Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Frank Tester > Rezensionen

Beiträge von Frank Tester

Frank Tester "jarrf" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vertikale ergonomische optische Maus Hohe Präzision DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Vertikale ergonomische optische Maus Hohe Präzision DPI, 5 Tasten VerticalMouse
Wird angeboten von xingxinrong

5.0 von 5 Sternen China Kram kann gut sein, 28. September 2016
Ich habe mir diese Maus auf anraten meines Osteopathen gekauft. Sie soll eine natürlichere Haltung für viel PC-ler gewährleisten. Die Maus kam fix, ist intuitiv zu bedienen und läuft ohne Probleme sein mehreren Wochen. Ob es meinen Verspannungen etwas nützt? Keine Ahnung, es schadet jedenfalls nicht. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Chansons Francaises Celebres
Chansons Francaises Celebres

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt er sehr!, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Chansons Francaises Celebres (Audio CD)
Musik ist immer Geschmackssache. Ich mag den Jean und seine Interpretationen. Live ist er super wie er mit seinen Orchester Kollegen umgeht, eine kleine Show mit schöner Musik in angenehmer Atmosphäre (jedenfalls war das so im Köln Porzer Rathaus). Leider sind die Auftritte spärlich gesäht. Weiter so Jean!

Büchel Frontscheinwerfer 30 Lux LED Immerlicht Sport mit Tagfahrlicht USB-Ladeanschluss und Schalter, Schwarz, 50621

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4,5 Sterne, 28. September 2016
Da nehme ich glatt 1* weg. Die USB Ladegeschichte ist msngelhaft, selbst wenn ich mein Handy ohne Verbraucher anschließe entläd es sich😟Das nach einem 2 Stunden Test.

Gestern habe ich sie angeschlossen und heute hat sie mir den Weg geleuchtet. Gegenüber meiner alten Halogenbeleuchtung ein riesen Fortschritt!
Ein paar Verbesserungen könnten sein, deshalb minus 0,5 Sterne: Der USB Anschluss ist von unten doch sehr schwer zu erreichen (aber super. dass es so etwas gibt), der Drehknopf (An, Auto, Aus) ist ein wenig wackelig und könnte sich bei holprigem Gelände verstellen, in der Autofunktion kann sich das Licht manchmal nicht entscheiden, ob die Umgebung nun hell genug (dann wird der Frontleuchter gedimmt) oder noch nicht hell genug ist - soll heißen die Leuchte schaltet zuweilen hin und her, ist nicht weiter störend, da es dann eigentlich hell genug ist. Und wenn ich schon beim wünschen bin: einen Adapter Lampenhalter zur Befestigung an der Lenkerstütze und einen zum Anschluss an den Nabendynamo wäre schön - hier habe ich das Kabel der alten Leuchte gekappt und die Neue mit Kabelklemmen verbunden, geht, sieht aber nicht so schön aus. Sonst alles top - bin sehr zufrieden!

Bruzzzler Kugelgrill mit integriertem Deckelthermometer und Easy-to-Clean-System, 47 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 19. August 2016
Ich habe den Grill über ein bekanntes Auktionshaus als B Ware für 39,99 € bestellt und bin für diesen Preis Top Zufrieden. Auch die hier zu zahlenden 70 rum finde ich ihn wert. Stimmt, die Bauanleitung ist mager, aber so schwer ist es nicht. Alle Schrauben waren vorhanden, alle Löcher passten. Ich hatte sogar noch einige Schrauben übrig, mmm, wenn er zusammenfällt sollte ich noch mal nachgucken. Wir haben als Hauptgrill den angeblichen Porsche unter den Kugelgrills, den Outdoor Chef und was da schon alles kaputt gegangen ist, möchte ich hier gar nicht aufzählen. Jedenfalls sind auch Grills für einige hundert Euros nicht perfekt.

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

3.0 von 5 Sternen nicht für meinen Zweck geeignet, 19. August 2016
Leider nicht kompatibel zu: Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0), das ist schade aber nicht zu ändern.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G (3. Generation) Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G (3. Generation) Tasche

4.0 von 5 Sternen Passt wie beschrieben, 19. August 2016
Gekauft für Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) und wird auch verwendet. Seit einigen Wochen ist nichts zu bemägeln. Wer diese Optik und Verschlussart mag ist hier m.E. gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 9:09 AM MEST

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

4.0 von 5 Sternen Prime Teil wer es schwer mag, 19. August 2016
Ich habe das Handy für meine 70-jährige Schwiegermutter gekauft. Sie findet es prima und kommt gut damit klar. Das es etwas dicker uns schwerer ist als viele andere Handys war bekannt, aber im Gegensatz zu mir trägt sie es ja auch nicht in der Hosentasche.

Ultra Slim Cover für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

4.0 von 5 Sternen neutrales Cover, 19. August 2016
Ich bin zufrieden. Im Gegensatz zu meinem anderen, optisch gleichen Cover passen hier alle Stecker, auch der etwas größere, nicht originale Ladestecker. Leider ist das Cover etwas "wabbelig", es hebt sich an den Seiten häufiger an, was eine Verschmutzung fördert. Also ab und zu abnehmen und das Handy darunter säubern, auch um Kratzer zu vermeiden.

Samsung STSHX-M101TCB 1TB M3 Portable externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht nutzbar, 19. August 2016
Zurück, weil nicht mit folgenden SAMSUNG Produkt kompatibel: Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate, leider.

Wicked Chili Ersatz Fahrradhalterung für Tour Case - Lenker Befestigung mit Kugelgelenk (Durchmesser: 16 - 33 mm) schwarz

4.0 von 5 Sternen schön das es ein gibt, 19. August 2016
Den Preis finde ich zu hoch, ansonsten passt alles und grundsätzlich macht das Wicked Chili einen ganz guten Eindruck. Ich hoffe die Halterung hält auch einige Zeit durch, ist schon ein wenig plastikhaft. Nie die Sicherheitsschnur vergessen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20