Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sascha Werner > Rezensionen

Beiträge von Sascha Werner
Top-Rezensenten Rang: 6.898.759

Sascha Werner

Mein Name ist Nobody & Nobody ist der Größte (4 DVDs)
Mein Name ist Nobody & Nobody ist der Größte (4 DVDs)
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von Joe2000

3.0 von 5 Sternen Lob für die Filme - Kopfschütteln über das Zusatzmaterial, 7. September 2005
Lob für die Restaurierung und technische Qualität des Filmes – Kopfschütteln allerdings über die sogenannten „Dokumentationen“ auf den Bonus-DVD’s.
Davon abgesehen, dass es mir unverständlich ist, wie man auf einer Kult-Scheibe wie dieser einen Film so harsch kritisieren kann, dass Fans die Tränen kommen müssen, ist dies mit Abstand die unseriöseste und hanebüchenste Dokumentation, die ich je gesehen habe.
Völlig sinnfreie Argumente wie beispielsweise ein Statement über die Filmmusik:
„... die auf damals populären Arrangements aufgebauten Stücke sind aus heutiger Sicht stark gealtert“ (Kunststück - der Film wurde vor 30 Jahren produziert!),
oder die Behauptung, der Film sei größtenteils aus kopierten Charakteren „zusammengekloppt“, ergänzt um das irrwitzige Argument „... Terence Hills Figur entstammt eindeutig dem Vorgängerfilm ‚Mein Name ist Nobody’“ (Wo ist das Problem – jede Kinofortsetzung funktioniert nach diesem Prinzip).
Bei derart beweisfreier Beweisführung rollen sich jedem seriösen Journalisten die Zehennägel auf.
Echten Fans des Kultstreifens kann man nur raten, um die Bonus-DVDs einen weiten Bogen zu machen – sie vergällen einem die Freude an den ansonsten solide gemachten Hauptfilmen gewaltig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2009 11:33 PM MEST