Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Releasing The LION: Rediscovering The Right Brain HEART (English Edition)
Releasing The LION: Rediscovering The Right Brain HEART (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wollten Sie schon immer wissen, warum Sie tun, was Sie tun, obwohl Sie eigentlich ganz etwas anderes tun wollten??, 19. November 2014
Bekommen Sie auch immer Brechreiz, wenn Ihnen wieder mal jemand sagt, dass Sie zu sehr im Kopf sind??
Fragen Sie sich auch verzweifelt, wie man mit dem Herzen sehen kann, was ja so viel besser klappen soll??
Warum können andere kreativ sein und man selbst wurschtelt so vor sich hin??

Fangen Sie mit diesem ebook an und wenn Sie Appetit bekommen haben, schreiben Sie sich ein und es wird Ihnen klar werden, warum die Healing Codes (von Alex Loyd) funktionieren und wie man mit dem Love Principle (auch von Alex Loyd) das wirkliche Leben begreifen und ergreifen kann.

The Healing Code: 6 Minutes to Heal the Source of Any Health, Success or Relationship Issue
von Alex, Ph.D. Loyd

5.0 von 5 Sternen Auflösung von Therapieblockaden, 6. März 2011
Wie oft hat man sich als Therapeut schon gefragt, warum manch ein Patient, der doch offensichtlich beste Voraussetzungen auf Heilung hat, kaum Fortschritte macht. Während ein anderer Patient, der sich nicht halb so bemüht, eine fast wundersam anmutende Heilung erfährt.

Hier wird auf leicht verständliche Weise erklärt, wie physiologischer Streß entsteht, welche Auswirkungen er hat und wie er abgebaut werden kann.

Diese wunderbare Hilfe gibt es nicht nur für ALS Patienten, wo der Effekt besonders spektakulär ist, sondern auch für jeden von uns mit seinen 100 verschiedenen "kleinen", nicht nur gesundheitlichen Problemen. Seit knapp 4 Monaten wende ich täglich Healing Codes (Master Code aus dem Buch, Codes für alle 12 Kategorien aus dem Digital Package und 15 verschiedene Personal Codes von JoHanna Chan)an. Ich glaube kaum, daß ich diese Unterstützung jemals wieder missen möchte. Es hat sich viel in meinem Leben zum Positiven verbessert, so daß ich einigen Patienten schon von den Healing Codes erzählt habe.

Dieses Buch erinnert mich an den Bibelvers: Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. Dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich.

Leider ist die deutsche Übersetzung noch nicht erschienen, aber ich stelle gern jedem meine Vokabelliste zur Verfügung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 9:33 AM MEST

Amalgam - das schleichende Gift. Folgekrankheiten, Entgiftungsmethoden, Checklisten
von Peter Kern
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Horizonterweiternd auch für Profis, 16. September 2009
Empfehlenswert auch für Leser, die schon einiges zum Thema Amalgam gelesen haben. Besonders was die Entgiftungsmethoden betrifft.
Es bietet Entscheidungshilfe für:
1) die Meidung einiger Nahrungsmittel
2) Auswahl von Sanierungsmethoden
3) Vermeidung von sinnlosen Entgiftungsmethoden und Auswahl der richtigen.
4) Vergleich der Behandlungsmöglichkeiten bei verschiedenen Beschwerdebildern