Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Frank Tester > Rezensionen

Beiträge von Frank Tester

Frank Tester "jarrf" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger EEK D (1250W, beutellos, EPA12 Filter) schwarz

4.0 von 5 Sternen ein durchweg gutes Gerät, 8. Februar 2017
Ich kann das sagen, weil ich bereits einen fast gleichen seit ca. 4 Jahren besitze. Damals hat er ca. 170 € gekostet und verrichtet immer noch seinen Dienst. Ausschlaggebend für einen erneuten Kauf war, dass unser Terassenstaubsauger sein Leben beendet hat und wir für draußen einen Ersatz suchten. Für diesen Preis habe ich den Philips gerne noch einmal bestellt.
Da mir einige Macken bekannt sind, die mich aber nicht abhielten, seien sie hier erwähnt:
Der Aufhänger für das Rohr am Staubsauger hat von Anfang an schon nicht vertrauenerweckend ausgesehen, aber erstaunlicherweise ist er immer noch nicht kaputt, jedoch leider etwas ausgeleiert, sodass das Rohr zuweilen raus rutscht un sich auf den Boden legt. Etwas Vorsicht sollte man beim Wiedereinsetzten des Staubbehälters walten lassen, damit die Dichtung nicht umklappt. Dies ist bei mir leider passiert. Resultat ist ein nerviges Pfeifen wenn er anläuft und zuweilen während des Gebrauchs, wenn sich die Saugkraft aufgrund des Unterbodens verändert. Im laufe der Zeit lernt man damit umzugehen. Ein leichter Tritt an die richtige Stelle und es hört auf. Aber besser vorher aufpassen.
Ansonsten kann ich nicht meckern. Leicht und intuitiv zu bedienen, prima Saugleistung und jetzt erst recht tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Die Rosenschwestern
Die Rosenschwestern

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 6. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Rosenschwestern (Kindle Edition)
Wer leichte Lektüre zur Entspannung mag, England mag, schöne Beschreibungen, Bilder und der gleichen mag, ist hier gut bedient. Die Handlung ist unspektakulär aber ausreichend für ein wenig Kurzweiligkeit.

Im Licht der Normandie
Im Licht der Normandie

4.0 von 5 Sternen Interessant von der ersten Seite, 4. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Im Licht der Normandie (Kindle Edition)
Es gibt Bücher benötige ich etliche Seiten um einen Einstieg zu finden. In diesen Büchern von Frau Baumann bin ich meistens von der ersten Seite gefesselt und möchte wissen wie es ausgeht. Dies bedeutet nicht, dass es unbedingt ein perfektes Buch ist. Aber es ist hilfreich beim Lesen. Ich habe geschwankt, ob ich drei oder vier Sterne geben soll. Aber aufgrund der kurzweiligkeit sind es vier geworden. Die Handlung ist zuweilen lang Art mich und nicht immer logisch in meinen Augen. Das fabulieren der Protagonisten ist doch ab und an sehr zäh. In Summe kann ich doch von einem wirklichen Lesevergnügen sprechen. Vielen Dank

Die geheimnisvolle Reise der Kaja D.: Ein Romantik-Thriller vor der Kulisse Schottlands

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 11. Januar 2017
Ein klasse Erzählstil, der es schafft den Roman ab dem ersten Kapitel spannend zu halten. Es waren zwar einige Ungereimtheiten vorhanden, aber der Spannung hat es keinen Abbruch getan.
Mir hat sich zum Beispiel nicht erschlossen, warum dieser Rabentrupp eigefügt wurde. Es hat das Ganze doch unwahrscheinlich erscheinen lassen. Auch kann man auf jedem Handy unerwünschte Nummern sperren, sodass man davon keine Nachrichten mehr erhält.
Trotzdem hat mir die Story und auch die Beschreibung der Landschaft sehr gefallen. Es hat richtig Lust auf Schottland gemacht. Vielen Dank dafür und weiter so.

Der Smaragdgarten: Roman
Der Smaragdgarten: Roman

4.0 von 5 Sternen Guter Roman, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Smaragdgarten: Roman (Kindle Edition)
Die Verbindung von Altem und Gegenwärtigem hat mir sehr gut gefallen. Die Spannung nshm kontinuierlich zu. Ich liebe Happy Ends, Mit diesem hat sich die Autorin aber viel Zeit gelassen.
Nach leichten Einstiegsverzögerungen habe ich gut in die Story hinein gefunden.
Ich freue mich schon auf mehr.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klein und Hübsch, 5. Januar 2017
Leider für mein Samsung K5579 Fernsehen nicht zu gebrauchen. Ich würde künftig eine Antenne mit elektrischen Verstärker wählen, nur um auszuschließen, dass das Signal ohne zu schwach ist.

Premium Silikon Pinsel mit gratis ebook Grillpinsel - BBQ Pinsel - Backpinsel (2 er Set) großer flacher und kleiner runder Silikonpinsel, exra langer Griff für perfekten Halt
Wird angeboten von geolins

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. Januar 2017
Die Pinsel machen einen hochwertigen Eindruck, sind aber größer als erwartet. Nicht riesig, aber doch etwas größer als meine alten. Die Zeit wird ihre Handlichkeit beweisen. Ich denke, es ist Gewöhnungssache.

Invision ® TV Wandhalterung Ultra Schlank Design Kompatibel für die Meisten 26 bis 42 Zoll TV Bildschirme mit VESA Maximale 200mm x 200mm
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Stabil und Funktionell, 5. Januar 2017
Genauso habe ich mir die Wandhalterung vorgestellt. Gekauft für als Amazon Vorschlag für meinen Samsung K5579 Fernsehrer, passt alles perfekt. Die Halterung macht einen stabilen Eindruck und ist auch jetzt, nach ein paar Wochen und häufiger Bewegung immer noch in bestem Zustand. Es könnte etwas mehr Befestigungsmaterial dabei sein, also Schrauben in verschiedenen Längen und Durchmessern, aber es stimmt schon, dass nie alles abgedeckt werden kann. Samsung hat aber auch seltsame M8 Gewinde bei dem TV in unterschiedlichen tiefen angebracht. Da musste ich aus meinem Fundus zugeben.

Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen tolles Headset, 5. Januar 2017
Als B-Ware gekauft, bis ich sehr zufrieden die dem Kopfhörer. Die Bluetooth Verbindung funktioniert mit Handy und TV ohne Probleme. Der Klang ist für mich top. Bis jetzt habe ich noch nie wegen Stromproblemen unterbrechen müssen. So eine Ladung hält also locker einen TV- oder Musikabend durch. Die Schall-Isolierung nach außen ist gut, sagt meine Frau. Sie fühlt sich jedenfalls nicht gestört. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Samsung K5579 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung K5579 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von CW-SHOPPING

4.0 von 5 Sternen Gutes Bild, guter Preis, gutes Internet, 5. Januar 2017
Ich nutze den TV ausschließlich mit Internet und bin an sich sehr zufrieden. Der Wlan Empfang ist ok (liegt natürlich an der Örtlichkeit) Im Vergleich mit anderen Wlan Empfangsgeräten, wie Handys, ist in etwas der gleiche Ausschlag zu erkennen.
Was mich hier nervt ist, dass beim Einschalten immer die Quelle definiert werden will. Ich will keinen Sendersuchlauf starten, ich nutze nur Internet oder Festplatte. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese Starteinstellung zu ändern, also z.B. die Festplatte oder eine APP (wie Amazon Video) als Hauptquelle einzustellen. Auch wäre es schön, wenn man den "Desktop" anpassen könnte. Den Ton empfinde ich für so einen Flachen als erstaunlich gut. Er hängt bei mir an der Wand. Die Einstellung ist intuitiv.Die versuchten Bluetooth Geräte koppeln alle gut. Mit dem Bluetooth Kopfhörer bin ich sehr zufrieden. Die Bluetooth Tastatur ist leider APP-Abhängig und funktioniert in verschiedenen Anwendungen unterschiedlich gut bzw. vollständig. Auf die Tastattur kann man leider nicht gänzlich verzichten.
Ein gutes Gerät zu einem guten Preis mit Verbesserungspotential in der Software.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20