find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für senior > Rezensionen

Beiträge von senior

senior

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Akt in der DDR: Eine Retrospektive (Bild und Heimat Buch)
Akt in der DDR: Eine Retrospektive (Bild und Heimat Buch)
von -

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 3. Juni 2015
Als treuer "Magazin"- Leser kennt man sich aus. War ein tolles Geschenk nach vielen Jahren. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Paddington [Blu-ray]
Paddington [Blu-ray]
DVD ~ Nicole Kidman

5.0 von 5 Sternen Toller Familienfilm, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Paddington [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte schon viel gehört. Kaufte ich für meine kranke Enkeltochter. War der Anreiz, schnell gesund zu werden, und das Krankenhaus zu verlassen.
Jetzt kennt sie ganze Szenen auswendig.

Canon CLI-526 Set 5 Canon Originalpatronen: je 1 x PGI-525BK, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI526Y für Canon

5.0 von 5 Sternen Nur Originale, 3. Juni 2015
Ich würde immer nur die Originale verwenden. Wenn man mal reingefallen ist, geht man lieber auf Nummer sicher. Ist auch besser für die Technik, da alles aufeinander abgestimmt ist.

Canon CLI-526BK Patrone photo-black, für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150

5.0 von 5 Sternen Nur Original, 29. November 2014
Durch Erfahrung wird man klug. Werde nur noch Originalpatronen verwenden. Das sichert die Langlebigkeit des Drucker und bringt eine gleichbleibende Bildqualität.
Mein letzter Canon- Drucker hielt 8 Jahre, dann war der Patronenschlitten kaputt. Aber die Fotoqualität stimmte bis zum Schluss.

purclean Rohrreiniger A2000 mit 125 ml - Der Abflussreiniger macht Pümpel, Pömpel u. Rohrreinigungsspirale überflüssig!
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugend und leicht anzuwenden., 29. November 2014
Schnell einsetzbar, leicht zu benutzen, gutes Ergebnis,
Wir benutzen es immer wieder; gibt es aber leider selten im Einzelhandel, deshalb ist der Versand optimal.

Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz
Canon PGI-525PGBK Tintenpatronen (2er-Pack: 2x19ml) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nur Original, 18. Oktober 2014
Bin schon mehrmals mit Billigprodukten reingefallen. Deshalb Entscheide ich mich immer für das Original.
Das trifft für alle Patronen für meinen Canon- Drucker zu.

Tatonka ALU Sitzkissen, Silver, 35 x 45 cm, 2973
Tatonka ALU Sitzkissen, Silver, 35 x 45 cm, 2973

5.0 von 5 Sternen Leicht und klein zusammenlegbar, 18. Oktober 2014
Da ich öfter Pausen einlegen muss beim Gehen, ist das Kissen sehr hilfreich, auch nasse Bänke sind im Herbst oder nach Regen kein Hindernis mehr.

Before Midnight [Blu-ray]
Before Midnight [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Ist es schon das Finale?, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Before Midnight [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne die Vorläufer, "Before Sunrise, Before Sunset". Toll, die Geschichte weiterzuführen.
So ist das Leben. Wer hat nicht diese Erfahrungen gemacht? Es klingt an, dass Leben nicht nur Verliebtsein und Leidenschaft ist. Da kommen Verantwortung füreinander und die Kinder dazu. Da spielt Freundschaft, Vertrauen, sich aufeinander verlassen können, eine immer größer werdende Rolle. Ja, und eine lange Beziehung ist auch Heimat.
Schade, bei uns gibt es den Film nicht mal in der Videothek, ist wohl zu anspruchsvoll, deshalb der Kauf. Habe sie an meine Kinder weitergereicht, die haben jetzt ähnliche Probleme und Fragen, wenn sie mir das auch nicht eingestehen würden.
Könnte mir vorstellen, dass eine Fortsetzung in 15 Jahren, wenn die Kinder groß sind und aus dem Haus gehen, sinnvoll wäre. Das ist doch auch eine Phase, in der ein Paar sich neu finden und bestimmen muss.
Sehr zu empfehlen.

Stolz und Vorurteil (Reclams Universal-Bibliothek)
Stolz und Vorurteil (Reclams Universal-Bibliothek)
von Christian Grawe

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. September 2014
Für Jane Austen- Fans gibt es nur ein gut!
Wenn man Reclam bestellt, lässt man sich auf die kleine Schrift ein.
Toll die umfangreichen Quellen, so ist der historische Hintergrund auch gleich klar

Bankraub für Anfänger
Bankraub für Anfänger
DVD ~ Wolfgang Stumph

4.0 von 5 Sternen Für Halbwüchsige ein Fest., 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bankraub für Anfänger (DVD)
Viel Spaß und Gaudi. Ist es nun ein Film für Größere Kinder oder Erwachsenen? Eher das erstere. Da hätte man auf die Sexscenen gut verzichten können. Nun, die Augen musste ich unserem Enkel trotzdem nicht zuhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4