Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Tavi > Rezensionen

Zeit des Sturms
von Andrzej Sapkowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Er kann es immer noch!, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Zeit des Sturms (Broschiert)
Ich bin ein großer Fan von Sapkowskis Kurzgeschichten/Romanen und seinem Protagonisten Geralt von Riva (auch die Spiele 3 von CDProjekt Red gefallen mir sehr gut, wenn sie natürlich auch nicht ganz an die Bücher heranreichen ). Darum habe ich mich riesig gefreut, als nach so langer Zeit ein neues Buch von ihm erschien.
Kurz gesagt: Das Buch ist klasse und bietet neben einer spannenden und komplexen Handlung ein Wiedersehen mit anderen bekannten Figuren wie z.B. Rittersporn.
Ich würde jedem empfehlen, zuerst die anderen Bücher - in der richtigen Reihenfolge - zu lesen, oder zumindestens die ersten beiden Bände, um Anspielungen und die Beziehungen der Personen zueinander zu verstehen.

Kingsglaive: Final Fantasy XV [dt./OV]
Kingsglaive: Final Fantasy XV [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen enttäuschend, 20. Dezember 2016
Die Grafik und die Actionszenen sind absolut bombastisch.
Die Motive und Konflikte der Kingsglaive sind verständlich und einigermaßen interessant.
Auch die politische Situation wird gut erklärt. Trotzdem hat mir der Film bei weitem nicht so gut gefallen wie der (technisch weitaus unterlegene) Anime zum Spiel.
Kingsglaive hat extrem viel (und gutes) Krach-Peng-Bumm, aber für meinen Geschmack zuwenig Gefühl und vor allem reichlich Logiklöcher.
Die Geschichte um Lunafreya und ihren Bruder Ravus blieb mir -übrigens auch nach dem Durchspielen von "Final Fantasy XV" - weitgehend ein Rätsel.

Dragon - Love Is a Scary Tale [dt./OV]
Dragon - Love Is a Scary Tale [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Romantik pur, 20. Dezember 2016
Schöne Musik, schöne Kostüme, ein süßes Mädchen, ein attraktiver Held, viel Kitsch, ein bisschen Dramatik und ein ganz passabel animierter Drache - was will man mehr?

Sin City 2 - A Dame to Kill for [dt./OV]
Sin City 2 - A Dame to Kill for [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. August 2016
Die Handlung ist ein bisschen vorhersehbar und lange nicht so abwechslungsreich wie im ersten Teil.
Man sollte nicht zu viel von dem Film erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

Heavy Rain PS3
Heavy Rain PS3
Wird angeboten von 1stvideo

4.0 von 5 Sternen Spannende Story, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain PS3 (Videospiel)
Die Story ist originell und extrem spannend.
Grafik und Animationen sind -das Spiel ist ja schon etwas älter- nicht berauschend, aber schon noch in Ordnung und stimmig.
Den fünften Stern bekommt das Spiel von mir nicht, da ich die Steuerung ziemlich nervig fand.
Insgesamt finde ich es aber schon sehr empfehlenswert für jeden, der nichts dagegen hat, einige Spielstunden in einer düster-deprimierenden Welt voller leidgeplagter Charaktere und Grausamkeiten zu verbringen.

Emporio Armani Classic Damenuhr AR0155
Emporio Armani Classic Damenuhr AR0155

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Classic Damenuhr AR0155 (Uhr)
Sehr schöne, sportliche Alltagsuhr für kräftige Arme.
Dank dem hochwertigen Lederarmband und dem Rosé-/Perlmuttschimmer wirkt sie sogar ein bisschen elegant.

Fleuresse 2828 Fb. 4Frottier Duschtuch, 70 cm, x 140 cm, rot, 2-er Pack
Fleuresse 2828 Fb. 4Frottier Duschtuch, 70 cm, x 140 cm, rot, 2-er Pack

2.0 von 5 Sternen Fusseln ganz fürchterlich..., 7. April 2015
...selbst nach einigen Wäschen noch.
Die Handtücher sind an sich sehr schön. Nur leider überziehen sie das ganze Badezimmer mit winzigen Fusseln, rotem Staub sozusagen.
Das trübt den Spaß doch sehr.

Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (Limited Collectors Edition)
Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (Limited Collectors Edition)

5.0 von 5 Sternen Samurai-Romantik, 2. April 2015
Ich hatte ehrlich gesagt eher eine Liebesgeschichte erwartet, statt dessen geht es vor allem um Helden- ( und :( Heldentod-) Romantik.
Die Handlung ist eingebettet in recht verwickelte historische Ereignisse, die ausführlich beschrieben werden (gute Englischkenntnisse sind erforderlich), wird aus der Sicht eines jungen Mädchens erzählt und ist mit ein paar Fantasy-Elementen gewürzt.
Man kann sich die Texte auf japanisch (mit englischen Untertiteln) anhören
Insgesamt handelt es sich eher um ein Buch mit Hörspiel-Anteilen als um ein Spiel.

PS Vita - Controller Grip
PS Vita - Controller Grip

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Controller Grip (Zubehör)
Der Controller Grip macht es wesentlich angenehmer die Vita längere Zeit in den Händen zu halten.
Das Material fühlt sich sehr angenehm an, irgendwie seidig und "weich".
Der Griff ist schnell anzubringen, die PS Vita sitzt fest und sicher darin.
Minuspunkte (für mich nicht wichtig, aber vielleicht erwähnenswert):
- Zum Laden muss der Griff entfernt werden
- Natürlich passt die Vita mitsamt dem Griff nicht mehr in Taschen, die speziell für sie konstruiert wurden

Smallwise Trading 2 klappbar Diamant Handtaschenhalter Aufhänger Tasche Halter Neu

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 2. April 2015
Es ist ein bisschen schwierig, für diesen Artikel die bei Amazon geforderte Anzahl von Wörtern in der Rezension unterzubringen.
Also: Hübsch, stabil, preiswert - Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5