Profil für Frank Tester > Rezensionen

Beiträge von Frank Tester

Frank Tester "jarrf" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Arealer VR Virtuelle Realität Brille Kopfset Headset 3D-Brille DIY 3D Movie Spiele Brille w / Magnetschalter Kopf-Mounted-Stirnband für iPhone Samsung / alle 3.5 ~ 6.0 "Smart Phones
Wird angeboten von OrchardRoad.

1.0 von 5 Sternen Ich war nicht zufrieden, 8. Dezember 2016
Das Gerät war für mich als Brillenträger mit starker kurzsichtigkeit nicht geeignet. Leider war davon nichts in der Beschreibung zu lesen. Es macht einen plastikhaften, nicht sehr stabilen Eindruck. Das Einstellen der Brille war ebenfalls sehr ungenau. Die Rückgabeabwicklung gestaltete sich als sehr schwierig. Es musste ein Amazon Garantieantrag gestellt werden, welcher zu meinen Gunsten verlief.

Siker® High Quality Laptop batterie für Apple MacBook Pro 33 cm A1322 A1278 (2009 2010 2011 Version), kompatibel P/N: 661-5229 661-5557 020-6547 020-6765-a

5.0 von 5 Sternen Läuft, läd, einfach einzubauen, 8. Dezember 2016
Hoffen wir einmal, dass ich nicht übertrieben habe mit der Bewertung. Seit 4 Wochen tut er seinen Dienst. Kleiner Tipp: Den original Akku nicht entsorgen, er könnte für eine eventuelle sonstige Reparatur noch einmal wichtig sein. Erfahrungsgemäß ist Apple sehr empfindlich was nicht Apple Originalteile betrifft.

HJC Pinlock-Scheiben, Tönung klar
HJC Pinlock-Scheiben, Tönung klar
Wird angeboten von LBM Biker's Outfit

4.0 von 5 Sternen Summa Summarum ok, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: HJC Pinlock-Scheiben, Tönung klar
War nicht so einfach zu finden. Aber letztendlich hat es gepasst. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass es so ein Pinlock Ding gibt. Das Anbringen war intuitiv und es funktioniert auch, zumindest beschlägt weniger. Ich würde mir jedoch wünschen, dass HJC dieses Teil entweder direkt dazu legt, von mir aus mit Aufpreis, oder zumindest das Ding extra bei jedem kauf anbietet. Mit dem Helm selbst (Hjc IS MAX II FLAT BLACK RUBBERTONE RYAN L) bin ich immer noch top zufrieden!

Braun Elektrorasierer Ersatzscherteil 30B, kompatibel mit Series 3 Rasierern, schwarz

3.0 von 5 Sternen Teuer aber läuft, 8. Dezember 2016
Wenn der ganze Rasierer 30 EURO kosten und der Scherkopf 20 EURO sollte man sich überlegen ein Drucker zu kaufen. Da ist das Drucker/ Tintenverhältnis ähnlich unglaublich. Wenn machbar täte es auch ein Vollbart, leider nicht bei mir. Also wünsche ich einen guten Gewinn dem Hersteller, viele gesicherte Arbeitsplätze wo auch immer und frohe Feiertage...

Aitana: magische Entscheidung (Die Hexen von San Francisco 8)
Aitana: magische Entscheidung (Die Hexen von San Francisco 8)

5.0 von 5 Sternen Zum süchtig werden, 3. Dezember 2016
Eigentlich finde ich die Bücher Durchschnitt, aber ich habe mich dermaßen eingelesen, dass ich auf jede Fortsetzung fiebere.
Außerdem liebe ich happy ends und werde hier völlig bedient.

Glück und Frieden: Warum die Kuh keine problematische Lebenssituation hat
Glück und Frieden: Warum die Kuh keine problematische Lebenssituation hat

5.0 von 5 Sternen Lebe im hier und jetzt, 23. Oktober 2016
Ware Worte! Der Autor scheint uns die Erfahrung seines Lebens mitzuteilen. Kurz und knapp erfährt man, wie man gut Leben kann. Schade, dass viele sogenannte Menschen keine Kühe geworden sind.

VampireWolfe: Brennende Verantwortung
VampireWolfe: Brennende Verantwortung

3.0 von 5 Sternen Seichte Entspannung ohne Anspruch, 23. Oktober 2016
Eigentlich ist mit dem Titel alles gesagt. Trotzdem lese ich die Bücher aus oben beschriebenem Grund. Als Fantasy Fan hoffe ich jedoch einmal mehr zu finden.
Danke trotzdem an den Autor!

Vertikale ergonomische optische Maus Hohe Präzision DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Vertikale ergonomische optische Maus Hohe Präzision DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Wird angeboten von xingxinrong

5.0 von 5 Sternen China Kram kann gut sein, 28. September 2016
Ich habe mir diese Maus auf anraten meines Osteopathen gekauft. Sie soll eine natürlichere Haltung für viel PC-ler gewährleisten. Die Maus kam fix, ist intuitiv zu bedienen und läuft ohne Probleme sein mehreren Wochen. Ob es meinen Verspannungen etwas nützt? Keine Ahnung, es schadet jedenfalls nicht. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Chansons Francaises Celebres
Chansons Francaises Celebres

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt er sehr!, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Chansons Francaises Celebres (Audio CD)
Musik ist immer Geschmackssache. Ich mag den Jean und seine Interpretationen. Live ist er super wie er mit seinen Orchester Kollegen umgeht, eine kleine Show mit schöner Musik in angenehmer Atmosphäre (jedenfalls war das so im Köln Porzer Rathaus). Leider sind die Auftritte spärlich gesäht. Weiter so Jean!

Büchel Frontscheinwerfer 30 Lux LED Immerlicht Sport mit Tagfahrlicht USB-Ladeanschluss und Schalter, Schwarz, 50621

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4,5 Sterne, 28. September 2016
Da nehme ich glatt 1* weg. Die USB Ladegeschichte ist msngelhaft, selbst wenn ich mein Handy ohne Verbraucher anschließe entläd es sich😟Das nach einem 2 Stunden Test.

Gestern habe ich sie angeschlossen und heute hat sie mir den Weg geleuchtet. Gegenüber meiner alten Halogenbeleuchtung ein riesen Fortschritt!
Ein paar Verbesserungen könnten sein, deshalb minus 0,5 Sterne: Der USB Anschluss ist von unten doch sehr schwer zu erreichen (aber super. dass es so etwas gibt), der Drehknopf (An, Auto, Aus) ist ein wenig wackelig und könnte sich bei holprigem Gelände verstellen, in der Autofunktion kann sich das Licht manchmal nicht entscheiden, ob die Umgebung nun hell genug (dann wird der Frontleuchter gedimmt) oder noch nicht hell genug ist - soll heißen die Leuchte schaltet zuweilen hin und her, ist nicht weiter störend, da es dann eigentlich hell genug ist. Und wenn ich schon beim wünschen bin: einen Adapter Lampenhalter zur Befestigung an der Lenkerstütze und einen zum Anschluss an den Nabendynamo wäre schön - hier habe ich das Kabel der alten Leuchte gekappt und die Neue mit Kabelklemmen verbunden, geht, sieht aber nicht so schön aus. Sonst alles top - bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20