Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für AN-Sprache > Rezensionen

Beiträge von AN-Sprache

AN-Sprache

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Extreme SDHC 16GB bis zu 60 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 16GB bis zu 60 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Fehlerfrei, auch für Audio MP3s, 3. März 2015
Ich verwende diese Speicherkarte für Audio MP3s um diese dann im Auto über ein VW RCD510 abzuspielen. Alles funktioniert einwandfrei und fehlerfrei.

Mir war das eine Rezension Wert, da ich vorher zum gleichen Zweck eine Speicherkarte von Trenscend (Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)) verwendet habe und diese ständig Speicherkartenlesefehler produzierte. So machte das keinen Spaß. Seit ich diese Karte im Einsatz habe, gehören die Speicherkartenlesefehler der Vergangenheit an.

Der Gitarren-Ratgeber: Die besten Tipps & Tricks rund um die Pflege & Einstellung deiner Gitarre! Für E-Gitarre, Akustikgitarre und Bass.
von Mark Schneider

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 25. Oktober 2014
Ein Ratgeber der in kompakter Form alles wesentliche beinhaltet. Natürlich könnte man solche Dinge auch im Internet finden, ist aber wesentlich mehr Aufwand. Wenn aus dem Büchlein etwas nicht so richtig verstanden wird kann immer noch auf z.B. YouTube nachgesehen werden. Danke an den Autor für die Mühe und das zu diesem Preis !

Das Ding  Kultliederbuch
Das Ding Kultliederbuch
von Bernhard Bitzel
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Ding Kultliederbuch (Spiralbindung)
So viele Lieder unterschiedlicher Stil-Richtungen zusammengefasst, einfach nur gut. Auch wenn der Ein- oder Andere Akkord nicht stimmen sollte, wie von machen bemerkt, dass lässt sich selbst korrigieren. Ich hätte mir gewünscht, dass die Taktgeschwindigkeit (BpM) der originalen Versionen angegeben werden, die fehlt. Trotzdem 5 Sterne für die Einzigartigkeit der Zusammenstellung.

Volkswagen 5N1061531A 041 Fussmatte
Volkswagen 5N1061531A 041 Fussmatte
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 25. Oktober 2014
Passen in meinen Tiguan (Bj. 2014) perfekt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass die Qualität gut ist und sich der Neu-Geruch in Grenzen hält. Einziger Negativpunkt ist, dass man manchmal auf der Fahrerseite mit den Schuhen (Absätzen) in den Rillen der Fußmatte hängen bleibt aber das könnte man sich vorher denken wenn man die Struktur der Matte ansieht. Trotzdem vergebe ich mal 5 Sterne.

Gummifussmatten hinten
Gummifussmatten hinten
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Passen wie angegossen, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummifussmatten hinten
Wurden von meinen Tiguan (Bj. 2014) beim rein legen förmlich angezogen. Passen somit perfekt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass die Qualität gut ist und sich der Neu-Geruch in Grenzen hält.

Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+BluRay)
Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Deluxe Edition CD+BluRay)

3.0 von 5 Sternen Qualität der BlueRay könnte besser sein, 25. Oktober 2014
Über die Musik sage ich nichts, dass ist Geschmacksache. Ich möchte nur folgendes beitragen: Auf der Hülle zur BlueRay steht weder das Bild- noch das Tonformat drauf, daher war es mir vor Abspielen des Konzerts unklar ob 5.1 möglich oder nicht. Das hat sich dann geklärt, dass Tonformat ist sogar in DTS/5.1 einstellbar, allerdings kommt aus den hinteren beiden LS kaum was raus. Der Klang der Band und somit der Musik ist richtig gut, fast schon wie aus dem Studio. Es ist allerdings tatsächlich so, wie bereits jemand mit einer 3-Sternen-Bewertung beschrieben hat, das Publikum ist kaum hörbar. Ich finde, dass somit nie ein richtiges Live-Feeling aufkommt. Wenn Samu gesanglich das Publikum mit einbindet ist es plötzlich fast still, ich weiß nicht wie so etwas passieren kann und dann auch noch so veröffentlicht wird. Die Bildqualität der BlueRay scheint HD zu sein, jedoch krieselt (rauscht) es in dunklen Bildabschnitten gewaltig. Die Bühnenausstattung beim Konzert ist auch schlicht gehalten, doch das Konzert an sich war bestimmt klasse und stimmungsvoll wenn man dabei gewesen ist. Auf dieser BlueRay kommt das eben nicht so rüber. Die Qualität der zusätzlichen Audio-CD ist gut.
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich mit 3 oder 4 Sternen bewerte, ich gebe jetzt doch nur 3 Sterne, da ich ja hauptsächlich die Qualität des Produkts bewerte und nicht das Konzert bez. die Musik.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 8:56 PM CET

Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Speicherkartenlesefehler, 8. Juni 2014
Alles funktioniert einwandfrei, wären da nicht immer wieder diese plötzlichen Speicherkartenlesefehler, welche die Musik verstummen lassen und die Wiedergabe abschaltet. Habe die Karte nochmals neu formatiert und neu beschrieben, habe den Eindruck dass es danach besser geworden ist, trotzdem weiterhin Speicherkartenlesefehler. Ich habe es bisher mit noch keiner anderen Speicherkarte versucht, dieser Versuch steht noch aus. Da ich aber davon ausgehen, dass diese Probleme mit diese Speicherkarte zusammenhängen, nur 3 Sterne.

Nachtrag 03.03.2015:
Auch die Formatierung brachte absolut nichts. Nun habe ich schon seit längerer Zeit eine andere Speicherkarte in Betrieb und siehe da, die Speicherkartenlesefehler gehören der Vergangenheit an, hatte ich seitdem nie mehr.
Da diese Lesefehler nun sicher an der Speicherkarte von Transcend liegen, ziehe ich von meiner ursprünglichen Bewertung 1 Stern ab, somit nur noch 2 Sterne. Eigentlich ist ja eine Karte die ständig Lesefehler produziert überhaupt nichts Wert. Gut dass es sich bei mir nur um MP3s handelte, die ich jederzeit an anderer Stelle verfügbar habe.

Meine neue Speicherkarte mit der ich völlig zufrieden bin ist diese hier:
SanDisk SDSDXN-016G-G46 UHS Speed Class 3 SDHC 16GB Speicherkarte

(gibt es auch mit 4GB)

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, erst recht zu diesem Preis, 8. Juni 2014
Es wurde ja schon viel über dieses Kartenlesegerät geschrieben, daher muss ich hier nicht wiederholen was es schon gibt. Jedenfalls bin auch ich sehr zufrieden mit diesem Gerät, es funktioniert und erfüllt seinen Zweck. Hat die Größe von einem etwas breiterem USB-Stick, ist aus Kunststoff aber stabil. Zu einem Preis von derzeit 6,94€ kann man da wirklich nicht meckern.

4 Zentrierringe 76,0 mm - 57,1 mm
4 Zentrierringe 76,0 mm - 57,1 mm
Wird angeboten von EuroParts 2007

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Zentrierringe 76,0 mm - 57,1 mm
Ich weiss jetzt nicht wie gute von schlechten Zentrierringen voneinander unterschieden werden.
Ich kann nur sagen, dass in meinem Fall mit diesen Zentrierringen die Felgen von Ronal R48 (48R7805.07) auf einem VW Tiguan (5N) problemlos montierbar waren. In der Werkstatt wurde nichts beanstandet. Mehr muss ja nicht sein, daher volle Punktzahl.

Die klingende Akkordtabelle für Gitarre (mit CD+ Audio/Video) - Gitarrengriffe lernen, sehen und hören - Grifftabelle: Diagramme + Fotos + Anwendungs-Beispiele - 80 Audio-Tracks + 16 Videos
von Jörg Sieghart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich wenn die Grundlagen der Harmonielehre bereits bekannt sind, 8. Dezember 2013
Ich halte diese Akkordtabelle für ein sehr hilfreiches und sinnvolles Nachschlagewerk wenn die Grundlagen der Harmonielehre bereits bekannt sind. Sind diese Grundlagen nicht vorhanden, hat man hier nur einen riesen Haufen von Akkorden vor sich die man zwar üben kann aber eigentlich nicht weiß was der Einsatzzweck ist. Ganz anders wenn bekannt ist, warum ein Akkord wie aufgebaut ist, so kann einfach nachgeschlagen werden, nach dem Motto, "zeige mir einen Akkord mit bestimmten Eigenschaften", dieser wird dann sicherlich aufgefunden und man ist glücklich.

Seite: 1 | 2 | 3