Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Sagopa > Rezensionen

Beiträge von Sagopa
Top-Rezensenten Rang: 1.578.862

Sagopa

Seite: 1 | 2
FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Wann krieg ich endlich was Neues ?, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin ein Fifazocker seit es Fifa 2000 gibt und bis jetzt konnte ich nur bei Fifa 07 oder 08 (damals auf der PS2) sagen "wow die Steuerung, Ballphysik, Grafik hat sich verändert/verbessert und das wichtigste: die Türkische Liga ist mitdrin". Jedoch merke ich so langsam, dass Fifa 12-14 (fast) die selben Spiele sind.

Dass die Spieler den Ball nicht mal annehmen können als wären sie Kreisligakicker, dass die Schüsse SOOO LANGSAM, SOOO VERDAMMT LANGSAM fliegen als wäre man im Weltall, dass die Spieler (zumeist) sich so langsam bewegen als wären sie Sumoringer, kann ich einfach nicht akzeptieren. Haben in Wirklichkeit Özil und Iniesta (beispielsweise) wirklich solche Schwierigkeiten beim Ballannehmen, wie in diesem Spiel ? Wer schaut denn eigentlich WIRKLICH Fußball an, die sagen: "Das Spiel ist realistisch", damit meine ich Spielerbewegungen, Schüsse, Torchancen etc. ? Habt ihr denn nie gesehen wie hart C.Ronaldo schießen kann ? Wisst ihr denn nicht dass die Bälle auch mal so SCHNELL fliegen können sodass man sie fast nicht mal mit eigenen Augen erkennen kann ? Wisst ihr denn nicht dass eine Mannschaft auch mal 10-15 Torchancen haben kann ? Vergleichen wir doch mal das Spieltempo des (Echten) El Clasico's mit einem in Fifa 14, ich würde bestimmt einschlafen. EA hat mich (wieder) verarscht aber gut dass ich das Spiel nicht gekauft habe, denn dieses Spiel ist sein Preis wirklich nicht wert. Ich werde sowieso auf PS4 umsteigen und auf ein Fifa oder PES mit der Türkischen Liga warten. Hoffe es kommt ein neuer Konkurrent für EA und Konami die sich dann mal eine PROFIfußballsimulation vornehmen in der die Spieler auch athletischer sind und sich schneller bewegen können, denn hier sind alle Spieler gleich, ein Neymar oder Ronaldo oder Messi sind hier gar nicht beweglich.

LOOK AT ME! NEVER RAT ON YOUR FRIENDS AND ALWAYS KEEP YOUR MOUTH SHUT. - GOODFELLAS T-Shirt Schwarz L
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 27. Juli 2013
Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Habe es in der Größe L bestellt und es sitzt perfekt. Die Aufschrift hält immer noch nach mehrmaligem Waschen an.

In den Straßen der Bronx [Blu-ray]
In den Straßen der Bronx [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: In den Straßen der Bronx [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Film habe ich mir bestellt, weil ihn mir ein guter Kumpel empfohlen hat und weil Robert de Niro in Erscheinung tritt.
Die Story hat mir sehr gefallen und auch Robert de Niro mal als Busfahrer in einem Film zusehen hat mich erfreut und positiv überrascht.
Das Bild ist perfekt der Sound geht auch in Ordnung, dass aber ein Bluray-Film keine Untertitel anzubieten hat enttäuscht mich etwas jedoch verdient dieser Film 5 Sterne!

Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut) [Blu-ray]
Rambo - The Trilogy - The Ultimate Edition (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Filmreihe, 4. März 2013
Sylvester Stallone überzeugt mich immer wieder mit seinem Schauspieler-Talent und auch in diesen 3 Filmen ist er sehr gut drauf. Die Bild-Qualität ist zwar nicht mal gut aber die Filme sind inzwischen auch über 25 Jahre alt, da sollte man sich keine zu großen Hoffnungen machen. Fazit: Ein Muss für alle Sly-Fans.

Bitte Spitte 2010
Bitte Spitte 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Track, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bitte Spitte 2010 (MP3-Download)
In dem Track sind zahlreiche, interessante, Wortspiele enthalten, der Titel sagt's ja: Bitte "Spitte". Farid hat sich mit den besonderen Wortspielen einen Ruhm erschaffen, was m.E. auch zu erwarten war.
Hier meine Lieblingsstelle aus dem Track: (Farid Bang:)
Karibik Frank wen willst du kurz erschlagen ?
Du Junkie willst mich wegen nem Kurs erschlagen
Doch ich spritz Ana du wirst nach der Kur zerschlagen
Mutter****** keiner kann den Gee mit Kurzhaar schlagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Größe L, 4. März 2013
Habe schon ein anderes Kapuzenpullover mit der "Rocky Balboa" Aufschrift und auch dieses Pullover hat mich nicht enttäuscht. Die Größe passt, kein Billig-Material. Jedoch war ich verwirrt wegen der Farbe, denn das Pulli sieht nicht GENAU so aus wie auf dem Bild, denn die Farbe ist heller, was aber nicht so schlimm ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Pulli, 4. März 2013
Das Kapuzenpullover habe ich mir in Größe "L" bestellt und es sitzt perfekt. Die Aufschrift sieht elegant, nicht billig und auch lustig aus, bin sehr zufrieden, habe sie aber noch nicht gewaschen, hoffe sie bleibt auch nach der Wäsche so.

Die Verurteilten [Blu-ray]
Die Verurteilten [Blu-ray]
DVD ~ Tim Robbins

5.0 von 5 Sternen Ein unvorhersehbares Happy-End!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verurteilten [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem mir ein Kumpel diesen Film jeden Tag empfohlen hat, habe ich es mir endlich auch gekauft und muss sagen habe keine Minute bereut. Zum Film muss ich nichts sagen, meine Vorredner haben es ja auf den Punkt gebracht. Fazit: Pflichtkauf.

Rocky Balboa T-Shirt für Herren ITALIAN STALLION schwarz Görße L
Rocky Balboa T-Shirt für Herren ITALIAN STALLION schwarz Görße L
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Italian Stallion L, 4. März 2013
Ein sehr schönes T-Shirt mit einer super Aufschrift. Das T-Shirt sieht wirklich sehr qualitativ aus, ist aufjedenfall den Preis wert. Auch nach mehrmaligem Waschen sehe ich keine Änderung des T-Shirts, so sollte es sein!

Hinterhofjargon [Explicit]
Hinterhofjargon [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterhofjargon [Explicit] (MP3-Download)
Celo&Abdi's Musik ist sehr unterhaltend, mir gefallen die Künstler besonders wegen Ihres merkwürdig jedoch symphatisch klingendem Akzent sehr. Jedoch habe auch ich eine Kritik: In diesem Album, kann ich mir die Stimmen von Haftbefehl, Veysel und Capo nicht gefallen lassen, Capo mit seinem Geschrei im Track "A2zlack" ist mehr als lächerlich.

Seite: 1 | 2