Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Lea Richter > Rezensionen

Beiträge von Lea Richter
Top-Rezensenten Rang: 2.093.488

Lea Richter

Haarkreide-Set mit 36 Farben für den Heimgebrauch, ungiftig, auswaschbar, Pastellfarben
Wird angeboten von Gadget Warehouse Trading

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Oktober 2016
Die Kreide färbt außerordentlich, geht aber leider auch nach Wochen nicht wieder raus :\ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal anwende

Rightwell Ausreißer Wecker Hide and Seek Wecker Laufende Uhr Zwei Räder Wecker für faule Menschen (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2016
Ich habe ihn gleich nach Erhalt ausprobiert und alles hat gut funktioniert! Ich musste sogar unters Bett kriechen, um den Alarm abstellen zu können: D leider ist er etwas leise, ich weiß noch nicht wie lange das gut geht!
Ich muss nochmal was ergänten-habe es doch schon geschafft zu verschlafen, man kann ja nach dem ersten piepen ganz leicht den alarm abstellen und das wars dann:((

Velten & Marcks - Die Tote im Klee
Velten & Marcks - Die Tote im Klee

5.0 von 5 Sternen Spannend und mitreißend, 3. September 2013
Tolle Story, und auch super mitreißend geschrieben! Lese das 1. Buch direkt auch noch. Das Journalistendasein wird glaubhaft vermittelt und beleuchtet Kriminalfälle mal von einer ganz anderen Seite.

Schattenwelt: Ein Sherlock Holmes-Roman
Schattenwelt: Ein Sherlock Holmes-Roman

1.0 von 5 Sternen Furchtbar geschrieben, 28. August 2012
Ich fand das Buch nicht schön zu lesen! Story ok, Schreibstil ok, aber völlig verwirrend und für mich teilweise nicht nachvollziehbar bis "jajaa, klaaar^^".

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll und ganz erfüllt, 18. April 2012
Das Buch ist total super und praktisch für viele Lebenslagen. Es ist äußerst genau und liebevoll illustriert, man findet für jede Situation eine passende Bilderkombination und ich kann mir sehr gut vorstellen, damit durch die Welt zu bummeln!! Ich werde das Buch allerdings zunächst erstmal für die Aphasietherapie nutzen, was aufgrund der tollen Bilder ganz einfach geht.

48 Partytröten Luftrüssel, farbig gemischt, Partyspass Scherzartikel Party Tröte Tröten Zubehör Spaß, 1097
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. März 2012
Dieses war ein guter Kauf, ich kann die Pusteschneck prima zu Therapiezwecken einsetzen! Einige tröten allerdings nicht so wahnsinnig lang...

Kurioses Hand To Do Tattoo - Der Merkzettel für die Hand
Kurioses Hand To Do Tattoo - Der Merkzettel für die Hand

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich ganz nützlich, 20. September 2011
Das Produkt macht Spaß und ist einfach anzuwenden. Es hält leider nicht so lange wie ich dachte, da die Farbe des Stiftes nicht so lange hält wie das Tattoo an sich. Trotzdem sehr praktisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 7:42 AM CET