Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für A. Jungbauer > Rezensionen

Beiträge von A. Jungbauer
Top-Rezensenten Rang: 4.409.845

A. Jungbauer (München, Bayern)

HAB & GUT- MC000 - 20 Mini Magnete, ultrastark - 6x3mm - NEODYM - Das Original
HAB & GUT- MC000 - 20 Mini Magnete, ultrastark - 6x3mm - NEODYM - Das Original
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2010
Die "Minimagnete (starke Haftkraft)" halten, was sie versprechen! Ich benutze sie an einer Metallpinnwand, für die ich lange nach möglichst schlichten Magneten gesucht habe. Die Minimagnete halten trotz ihrer Größe wirklich ALLES bombenfest, sehen super aus und waren im Vergleich zu dem, was ich im Münchner Einzelhandel gefunden habe, auch noch äußerst günstig.

Die zugegeben große Verpackung (das Paket war etwa so groß wie ein Schuhkarton) hat mich beim Erhalten der Ware auch erst verwundert; allerdings hat der Anbieter einen Zettel beigelegt, auf dem diese damit begründet wird, dass kleinere Pakete/Kuverts aufgrund der starken Magnetkraft in den Sortiermaschinen der Post festkleben und beschädigt werden. Diese Begründung leuchtet komplett ein, sobald man die Magnete in Händen hält. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 8:01 PM CET