find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kathrin > Rezensionen

Beiträge von Kathrin
Top-Rezensenten Rang: 1.351.798

Kathrin

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, exzellenter Kundenservice, 13. März 2016
Die Tasche gefiel mir sehr gut und wurde hauptsächlich für die Uni genutzt. Nach etwa 2 Jahren Benutzung fielen leider mehrere Mängel auf, unter anderem begann der Tragegurt einzureißen und verschiedene Nähte gingen auf.
Deshalb habe ich mich an den LEABAGS-Kundenservice gewandt und mein Problem geschildert. Ich wurde äußerst nett und zuvorkommend behandelt. Außerdem bekam ich innerhalb von 2 (!) Tagen eine neue Tasche sowie eine Avocado Lotion für meine Tasche zugeschickt.
Des Weiteren entschuldigte sich der Service nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Qualitätsmängel sind zwar nicht schön, können aber auftreten, den Ärger über die mangelhafte Verarbeitung konnte LEABAGS meiner Meinung nach durch den exzellenten und äußerst freundlichen Kundenservice bei diesem Produkt voll ausgleichen. Die neue Tasche ist Einwandfrei.

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

2.0 von 5 Sternen Guter Föhn - schlechte Verarbeitung, 28. Februar 2016
Ich habe mir vor etwa 1 Monat den Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber gekauft. Mit dem Föhn an sich bin ich recht zufrieden, allerdings ist die Abdeckung am hinteren Ende nach kurzer Zeit einfach abgefallen und lässt sich auch nicht mehr sicher befestigen.
Ich habe lange Haare und bin schon etwas besorgt, dass mir beim föhnen die Haare hinten in den Ventilator geraten.
Der Preis des Föhns war jetzt nicht super hoch, allerdings hätte ich mir von der Marke Grundig schon etwas mehr Qualität und Haltbarkeit erwartet. So hätte ich mir auch gleich einen LIDL Föhn kaufen können und wäre damit wahrscheinlich besser dran.

Knetball XXL SQUEEZE BOOBS - "Echte" Brust zum drücken
Knetball XXL SQUEEZE BOOBS - "Echte" Brust zum drücken
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 26. September 2015
Sieht witzig aus, riecht aber etwas. Das blöde ist nur, dass die Brust mittlerweile lauter kleine Risse bekommen hat, die man besonders beim Drücken sehr stark sieht. So muss man jetzt leider immer Angst haben, dass der Knetball platzt.

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
... aber auch kein Knüller. Ich habe mir das Buch spontan gekauft und muss sagen, dass es für Zwischendurch ganz nett ist. Es dauert etwas bis die Geschichte richtig spannend wird, zum Ende hin wird es aber doch nochmal richtig interessant.

Untot - Lauf, solange du noch kannst
Untot - Lauf, solange du noch kannst

5.0 von 5 Sternen Untot, 3. November 2013
Ich lese Zombiegeschichten sehr gerne und die Autorin setzt den Stoff in diesem Buch wirklich großartig um. Die Geschichte wird mit viel Witz erzählt, was vor allem an der Hauptfigur Bobby liegt. Aber auch die gewohnten Ekelmomente und Zombieklischees kommen nicht zu kurz. Der lockere und sehr flüssige Schreibstil macht beim Lesen viel Spaß. Trotz der vielen Klischees ist die Geschichte sehr ideenreich und bleibt immer sehr spannend.

INFAM - Die Nacht hat tausend Augen: Horror-Thriller
INFAM - Die Nacht hat tausend Augen: Horror-Thriller

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 2. November 2013
Hat mir leider garnicht gefallen, das Buch ist sehr schlecht geschrieben, wirkt sehr konstruiert und deswegen unglaubwürdig. Außerdem kommt es mir so vor, als hätte der Autor sich ein paar Anregungen zuviel bei seinen Kollegen geholt. Es wird im wesentlichen die gleiche Geschichte erzählt wie in dem Buch "Der Professor" von John Katzenbach: Auch hier geht es um ein Mädchen, das von einem psyopathischen Pärchen gefangengehalten und vor laufender Kamera gefoltert wird. Das einzig neue hier ist der Menschenfresser Sid, der ist aber, so wie alle handelnden Figuren, dermaßen unglaubwürdig, dass keine Spannung aufkommt.
Alles in allem das mit Abstand schlechteste Buch, das ich seid längerer Zeit gelesen habe, wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 12:01 PM CET