find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nightquake > Rezensionen

Beiträge von Nightquake
Top-Rezensenten Rang: 2.644.884

Nightquake

kwmobile Hülle für Tolino Shine 2 HD - Flipcover Case eReader Schutzhülle - Bookstyle Klapphülle Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle für Tolino Shine 2 HD, 24. April 2017
Ich habe die Hülle für den Tolino Shine 2 HD in schwarz bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Hülle roch nach dem Auspacken nicht nach Chemie, wie so manch andere, und die Verarbeitung ist wirklich gut. Für mich noch dazu ein ganz wichtiges Kriterium: Die Hülle lässt sich problemlos nach hinten umklappen, was das Lesen mit dem Tolino viel angenehmer macht.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich manche negative Bewertung hier, die mich fast vom Kauf abgehalten hätten: Bei mir sitzt der Metall-Clip für den Magneten absolut fest (sollte sich der Clip dennoch lösen, werde ich die Bewertung nachträglich aktualisieren), der Tolino Shine 2 passt perfekt in die Hülle, der Ruhemodus funktioniert ohne Probleme (Tolino geht in den Standby-Modus wenn die Hülle zugeklappt wird) und mein Tolino geht auch nicht aus wenn ich die Hülle nach hinten umklappe.
Für den Preis von 10,- Euro war es für mich genau die richtige Hülle.

Final Fantasy X
Final Fantasy X

1.0 von 5 Sternen Miese PAL Anpassung, 13. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X (Videospiel)
Das Spiel Final Fantasy X ist schon genial - jedenfalls in der Originalfassung. Mit der PAL-Version hat Square Europe aber eine der schlampigsten Umsetzungen abgeliefert, die ich je gesehen habe.
Riesige schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand nehmen fast 25% des Bildschirms ein, dadurch werden Kreise zu Eiern und die Spielfiguren sind so sehr zusammengedrückt, das sie einfach nur noch fett aussehen.
Wer Final Fantasy X unbedingt haben will, soll zur US-Importfassung greifen - denn so muss eine gelungene Umsetzung aussehen. Oder notfalls bis zur Platinum Version warten.
Ich jedenfalls werde Square Europe für so eine Umsetzung auf keinen Fall auch noch belohnen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 10:55 PM CET