Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Knusi Knollo > Rezensionen

Beiträge von Knusi Knollo
Top-Rezensenten Rang: 6.373.954

Knusi Knollo "KnusiKnollo" (Pommern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

5.0 von 5 Sternen für den Zweck sehr gut geeignet, 6. Mai 2016
schon der erste Versuch hat geklappt. Ais Geburtstagsgeschenk geplant wurde es wunschgemäß bereits vorher eingeweiht. Profitiert hat davon die ganze Familie. Zum Geburtstag waren dann die Gäste ebenfalls begeistert.

Widmann 36666 - Kinderkostüm Ray of Moonlight, Kleid mit Gürtel, Überstiefel und Kopftuch

5.0 von 5 Sternen So schön kann Schenken sein!, 26. Dezember 2015
Die Kostüme haben bei den Beschenkten einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. Nach dem ersten Anziehen wollten die Mädchen die Sachen gar nicht wieder ausziehen.

5.0 von 5 Sternen Leinölfirnis für Kenner, 28. Juli 2015
Produkt entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Die Lieferung im transparenten Kanister bringt den Vorteil, dass der Vorrat bis zur nächsten notwendigen Bestellung gut erkennbar ist.

PLAYMOBIL 5362 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound
PLAYMOBIL 5362 - Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound

5.0 von 5 Sternen kindgerecht und angemessener Preis, 16. Dezember 2014
wir tun uns manchmal schwer, Markenspielzeug zu kaufen, oft ist es so teuer, dass es nahezu unerschwinglich ist, hier war es anders, der Preis stimmt, das Kind spielt

Walindamedia Hell Blau Netzadapter Passend für Apple iPhone 3 3S Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels iPhone Qualität Zubehör Original Walindamedia Kingserie

5.0 von 5 Sternen iPhone Schaltnetzteil für 1,09 €, ist das nicht schön?, 16. Dezember 2014
mein iPhone und iPad haben zum Glück noch Netzteile, so dass ich diese für die Verwendung mit einem 8W-USB-Lötkolben verwenen kann, gute Sache, vor allem auch für unterwegs oder im Auto!

Tomorrowtop 2* besonders hell leuchtende 8 LED DRL Auto Car-LED Tagfahrlicht, weiße

5.0 von 5 Sternen Design entsprechend MB-E-Klasse, nicht ganz so strahlend, 16. Dezember 2014
sollen an eine C-KLasse, weil an der Stelle der Tagfahrleuchten schon die Nebelleuchten sind, werden diese nun darüber gesetzt, passt bestimmt gut, bei meiner alten E-Klasse war es ähnlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein wenig schwach aber ausreichend als Tagfahrlicht, 16. Dezember 2014
passt wunderbar zu meinen vorhandenen, da von denen 1 defekt ist, brauche ich keine neuen Löcher zu bohren, Verkabelung wie eh und je

USB-Lötkolben 5V / 8W, Longlife-Lötspitze
USB-Lötkolben 5V / 8W, Longlife-Lötspitze
Wird angeboten von eggetronics

5.0 von 5 Sternen ein gleiches Gerät seit Monaten in Gebrauch, sehr praktisch und bestens für Leiterplatten geeignet, 3. Dezember 2014
ich baue des öfteren elektronische Schaltungen auf selbst entwickelten Leiterplatten oder von Bausätzen auf. Dabei habe ich früher immer einen 8W/220V-Lötkoben benutzt. Der braucht aber eben Zeit zum Aufheizen. Das geht mit dem USB-Lötkolben ratz-batz, so gut, dass man ihn zwischendurch immer vom Netzteil trennen kann und trotzdem beim nächsten Bauteil schnell bei der Sache ist.
15sec sind etwas gemogelt, bis er das Zinn schmilzt, vergehen eher doch 25-30sec, aber immer noch sehr schnell!!!

Luther (Special Edition mit Dokumentation, 2 DVDs)
Luther (Special Edition mit Dokumentation, 2 DVDs)
DVD ~ Joseph Fiennes

5.0 von 5 Sternen sehr gute Edition zum Thema, 9. November 2014
hochinterssant, sehr gut verständlich, vor allem auch mitreißend, nix zu meckern, selbst unsere Freunde haben sich damit beschäftigt und nur Lob gefunden

Homöopathie für Kinder . GU Gesundheits-Kompasse (GU Kompasse Partnerschaft & Familie)
von Sven Sommer

5.0 von 5 Sternen gerade weil die Kollegen der Schulmedizin es oft verpönen, 9. November 2014
gerade weil die Kollegen der Schulmedizin es oft verpönen, für die Patienten ist es oft ein rettender Anker und erreicht mehr als andere bei den Patienten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10