täuschen! Der Koffer ist noch in Ordnung. Daher habe ich mit meiner Bewertung etwas gewartet und vergebe die vollen 5 Sterne. Die Lieferung war wie üblich bei Amazon sehr schnell.

Nintendo 3DS - Bildschirm-Schutzfolie
Nintendo 3DS - Bildschirm-Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Schutzfolien für 3DS, 20. November 2011
Die Anleitung ist nicht besonders verständlich.
Wenn man den "Dreh" dann raus hat geht es ganz schnell.
Die Folie beeinträchtigt das Spielen gar nicht.
Eine lohnende Investition, wenn man seine Konsole schützen möchte.

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau

4.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Positiv ist die tolle 3D Grafik.
Auch die "alten" DS Spiele haben eine sehr gute Grafik.
Schön ist auch, dass ein Paar Minispiele in 3D schon vorinstalliert sind.
Schade, dass man nicht die Gameboy Advancespiele mehr spielen kann - aber man kann nicht alles haben.
Aber ich habe den Kauf nicht bereut!