find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Simon > Rezensionen

Beiträge von Simon

Simon

Seite: 1 | 2
PUMA Socken Invisible 6er Black 47/49
PUMA Socken Invisible 6er Black 47/49
Wird angeboten von M&E Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 5. September 2016
Sitzen genau so wie es sein soll, viel mehr kann ich über Socken nicht bewerten. Leben auch nach einem Jahr noch

Jack Wolfskin Unisex Tagesrucksack Kings Cross, night blue, 53 x 34 x 7 cm, 24 liters, 2003281-1010

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2016
Bester Rucksack den ich je hatte, sieht auch nach 1,5 Jahren täglicher Benutzung noch top aus und ist für die Uni und Urlaub bestens geeignet

Ridge Maple Holz Mini Cruiser Number Four Skateboard, Clear Blue, MPB-22-NR4
Ridge Maple Holz Mini Cruiser Number Four Skateboard, Clear Blue, MPB-22-NR4

4.0 von 5 Sternen Richtig gut für den Urlaub, 5. September 2016
Ich habe mir dieses Board für einen Urlaub mit Flugreise gekauft. Das Gewicht von knapp 2 Kilo war dafür perfekt. An sich bin ich sehr zufrieden allerdings hat das Board einen leichten Rechtsdrill den ich nicht weg bekomme. Dieser ist allerdings nur bemerkbar, wenn das Board alleine rollt, wenn man fährt merkt man das nicht.

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

2.0 von 5 Sternen Nach exakt 2 Jahren defekt, 26. Juni 2016
10 Tage nach der Garantielaufzeit sorgt die Karte nur noch für Bluescreens. Fühle mich ein bisschen verarscht von Asus. Kp ob das extra so gemacht wurde oder nicht

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Preisfuchs77

1.0 von 5 Sternen naja, 24. März 2014
Ich weiß nicht, ob es an meinem S3 oder an der Karte liegt, aber manche Dinge, wie zum Beispiel das Löschen eines Bildes, dauern manchmal bis zu 10 Sekunden! Das hört sich nicht so lange an, ist aber ewig. Außerdem muss ich mein Handy ab und zu mehrmals neu starten, bis die SD-Karten-Apps angezeigt werden. Desweiteren, und das ist das schlimmste, ist die Karte manchmal so langsam, dass abgespielte Musik, die auf der Karte gespeichert ist, immer wieder kurz hängt. Das geht mächtig auf die Nerven, vor allem wenn man mit Kopfhörern die Musik genießen will oder das Handy an Boxen anschließt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass diese Symptome im Neuzustand noch nicht auftraten, sondern erst jetzt, nach ein bisschen länger als einem halben Jahr.

Fackelmann 48221 Nussknacker + Schraubverschlussöffner
Fackelmann 48221 Nussknacker + Schraubverschlussöffner

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. März 2014
Gute Qualität und er hat keinen unnötigen Holzgriff der irgendwann sowieso abbricht. Ich bin also zufrieden mit dem Nussknacker :)

G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]
G Data Internet Security 2014 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 5. März 2014
Wie immer sehr zu frieden. Noch nie nen Virus gehabt, was denke ich ein Zeichen dafür ist, dass es funktioniert. Und beeinträchtigt mein System auch nicht. Passt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Müll, 5. März 2014
Den Spruch finde ich persönlich witzig, deshalb habe ich die Hülle bestellt. Leider hatte sich das Aluminium, auf dem der Spruch gedruckt ist, bereits teilweise vom Rest der Hülle abgelöst, bevor sie überhaupt bei mir ankam. Seither löst es sich jeden Tag mehr und mehr ab. Sobald die Hülle komplett auseinander gefallen ist, werde ich mal mit Sekundenkleber mein Glück versuchen. Übrigens ist die Hülle eher dunkel-lila, anstatt schwarz.

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Es wird mitgedacht, 30. März 2013
Ich bin mit den Folien komplett zufrieden. Beim S3 gibt es eben das Problem, dass der Bildschirm gewölbt ist, was das Auftragen von Folien nicht gerade vereinfacht. Jedoch wird bei diesem Pack eindeutig mitgedacht, lässt den Käufer ausprobieren und entscheiden, welche Folie für ihn am besten ist, ob sie lieber nicht überall perfekt aufsitzt, dafür aber komplett schützt, oder lieber nur den Bildschirm schützt, dafür aber überall aufsitzt. Ich persönlich habe mich für die mittlere Größe entschieden. Zur Folie an sich brauche ich denke ich nichts sagen, 1A eben.

PULSARplus Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle Case "Hexagon" für das Galaxy S3 schwarz - Dünne Schutzhülle als edles Zubehör für das Original Galaxy S3 / S3 Neo

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 28. März 2013
Die Hülle ist echt Klasse verarbeitet! Alles sitzt wie ne 1 ABER die Hülle ist wirklich rutschig. Wäre das Material ein bisschen Gummiartiger würde man es viel besser in der Hand halten können, es ist manchmal echt riskant, wenn man zum Beispiel umgreifen will. Jedoch muss ich sagen, wäre die Hülle so ein eklig stinkendes Gummizeugs, wäre es wohl auch so labbrig, dass die Hülle dauernd abfällt. Mir ist das so lieber. Also entscheidet euch Leute, labbrig oder etwas fester, alles hat seine Vor- und Nachteile, von mir gibts aber trotz allem 5 Sterne

Seite: 1 | 2