Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für W. Sandra > Rezensionen

Beiträge von W. Sandra

W. Sandra (w)

Einhell Elektro Vertikutierer-Lüfter RG-SA 1433 (1400 W, 33 cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28 l, empfohlen für Flächen bis 400 m²)

4.0 von 5 Sternen super, 26. September 2015
Gute Leistung für wenig Geld. Leicht zusammen baubar, fangkorb etwas unglücklich gelöst, da löst sich der sack com Gestänge. Aber sonst keine Beanstandungen. Ergebnis super.

Twins Baby - Jungen Socken im 3er Pack, Gr. 19 (Herstellergröße: 18-19), Blau (blau 113)

5.0 von 5 Sternen schön, 30. August 2015
Tolles Jungs Design, schöner schnitt, angenehmer Stoff. Bin sehr zufrieden.für Frühling, Sommer, Herbst, aber weniger für den Winter geeignet.
W

Hoppediz Stk-cre Baby-Stulpen aus Kashmir/Merinowolle, beige
Hoppediz Stk-cre Baby-Stulpen aus Kashmir/Merinowolle, beige

2.0 von 5 Sternen brauchbar, 2. August 2015
Schon verarbeitet, das Material habe ichvkir aber kuscheliger vorgestellt.
Die Mindestlänge bei Bewertungen nervt.
Noch sechs Wörter notwendig. Ende aus

wellyou, Baby-Strampler, Kinder-Strampler, marine-blau weiß gestreift, Strampelanzug geringelt, für Jungen und Mädchen, Feinripp aus100% Baumwolle, Größe 56-62
Wird angeboten von wellyou

4.0 von 5 Sternen top, 18. Juni 2015
Finde den Stoff angenehm.
Größe fällt deutlich größer aus als erwartet.
Die Öffnung zum wickeln ist nicht optimal gelöst da man die Füße noch rausziehen muss, die Druck Knöpfe zu öffnen reicht leider nicht aus wie bei anderen stramllern. Trotzdem Top

Mutter Travel Bag Windeltasche für die Aufbewahrung Baby-Windel Kleidung Windeln Flasche Wickeltasche (L, Blau)
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen billiger plastikmüll, 22. Mai 2015
Billiger Plastikmüll. Nähte haben sich nach 1 Woche aufgelöst. Noch dazu fehlt meiner Meinung nach ein boden, so fallen die Sachen unten raus.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Freizeit look, 22. April 2015
Bequem aber eher Freizeit look als elegant.
Stoff angenehm. Aufgrund des Ausschnitts,muss man im Sitzen achten , dass bauch nicht freigelegt wird

38505, 24 Stück Sticky Schleimfiguren zum Werfen, bleiben fast überall Kleben, Tolles Mitgebsel, Mitbringsel, Partygag, Karneval...
Wird angeboten von Flex-Trade - Stefan Ulm

1.0 von 5 Sternen Färben ab, 14. Januar 2015
halten gut an der Wand und am Fenster
allerdings ist es mehr als schade, dass dabei die Wände eingefärbt werden....

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Abbildung entspricht nicht der tatsächlichen Farbe, 14. Januar 2015
ich bin gleich erschrocken, als ich die reale Farbe gesehen habe.
Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Hässlich trifft es

Das Hashimoto-Selbsthilfeprogramm: Mit Naturheilkunde zu neuer Energie und Ausgeglichenheit
von Birgit Weber

1.0 von 5 Sternen ich fand es oberflächlich, 30. August 2012
es war nur eine persönliche geschichte aus meiner Sicht und eine Auflistung was könnte man tun.
Gerade die Liste der Globuli fand ich wenig hilfreich.

besser finde ich hier das buch http://www.amazon.de/Leben-mit-Hashimoto-Thyreoiditis-Ein-Ratgeber/dp/3886039757/ref=pd_sim_b_1
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 9:24 AM MEST

Kinder Klassik
Kinder Klassik

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Zusammenstellung, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder Klassik (Audio CD)
wir haben die CD erstmals im Auto eingelegt mit dem Ergebnis, dass Sohn (5) nicht mehr aussteigen wollte. :D

wirklich sehr schön !